“Wir hatten beide eine tolle Zeit hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windmills Hotel Apartments

Windmills Hotel Apartments
westhoughton
“Wir hatten beide eine tolle Zeit hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Meine Verlobte und ich sind gerade von einer zweiwöchigen Reise in den Windmill Appartements zurückgekehrt und auch wenn wir eine 17-stündige Verspätung in Manchester hatten, hat es unseren Urlaub nicht verdorben. Der Besitzer und die Angestellten in den Winmills Appartements waren sehr angenehm und hilfsbereit, die Zimmer wurden immer sauber gehalten, das Unterhaltungsprogramm war ausgezeichnet, genau wie das Essen auch. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Da wir Selbstverpfleger waren, haben wir auch in anderen Restaurants gespeist und es gab eine ganze Menge davon. Wir können die folgenden empfehlen: Kartanas, Noufaro und natürlich das Essen im Windmills, das sowohl abends als auch zum Frühstück sehr gut war. Abends können Sie entweder im Windmills bleiben oder aber Sie gehen zu Fuß zum Waterloo, wo es auch ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm gibt. Sie werden es sicher selbst herausfinden, aber man muss eigentlich gar nicht das Windmills verlassen, denn man kann viel Spaß hier haben, das Essen ist gut und wir hatten eine fantastische Zeit. Steve & Shirley

3 Danke, stephen66!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
manchester england
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Unser erster Eindruck von dem Studio, in dem wir waren, war, dass wir uns in in der Zeit verloren hatten. Es ist aus den siebziger Jahren und ist offenbar seitdem nicht mehr angerührt worden. Das Geländer war locker und unsicher. Wir hatten zwar kein Hotel im Marriot -Stil erwartet, aber ein bisschen Farbe hätte sicherlich geschadet. Auch das Badezimmer war eklig.
Davon abgesehen war es zentral zu allem Freizeitangeboten gelegen. Ob wir wieder dort absteigen würden? NEIN. Wir gehen lieber ins Pafos am Ende der Insel. Da das Hotel sehr nahe der Grenze ist, kann man nicht überall hinfahren.

1 Danke, pauly_7!
Nr. 51 von 67 in Protaras
Anais Bay Hotel
Anais Bay Hotel
Nr. 17 von 67 in Protaras

Sie waren bereits im Windmills Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windmills Hotel Apartments

Unternehmen: Windmills Hotel Apartments
Anschrift: Pernera Ave 75, Protaras, Paralimni 5310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 55 Sonstigen Unterkünften in Protaras
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windmills Hotel Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookCyprus, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windmills Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windmills Hotel Apartments Zypern/Protaras