Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2020

Das Hotel ist wunderbar gelegen, die Zimmer schön, das Essen hervorragend. Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberfamilie und aller Mitarbeitenden ist sensationell. Wir haben uns mit 10 Personen sehr wohl gefühlt, vielen Dank!
Außerdem: WLAN gut, Covid19-Maßnahmen ebenso

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 507fraukel!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Alles war sehr schön, hier kann man sehr gute Fahrradtouren starten und bei Bedarf auch Fahrräder leihen. Die Familie Göken sind sehr gute Gastgeber. Das Restaurant hat gute deutsche Küche, aber man kann hier auch bei Kaffee und Kuchen supergut eine Pause direkt am Wasser einlegen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Odyssey17602457377!
Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Vor ca. 7 Jahren waren wir schon einmal dort. Und wieder waren wir begeistert. 10 Personen und nicht eine hatte etwas zu kritisieren. Essen Spitze, Personal und Familie einschl. Oma zuvorkommend. Kommen bestimmt wieder vorbei.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, mokuho!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von der Chefin bis zu den Mitarbeitern einfach top. Tolles Frühstück und tolles Zimmer. Die Sauna ist zu empfehlen und einen langen Spaziergang zum die Talsperre. Danke euch Jürgen und Marco

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, dfusion78!
Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag Nachmittag zum Kaffee und Kuchen im Seeblick. Aufgrund des schönen Wetters könnten wir draußen sitzen und die Ruhe genießen.

Kaffee und Kuchen waren lecker, die Bedienung freundlich und schnell.
Insgesamt ein gelungener Ausflug.

Und Hunde sind auch willkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar