Bewertet am 13. Juli 2016

Für die Spaziergänge: es sind ca. 1,5 km bis zum Strand von Vrissi. Aber es lohnt sich: der Strand ist eine Perle unter den zypriotischen Stränden; sehr sauber und es gibt Appartments mit geräumigen Zimmer mit freundlichem Personal. ... Ist das Geld wert!

P.S: der Pool ist klein und nicht sehr sauber

Danke, Landr8023!
Bewertet am 23. Mai 2016

Diese Bewertung beruht auf den absolut billigen Preis, für den man keinen Luxus und auch keinen deutschen Fernsehsender erwarten darf. Das gesamte Personal ist freundlich und liebenswürdig (Maria, Costas u.s.w....)
Besonders zu erwähnen ist die Küche die uns allabendlich abwechslungsreich verwöhnte.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, chirsch2016!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe das Hotel gewählt, weil es als klein sauber familiär und günstig beschrieben ist.
Ich habe genau dies gefunden und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Kein Neubau, keine 5 Sterne aber der Chef ist immer da und "lebt" sein Hotel. Man spürt das sich alle Angestellten wohlfühlen, alle sind freundlich, herzlich, und unkompliziert.

Wir waren viel Tauchen / Schnorcheln / Angeln und ein wenig Harpunieren, da war das geräumige Apartment mit großem Kühlschrank perfekt.

Der Pool ist klein aber sauber da kann sich manch große Anlage was abschauen.
Mein Sohn war im Fischfang erfolgreich, der Chef und das Küchenpersonal waren gerne bereit uns unseren Fisch nach unseren Wünschen zuzubereiten.
Berechnet wurden nur die Beilagen ( Pommes / Salat ) , 5€ pro Person, wo gibt es sowas heute noch.

Ansonsten kann ich mich allen anderen positiven Vorrednern nur anschließen.
Das Hotel wird seinem guten Ruf wirklich gerecht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias P!
Bewertet am 3. November 2012

Die hervorragende Bewertung berücksichtigt den absolut günstigen Preis, für den man keinen Luxus erwarten darf. Die besondere Herzlichkeit des Teams wurde schon von anderen Gästen beschrieben - dem ist außer einer weiteren Bestätigung nichts hinzu zu fügen.

Besonders zu erwähnen sind aber die Abend für Abend individuell zubereiteten Gerichte. Wir bekamen jeden Tag ein zuvor mit uns abgestimmtes, also individuelles Abendessen von außergewöhnlich hervorragender Qualität. Wer im Urlaub essen geht, kennt sicher die ansonsten höchst durchschnittliche Ergebnisse.

Normalerweise sind wir gewohnt, viele Lokale auszuprobieren, in diesem Fall haben wir kein anderes kennen gelernt!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ernst-Georg H!
Bewertet am 29. Juli 2010

das hotel ist aus den 80er jahren und gehört zu einer zypriotischen hotelkette, die halb zypern beherrscht. zugegeben, es ist kein luxushotel und wie viele touristen vor ort, möchte ich nicht eine woche nur in diesem hotel abhängen. das personal ist recht nett und hilfsbereit und ging auf meine beschwerden ein. die zimmer sind sehr einfach, aber dennoch gut und die küche ist gut ausgestattet. der pool ist klein, aber wer geht schon in zypern in den pool? man ist zu fuß rasch in protaras und dort mangelnd es nicht an touristischer infrastruktur! trotzdem ist es ruhig am ortsrand gelegen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, stofferl79!