“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

City Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Friesoythe
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer super Frühstück alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. :) Ich würde jederzeit wiederkommen. Über Ostern sind wir das nächste mal da und ich denke mal es wird wieder wunderbar :)

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Rick J!

Familien
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Der Betrieb City Hotel Friesoythe ist ein Haus, welches von der Familie Tameling- Maier mit viele Liebe und Selbstaufgabe geführt wird. Wir sind schon wiederholt hier untergekommen und haben es immer sehr sauber, ordentlich und flexibel vorgefunden. Die Nähe zur Firma Essex und anderen Betrieben in Friesoythe machen aus dem Haus einen idealen Ort für Handelsreisende und Techniker. Aber auch Showgrößen wie die Ludolfs sind schon dort abgestiegen, das Gästebuch ist ein Kompendium der deutschen Unterhaltungsindustrie...
Ich empfehle Zimmer nach hinten heraus, die sind ruhiger. Das Hotel liegt an einem Kreisverkehr und unter der Woche ist es bedingt durch die Durchfahrtstrasse manchmal etwas lauter dort.
Die besondere Flexibilität der Hausherren ist besonders in der Planung von Extraveranstaltungen zu finden. Wir haben dort den Geburtstag der Cousine meiner Frau gefeiert und man hat sich wirklich viel Mühe mit der Dekoration und Essenvorbereitung gemacht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit frischen selbstgemachtem Rührei, perfekt und ganz lecker! Die Zimmer sind groß und geräumig, Betten sehr bequem obwohl die Kissen ein bisschen wehrig sind. Alle Zimmer sind mit Fernsehen und Badezimmer (sehr sauber, geräumig und warm mit Tageslicht) ausgestattet. Kein Pool und kein Fitnessstudio. Zentral.
Vielen Dank für die schönen Tage dort!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SNAFLG!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sauberes neu renoviertes Hotel in Friesoythe. So weit ich weiss auch das einzige in Friesoythe selbst. Daher fiel die Wahl erst mal nicht schwer. War geschäftlich bei der Firma Essex, welche sich zu Fuss in 1min erreichen lässt. Einmal über die Strasse und das wars schon. Hotel wurde vor ca. 2-3 Jahren neu eröffnet. Vorher war da mal ein Küchenstudio drin. Daher Zimmer, ... auf den neusten Stand. Preislich kann man sich auch nicht beschweren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, vogel25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friesoythe.
Hotel Seeblick
Nr. 2 von 3 in Friesoythe
Graf Balduin
Graf Balduin
Nr. 1 von 1 in Esterwegen

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Europastrasse 1, 26169 Friesoythe, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Friesoythe
Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Friesoythe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Friesoythe