“Tolles Restaurant”

Gaststätte G. Möller Gasthof Zur Linde
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Friesoythe
Bewertet 2. April 2018

Sehr tolle und nette Bedienung, essen ist schnell.
Räumlichkeiten hervorragend und sehr sauber.
Toiletten auf neusten Stand

1  Danke, Jagdphil!

Bewertet 26. November 2017

Wir gehen sehr oft und gerne Zur Linde. Der Service ist immer aufmerksam und sehr höflich! Die Küche ist sehr gut!

2  Danke, Marcel A!
Bewertet 19. November 2017

Waren an einem Sonntag da, an einem kleinen Tisch am Hintereingang.
Die Decke voll mit spinnenweben und staubig.
Die Toiletten total versifft.
Das Essen war nicht besonders. Roulade ok, Rotkohl extrem süß etwas Staat wäre nett gewesen, Nachtisch aus der Tüte.
Schade war früher mal top

5  Danke, Roman J!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir haben im September unsere Hochzeit im Gasthof zur Linde, Nähe der Thülsfelder Talsperre gefeiert.

Es reichte ein Treffen aus, um das Buffet, Mitternachtsbuffet, Getränke, die Deko und Reservierung der Hotelzimmer zu besprechen.

Mit einem tollen Sektempfang begann die Feier, wir waren 150 Personen.

Frau Möller und das Team haben sich sehr große Mühe bei der Dekoration gegeben. Mit sehr viel Liebe zum Detail hat die Gaststätte die komplette Dekoration selber organisiert, begonnen bei dem Blumenschmuck, Kerzenständern bis hin zu den Menükarten.

Das großartige Buffet (kalte und warme Speisen) hatte eine unglaublich große Auswahl. Reichhaltig und toll angerichtet waren auch das Dessertbuffet und das Mitternachtsbuffet. Alles war ausnahmslos sehr geschmackvoll. Unsere Gäste waren begeistert und feierten mit uns bis zum frühen Morgen.

Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich, leere Gläser gab es an keinem Tisch :-)

Auch nach der Feier erhielten wir von unseren Freunden wiederholt sehr positive Feedbacks.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns ganz herzlich beim Team „Gasthof zur Linde“ für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Es hätte nicht besser laufen können.

3  Danke, Sina S!
Bewertet 22. August 2017

Sehr zufrieden, war durch Zufall hier weil mein Hotel Ruhetag hatte. Sehr gute preiswerte Küche.deutsche deftiger Küche. Sehr netter Bedienung

2  Danke, Joergen B!

Reisende, die sich Gaststätte G. Möller Gasthof Zur Linde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garrel, Niedersachsen
Molbergen, Niedersachsen

Cloppenburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Gaststätte G. Möller Gasthof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!