“Familiärer Betrieb, völlig auf das Wohl der Gäste ausgerichtet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu City Hotel

City Hotel
City Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Friesoythe
“Familiärer Betrieb, völlig auf das Wohl der Gäste ausgerichtet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Der Betrieb City Hotel Friesoythe ist ein Haus, welches von der Familie Tameling- Maier mit viele Liebe und Selbstaufgabe geführt wird. Wir sind schon wiederholt hier untergekommen und haben es immer sehr sauber, ordentlich und flexibel vorgefunden. Die Nähe zur Firma Essex und anderen Betrieben in Friesoythe machen aus dem Haus einen idealen Ort für Handelsreisende und Techniker. Aber auch Showgrößen wie die Ludolfs sind schon dort abgestiegen, das Gästebuch ist ein Kompendium der deutschen Unterhaltungsindustrie...
Ich empfehle Zimmer nach hinten heraus, die sind ruhiger. Das Hotel liegt an einem Kreisverkehr und unter der Woche ist es bedingt durch die Durchfahrtstrasse manchmal etwas lauter dort.
Die besondere Flexibilität der Hausherren ist besonders in der Planung von Extraveranstaltungen zu finden. Wir haben dort den Geburtstag der Cousine meiner Frau gefeiert und man hat sich wirklich viel Mühe mit der Dekoration und Essenvorbereitung gemacht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit frischen selbstgemachtem Rührei, perfekt und ganz lecker! Die Zimmer sind groß und geräumig, Betten sehr bequem obwohl die Kissen ein bisschen wehrig sind. Alle Zimmer sind mit Fernsehen und Badezimmer (sehr sauber, geräumig und warm mit Tageslicht) ausgestattet. Kein Pool und kein Fitnessstudio. Zentral.
Vielen Dank für die schönen Tage dort!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SNAFLG!

Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Sauberes neu renoviertes Hotel in Friesoythe. So weit ich weiss auch das einzige in Friesoythe selbst. Daher fiel die Wahl erst mal nicht schwer. War geschäftlich bei der Firma Essex, welche sich zu Fuss in 1min erreichen lässt. Einmal über die Strasse und das wars schon. Hotel wurde vor ca. 2-3 Jahren neu eröffnet. Vorher war da mal ein Küchenstudio drin. Daher Zimmer, ... auf den neusten Stand. Preislich kann man sich auch nicht beschweren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 2 von 3 in Friesoythe
Waldgasthof Schöning
Waldgasthof Schöning
Nr. 1 von 1 in Friesoythe

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Europastrasse 1, 26169 Friesoythe, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Friesoythe
Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Friesoythe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Friesoythe