“Klasse Hotel mit tollem Blick”
Bewertung zu Colonides Beach Hotel

Colonides Beach Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Koroni
Bewertet am 4. Januar 2014

Ein tolles Hotel mit nettem Personal, sauberen Zimmern und traumhaftem Blick auf das Meer. Der Inhaber besitzt fussläufig (10 Minuten) eine zusätzliches Restaurant mit Strandbar. Als Hotelgast bekommt man 10% Nachlass auf die ohnehin schon zivilen Preise.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, FriedrichAC!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Colonides Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2013

Obwohl es in dieser Gegend viele Unterkünfte gibt (die Bautätigkeit ist in unmittelbarer Nähe trotz Finanzkrise scheinbar ungebrochen), ist dies mit Sicherheit eins der wenigen Hotels, die in dieser Region im Süden Messeniens aus der Masse herausragen.Die Studios und Apartments sind komfortabel und gut eingerichtet, mit Küchenzeile, wobei allerdings wie häufig in Ferienunterkünften Küchengeräte für größere Gerichte (vor allem geeignete Pfannen fehlen). Die Anlage mit Pool und sonstigen Außenanlagen ist sehr gepflegt. Die Lage knapp hundert Meter über dem Meer an der Steilküste mit phantastischen Blick über die Bucht nach Koroni und dem Weitblick auf das imposante schneebedeckte Taygetosgebirge ist dennoch dass, was am meisten beeindruckt und einen Aufenthalt hier empfehlenswert macht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (10 €) ist noch als besonders gut hervorzuheben. Uns haben es besonders die eingelegten Früchte zum Kombinieren mit griechischem Yoghurt angetan. Mittag- und Abendessen ist in der etwa 800 m entfernten Taverne, die der Familie der Hoteleigentümer gehört, sehr empfehlenswert. Dort befindet sich auch ein sehr schöner Strand mit Einrichtungen, während der Strand an der Steilküste vor dem Hotel nicht bewirtschaftet ist, und von den Hotelgästen wie von anderen Personen auch über einen Weg durch einen Olivenhain und Treppen in etwa fünf Minuten erreicht werden kann. Strandutensilien müssen mitgenommen werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fritz F!
Bewertet am 20. August 2012

Sehr schöne Anlage mit Erholungscharakter. Wir waren dort für 3 Wochen mit 2 Familien und insgesamt 4 Kindern. Die Zimmer sind klimatisiert, groß und sauber. Die Betten sind angenehm hart und groß genug. Die Küchenausstattung war in Ordnung und reichte für die Zubereitung einfacher Mahlzeiten aus. Den sauberen Pool hatten wir häufig für uns alleine. Auch wenn es keinen abgetrennten Nichtschwimmer-Bereich gibt, hatten unsere 4-jährigen Kinder viel Spaß im Pool. Für kleinere Kinder und Babys ist er nicht geeignet. Zum Meer sind es knapp 10 Minuten zu Fuß. Der Service war sehr, sehr freundlich. Das Frühstück war üppig und lecker.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Michael B!
Bewertet am 5. Juli 2012

wir waren in ende juni in messenien auf peloponnes , durch zufall dieses wunderschöne kleine hotel gefunden! genau das was wir wollten: , ruhig, doch auch schön für kleine kinder, wenig zimmer mit angenehmer größe, tolle aussicht, swimmingpool ,sehr freundliches personal, nette tavernen in der nähe direkt am meer. sandstrand 100m enfernt, naturbelassen, sauber, durch einen olivenhain erreichbar. nächster sandstrand 700m entfernt mit schirmen und taverne , schön!
natütlich braucht man aber ein auto....

Zimmertipp: mit meeresblick sicher noch schöner, doch mit dem gartenblick sieht man das meer auch ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, danawien!
Bewertet am 23. Juni 2012

Genau genommen sollte ich diesen Geheimtip für mich behalten, denn dieses Hotel ist klein aber fein. Insgesamt macht es einen sehr gepflegten Eindruck. Der Poolbereich und umliegende Wege werden täglich gesäubert. Unser Apartement hat Seeblick - und der war einfach atemberaubend, bei Tag als auch bei Nacht. Unser Zimmer war sehr geräumig und es waren genügend Kleiderschränke und Kommoden vorhanden. Alle Möbel waren solide gebaut und alles war sehr sauber und gepflegt. Im Wohnbereich gab es eine kleine Küche mit einem Herd und integriertem Backofen und eine Kühlgefrierkombination. Es waren genügend Töpfe und Geschirr vorhanden, um kleinere Mahlzeiten zuzubereiten, eine Kaffeemaschine war auch vorhanden. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir das Apartment ohne Frühstück gebucht hatten. Das Badezimmer war klein, für unsere Zwecke aber völlig ausreichend, und sehr sehr sauber (dies ist immer der erste Raum, den ich mir angucke) Die Handtücher werden alle 2 Tage gewechselt. Eine Sache, die ich noch gerne erwähnen möchte ist, daß es am Pool genügend Sonnenschirme gibt. Das mag für einige von euch seltsam klingen, aber da ich sehr hellhäutig bin, ist ein Schirm ein absolutes Muß. Sonnenliegen wurden auch nicht reserviert, man fand also zu jeder Tageszeit einen Platz. Echte Gastfreundschaft erwies uns der Manager, Vassili. Am Tag unserer Abreise waren es 31 Grad im Schatten und für unsere Rückreise nach Athen schenkte er uns eine Flasche gekühltes Mineralwasser. Alles in allem ist dieses Hotel einfach nur zu empfehlen und wir überlegen jetzt schon, wann wir wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, Gisela L!
Bewertet am 18. April 2012

Wir besuchten dieses Hotel auf unserer Pelopones-Rundreise mit einem Mietauto. Zuerst wollten wir nur einen Tag bleiben, entschlossen uns dann aber wegen des tollen Hotels zu einer zusätzlichen Nacht. Das Hotel liegt mehr als 4 km ausserhalb des Ortes Koroni und ist deshalb am besten mit einem Auto zu erreichen. Die Lage ist ausserordentlich ruhig auf einer Anhöhe über dem Meer. In 5 Minuten Fussmarsch liegt ein einsamer und sehr schöner Sandstrand am sauberen Meer. Unser Appartement war sehr geräumig und sauber und gepflegt. Der Pool ist sensationell und man geniesst eine schöne Aussicht auf das Meer und die Stadt Koroni. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird auf der Terrasse neben dem Pool serviert. Zum Essen geht man am besten zu Fuss in eines der zwei Restaurants entlang dem Meer in Richtung Koroni. Das Personal und der Eigentümer des Colonides Beach Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, Peter S!
Bewertet am 19. September 2011

Wer Mühe hat, Vounaria auf der Landkarte zu entdecken, orientiere sich an der Küstenstrasse nach Koroni. Dann erwarten ihn die Werbetafeln des COLONIDES - und er findet sich bald in einem paradiesischen Ambiente wieder. Ein zweiteiliger Hotelkomplex, der sich elegant in die Landschaft (Ölbaumbestandene Gärten an der Küste) einfügt, die Rezeption an das kleine Restaurant angefügt, davor ein hübscher Pool, peinlich sauber gehalten wie der gesamte Komplex. Der charmante Gastgeber hat Suiten sowie Studios zu bieten und ist nicht nur mit dem Gepäck behilflich.
Das Meer lädt zum Bade, ein kurzer Fussweg führt an einen idyllischen kleinen Strand vor hohen Sandsteinfelsen. Sand? Ja Sand - und das bis auf Brusthöhe. Ein echter Geheimtipp, von dem man sich wünschen möchte, dass er noch lange geheim bleibt....

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Ollliver!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koroni.
Camvillia Resort
Nr. 1 von 21 in Kalamata
Elite City Resort
Elite City Resort
Nr. 3 von 21 in Kalamata

Sie waren bereits im Colonides Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonides Beach Hotel

Anschrift: Main Street | Vounaria, Koroni, Pylos-Nestor 240 04, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region > Pylos-Nestor > Koroni
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Koroni
Preisklasse: 71€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Colonides Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonides Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.