“Schlossambiente”
Bewertung zu Hotel Schloss Zell

Hotel Schloss Zell
Hotel Schloss Zell
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel in Zell an der Mosel. Die Zimmer sind schön und modern. Bei unserer Ankunft gab uns die sehr sympathische Chefin das Turmzimmer!
Beim Frühstücksbüffet fehlt es an nichts!
Leider liegt das Schlösschen nicht direkt an der Mosel, doch bis dahin sind es nur ein paar Schritte. In der Umgebung gibt es Restaurants, Weinstuben usw.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Andi125!

Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir bedanken uns beim Team des Restaurants und natürlich bei Frau Schneider (Hotel Schloss Zell) wieder für einen wunderbaren Abend mit großartiger Küche sowie einem schönen Aufenthalt im Hotel.
Ich komme bereits seit Jahren dorthin, genieße die Aufmerksamkeit dort und das wirklich schöne Ambiente, fahre mit einem Lächeln wieder weg und freue mich jedesmal auf das nächste Wiedersehen.
Herzlichkeit und Freundlichkeit werden sowohl im Restaurant wie auch im Hotel großgeschrieben.

Die Küche ist äußerst kreativ und beschert Gaumenfreuden auf hohem Niveau. Sonderwünsche werden von den Köchen flexibel umgesetzt und der Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und unterhaltsam!
Man merkt als Gast, dass das Team sehr viel Spaß daran hat den Gästen einen wunderschönen Abend zu bereiten und sich enorm viel Mühe gibt.

Kommen Sie alle gut ins neue Jahr 2013 und genießen Sie den anstehenden Urlaub! Egal ob Borkum oder Thailand :-)

Viele Grüße
Monika Gatzke

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina G!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben ein paar Nächte im Schloss Zell verbracht und sind insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und sauber. Es gab im Bad ein paar Spinnweben in der Ecke - gut, das geht eigentlich nicht, aber dafür war der Rest wirklich in Ordnung. Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus, in Zell liegt das Schloss auch sehr zentral und man kann fußläufig alles erreichen (inkl. Mosel). Der Ausblick aus dem Zimmer war keiner, da wir unmittelbar auf die nächste Mauer schauten, aber das hat uns nicht gestört, da wir ohnehin wenig Zeit auf dem Zimmer verbrachten. Möglicherweise ist das auch in anderen Zimmern anders.

Das Frühstück fand in schönem Ambiente statt, toll gedeckte Tische und eine gute Auswahl am Buffet. Irritiert hat mich die abgelaufene Leberwurst auf dem Buffet, die während der gesamten Zeit immer wieder angeboten wurde. Das war eine Unachtsamkeit. Dafür war der Service sehr gut und freundlich, wir wurden sogar genötigt, uns Proviant für den Tag einzupacken.

Das Restaurant am Schloss war großartig. Gehobene Preise, aber noch durchaus im Rahmen für ein hervorragendes Essen und stilvolles Ambiente.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, R S!
Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem schönen Restaurant zum Spargelessen an der Mosel. Die Location ist recht angenehm. Aber die Qualität ließ leider sehr zu wünschen übrig. Die Preise sind im gehobeneren Bereich. Dafür erwarte ich anstatt billigen Papierservietten eigentlich Stoffservietten. Zum Gruß aus der Küche (Brot mit Kräuter Butter) sollte man auch ein kleinen Teller mit einem Buttermesser reichen. Aber die eigentliche Katastrophe war der Kochschinken zum Spargel! Das war nähmlich ein Formfleisch!!!! Und nicht ausgewiesen auf der Karte! Formfleisch muss man auch gesetzlich als das was es ist deklarieren. Ansonsten handelt es sich um Betrug! Den Kellner darauf hingewiesen, wollte er diese Info an den Koch weitergeben. Leider ist dann nichts weiter passiert, außer die normale Abrechnung. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen! Ich sag nur: NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012
8  Danke, Feinschmecker77!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Inhaberin war ausgesprochen freundlichen und das Frühstück sehr gut. Das Turmzimmer können wir auf jedenfall empfehlen. Allerdings war unser Zimmer in der Hauptstrasse und durch das Kopsteinpflaster ziemlich laut.
Leider war es nicht möglich als Hotelgast im Restaurant einen Platz zu reservieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flohpa!
Bewertet am 1. September 2011

.wir reisten ohne reservierung an. die inhaberin fraqgte bevor sie etwas sagte, ob wir wirklich nach 1 tag abreisen würden. sie fragte es sehr freundlich mehrmals. wir versicherten, dass das leider der fall wäre, weil wir auf der rückreise seien.
sie bot uns dann das turmzimmer an. wie der name sagt ganz oben über eine rundtreppe.
das zimmer ist mehr als geräumig ich schätzr so 35 - 40 qm mit einem großen modernen bad. auch unser großer hunde war willkommen und durfte weil sehr ruhig auch ohne leine
im hotel sein. der grund der nachfrage war, dass am nächsten tag eine sängerin anreiste, die stammgast und eine vorstellung hatte. essen war ohne kritik sehr gut.
direkt daneben keine 5 meter ist ein sehr gemütlicher weinkeller lokal mit küche.
die lage ist nicht direkt am moselufer dafür aber totale ruhe. der frühstückraum in der
burg oder schloß ist gemütlich und das frühstück sehr reichhaltig und man auch wünsche äußern, die ohne aufpreis erfüllt wurden. wir wären gerne geblieben aber versprochen ist versprochen. man kann auch kostenlos im hof parken auch mit großem suto geht es ohne probleme. ein hotel zum widerkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolflupo!
Bewertet am 3. November 2010

Hinter der schönen Schlossfassade verbergen sich leider nur
- Unzuverlässigkeit: Wer nur für eine Nacht reserviert hat, landet bei Bedarf statt im reservierten Zimmer mal eben in einem kleinen, dreckigen Zimmer mit Miniaturbad ("Die Dusche finden Sie, wenn Sie die Badtür schließen, hahaha", so die 'freundliche' Hotelmanagerin bei der 'Führung')
- Schmutzigen Teppichboden und Staubschichten an ganz offensichtlichen Stellen (siehe Fotos)
- Unflätig schimpfendes Küchenpersonal (bis in Gasträume zu hören) und fahriges Personal
- ... und das zu einem völlig überhöhten Preis!

Also: Nicht auf die hübsche Fassade reinfallen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Pocketgopher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell (Mosel).
0,4 km entfernt
Zum Grünen Kranz
Zum Grünen Kranz
Nr. 1 von 5 in Zell (Mosel)
5,1 km entfernt
Ringhotel Bömers Mosellandhotel
0,5 km entfernt
Weinhaus Mayer
Weinhaus Mayer
Nr. 2 von 5 in Zell (Mosel)
5 km entfernt
WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel
0,3 km entfernt
Hotel Ratskeller
Hotel Ratskeller
Nr. 5 von 5 in Zell (Mosel)
9,8 km entfernt
Moselschlösschen
Moselschlösschen
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Hotel Schloss Zell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Zell

Anschrift: Schloss Strasse 8a, Zell (Mosel), Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zell (Mosel)
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Zell (Mosel)
Preisklasse: 104€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Zell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Zell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Zell
Zell Mosel Hotel Schloss
Hotel Schloss Zell Zell (Mosel)