“Das Konnos hat sich verschlechtert”

Konnos Bay Hotel Apartments
bristol
Beitragender der Stufe 5
“Das Konnos hat sich verschlechtert”
Bewertet am 2. September 2008

Ich war schon oft in Zypern und auch in dieser Gegend. Ich war noch nie bei Konnos Bay Apartments und werde dort auch nie wieder übernachten. Wenn es nur mir so gehen würde mit meinen Überlegungen bezüglich dieses Hotels, dann würde ich es für mich behalten, aber während unseres Aufenthaltes ging es so einigen Urlaubern genauso. Ein sehr kurzer Bericht:
Gegend - herrlicher Strand.

Straßenarbeiten vor unserem Zimmer - nicht so herrlich.

Freundlichkeit des Hotelmanagers - nicht vorhanden.

Personal - großartig, abgesehen vom Manager.

Repräsentant des Hotels - ohne Nutzen. Man sagte mir, es wäre einer auf der Anlage, aber der war nie verfügbar.

Sauberkeit der Appartements und Umgebung - nichts besonderes.

Zimmer - unterdurchschnittlich (defekte Ausstattung, keine Batterien in den Rauchmeldern in allen drei Zimmern, wo ich es kontrollieren konnte, die Balkongeländer sind sehr locker, die Zugänglichkeit der Appartement-Blöcke lädt Nicht-Gäste als Besucher ein - denken sie sich dabei, was sie wollen).

Restaurant - langsam und langweilig.

Essen - unterdurchschnittlich.

Getränke - teuer.

Klimaanlage - eher wirkungslos (und kostet außerdem €4,27 pro Nacht).

Pool - winzig.

Sonnenliegen - nicht genug.

Halbpension - ist nicht wirklich ausreichend und man muss fast immer trotzdem noch etwas bezahlen. (meines Erachtens sollte HP ohne Zahlung funktionieren, wenn ich mich recht erinnere.)

Achten sie auf Glas am oder im Pool. Bar und Pool sind so nah beieinander, dass es quasi unvermeidlich ist.

Die Strandbar ist sch....! Ein Mietwagen ist für Familien Pflicht - der Bus kostet ein Vermögen (vor ein paar Jahren war das noch nicht so). Ein Mietwagen kann jetzt hingegen recht preiswert sein (kurze Schleichwerbung für Phivas in Protaras, gleich an der Ecke von der Kneipe mit Elvis auf dem Dach). Falls sie hierher zu diesen Appartements kommen, dann schenken sie sich das Schielen auf den 5-Sterne-Griechen nebenan. Das macht nur schlechte Laune.

Fazit: Behandeln sie diese Zimmer als eine Art Basislager und bleiben sie ihnen so gut wie möglich fern. Es gibt so viel zu erleben und zu sehen in der Gegend, dass man sich nicht im Zimmer aufhalten muss.

2 Danke, myownview!

Nr. 49 von 65 in Protaras
Antigoni Hotel
Antigoni Hotel
Nr. 55 von 65 in Protaras

Sie waren bereits im Konnos Bay Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konnos Bay Hotel Apartments

Unternehmen: Konnos Bay Hotel Apartments
Anschrift: Cape Greco Road, Protaras, Paralimni, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Nr. 10 von 52 Sonstigen Unterkünften in Protaras
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 168€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Konnos Bay Hotel Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konnos Bay Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Konnos Bay Hotel Apartments Zypern/Protaras