“wirklich bis nur ok-schade eigentlich !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elektra Hotel & Spa

Elektra Hotel & Spa
Nr. 8 von 21 Hotels in Kalamata
Kreta-Griechenland
“wirklich bis nur ok-schade eigentlich !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Auf unserer Rundreise haben wir Kalamata als Ziel für 4Nächte ausgesucht(geplant waren eigentlich 2) Das Hotel selbst in einem schönem Ambiente gehatem mit sehr gutem Frühstück und sehr Aufmerksamen Service. das einziege was wir zu bemängeln haben war die gründliche Reinigung des Badezimmers. In den Ecken der Dusche gab es schwarze Schimmel Ablagerungen!!! wirklich nicht schön. die Toilette in Zimmer 307 war aus der Verankerung ein wenig "raus gebrochen" nicht problematisch aber nicht schön. sehr gutes Bett, gute Matratze extrem großes Bett mit gutem Schlafkomfort. Das Spa wurde von uns 2mal genutzt, einmal mit Gesichtspflege, war wirklich gut, die beiden Massagen waren gut nichts besonderes aber nicht schlecht, was absolut ein Unding war und was meiner Frau eine schöne Nierenbecken Entzündung eingebracht hat war die Temp. des Jacuzzi...weit unter 30°c...(wurde auch von unserer Seite nach ca. 5-8min abgebrochen)wurde von der Managerin dann mit einer lapiden weiteren gratis Nutzung des Jaccutzi ab getan... was meine Frau natürlich nicht nutzen konnte, ich habe dieses dann am anderenTag nochmals ausprobiert, was bei einer Temp. dann von über 40° zum gar-kochen gedient hätte aber nicht zum relaxen...schade...(nach 5min abgebrochen, ein einsteigen bei solchen Temp. war nicht wirklich möglich)

• Aufenthalt November 2012, Paar

Nr. 2 von 21 in Kalamata
Pharae Palace
Pharae Palace
Nr. 5 von 21 in Kalamata

Sie waren bereits im Elektra Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elektra Hotel & Spa

Unternehmen: Elektra Hotel & Spa
Anschrift: 152 Psaron, Kalamata 241 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region > Kalamata
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 21 Hotels in Kalamata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elektra Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elektra Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.