“Sehr schönes und ruhiges Strandhotel mit exzellenten Service”
Bewertung zu Capo Bay Hotel

Capo Bay Hotel
Nr. 8 von 65 Hotels in Protaras
Rostock, Deutschland
“Sehr schönes und ruhiges Strandhotel mit exzellenten Service”
Bewertet am 22. April 2014

Das Capo Bay Hotel in Protaras (Zypern) ist ein sehr schöner Erholungsort für Familien, Paare aber auch Alleinreisende.

Das Wetter ist April sehr angenehm warm und als Strandurlaub sehr zu empfehlen, gerade die direkte Strandlage und die beiden Pools sind ein großer Pluspunkt für dieses Hotel.

Dei Zimmer sind gut ausgestattet und reichen von einfachen Zimmern mit Blick auf den Hotelinnenhof bis hin zur exklusiven Suite mit Meerblick.

Das Angebotene Rahmenprogramm ist sehr Abwechslungsreich, von Tennis, JetSki bis hin zu Joga und Fitnessraum mit Spa Bereich ist alles dabei was man sich in einem Erholungsurlaub wünscht.

Die Verpflegung im eigenen Restaurant ist sehr gut, ausreichende Verpflegung ist die Halbpension. Das Frühstücks- sowie das Abendbuffet sind mehr als ausreichend und sehr abwechslungsreich.
Beim Frühstücksbuffet ist ein Touch von Englischen Frühstück zu finden, allerdings ist für jeden etwas dabei.

Der Service im Hotel Capo Bay ist wirklich sehr sehr gut, das ganze Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Diese Eigenschaft sollte natürlich im Hotel selbstverständlich sein, allerdings auch nicht in jedem Hotel zu finden. Also in Sachen Freundlichkeit verdient das Hotel wirklich 5++ Sterne.

Photos gibt es genügend im Portal, welche das Hotel 1 zu 1 widerspiegeln.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit teilweise Meerblick und Ausblick auf die Stadt Protaras. Ein Zimmer mit di ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Daniel_Vanheiden!

• Hebräisch zuerst
Sollenau
Bewertet am 3. Dezember 2013

anfangs Oktober zum zweiten Mal in diesem Jahr zu Besuch im Capo Bay. und wie die vielen Male vorher wollten wir auch diesmal kaum nach Hause. weil - Hotel wunderschön, Lage wunderschön, Zimmer mit tollem Ausblick und ausreichend groß, Essen schmeckt hervorragend. aber das wichtigste ist meiner Meinung nach immer noch das Personal. und in dieser Kategorie verdient das Capo Bay Hotel mehr als 5 Sterne!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind jedenfalls zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Rene_Tik!
Genf, Schweiz
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren im Oktober für 1 Woche im Capo Bay. Wir haben auf Empfehlung des Reisebüros die Duplex-Suite gebucht. Wir haben ein Kleinkind von 22 Monaten und wollten deshalb genügend Platz. Diese Suite ist zwar auf zwei Stockwerken verteilt, aber sonst stimmt am Namen gar nichts. Das Bad war so klein, dass lediglich ein einziges grosses Handtuch aufgehängt werden konnte. Ablagefläche gab's kaum, weder im Bad noch in der sog. Suite. Wir mussten unsere Kleider auf zwei Stockwerke verteilen und die Kleider von unserem Sohn mussten wir auf einen Tisch legen, da es keine Schubladen gab und auch Tablare im Schrank gab es keine. Auf meiner Seite des Bettes hatte ich gerade mal knapp 25cm Platz, auf der anderen Seite gab's auch nicht mehr Platz. Der Balkon war ein Witz! Wir konnten uns knapp auf die zwei Stühle würgen (wir sind sehr schlank und unser kleiner Sohn hatte keinen Platz) und konnten dann mit Gittern vor der Nase ein bisschen Meer bestaunen. Unter Meersicht verstehe ich etwas anderes. Und im unteren Stock sieht man das Meer überhaupt nicht. Diese sog. Suite ist einfach nur ein kleines, dunkles Loch. Die Treppe war extrem kantig und rutschig - für ein Kleinkind der absolute Alptraum! Dazu kam, dass der Service auch sehr zu wünschen übrig liess. Der Abfluss im Bad funktionierte nicht. Erst nach mehrmaligen Reklamieren wurde er endlich repariert. Auch die Duschvorrichtung war nicht nur äusserst kompliziert in der Handhabung, sondern auch noch defekt. Auch das hat man erst nach mehrmaligen Monieren repariert. Statt eines Duvetbezugs hat man einfach ein Leintuch über und eins unter das Duvet gelegt. Das Kissen unseres Sohnes wurde gar nicht bezogen. Und das alles in einer sog. Suite, die CHF 844 pro Tag kostet! Und das in Zypern! Dafür hat man aber einen nutzlosen Jacuzzi im Gartenbereich, der von niemandem genutzt wird - auf jeden Fall habe ich während meiner Aufenthaltszeit niemanden gesehen, der den Jacuzzi genutzt hätte. Das dreckige Geschirr wurde nicht abgeräumt, der Braunzucker nicht nachgefüllt. Kurz und gut: Diese sog. Suite ist der totale Abriss. Die Doppelzimmer mit Meersicht sind grösser, heller und schöner, aber auch zu klein für eine Familie. Als positive Schlussnote kann ich sagen, dass das Essen sehr gut war, die Anlage selbst schön und schön gelegen und das Meer ein Traum ist. Aber die Duplex-Suite darf man auf keinen Fall buchen, wenn man eine Suite erwartet! Der totale Abriss!

Zimmertipp: Die Duplex-Suite auf keinen Fall buchen, da klein, dunkel und ein totaler Abriss!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, ursulina70!
Baierbrunn, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2013

wir sind gerade fuer 10 Tage in Capo Bay. Haben Zimmer zur Landseite (nur geringe Laermbelaestigung durch Musik aus Bars)' ansonsten alles Top (Service essen Liegewiese) Zimmer fuer 4 Personen. Etwas klein aber Noch okay. Kinderprogramm Top. Direkte strandlage, Super Strand ohne Steine und kaum Wellen durch vorgelagerte Insel Insgesamt sehr zu empfehlen. Haben nur Übernachtung und Frühstück gebucht , gibt viele gute preiswerte Restaurants in unmittelbarer Umgebung

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Alexander K!
Seuzach
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren zum 13. mal in einem Superior Zimmer. am Morgen wurden wir vom Sonnenaufgang geweckt. Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig. Das Personal in allen Bereiche ist super. Das Essen ist super. Im SPA wurden wir recht verwöhnt. Auf der Liegewiese direkt am Strand kann ein Liegeplatz am Anfang für die ganzen Ferien reserviert werden, so kann man auch erst am Nachmittag kommen. Das Meer ist herrlich mit sauberem Wasser. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Ferien im Capo Bay

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Eduard49!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen im Hotel Capo Bay und werden auch wieder dahin gehen.
Wir hatten Duplex Suite mit Jacuzzi (Gäste der Suiten, können im a la Carte Restaurant von 9- 11 Uhr frühstücken, sehr angenehm, dem Trubel auszuweichen) sehr schön.leider kamen wir nur die ersten Tage in Genuss, des wunderbaren abwechslungsreichen Frühstück, nach ein paar Tagen gab es nur noch immer das selbe und wir mussten immer nochmals etwas dazubestellen.
Zentrum in nächster Nähe mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und was das Herz begeehrt.

Der Gesamteindruck:
Spa haben wir durch sooo viel Sonne nicht genutzt
2 Pools, (davon einer nur für Erwachsene)
sehr gute Restaurants durchgehend, von Buffet bis a la carte! sehr gutes essen
Wir müssen da also definitiv auch noch 4 Personen hoch loben, die uns den Urlaub seeeehr angenehm machten, das ist der Chef von Mammas, Saxer!Andreas ! und natürlich unser MARIUS!!!!! DANKE

Zimmerservice absolut perfekt!

sehr angenehme nicht übertriene Animation, 3x pro Woche Minidisco, Kinder waren begeistert vom Miniclub (4&8) ein grosses Danke an ANIKO sehr liebe Person!! und auch Anneliese!

sauberkeit im Zimmer: im grossen und ganzen gut, (an den ersten Tagen (wir denken anderes Zimmermädchen und am letzten Tag sehr gut)

Liegestühle am Pool, am Anreisetag bis Abreisetag die selben Liegen, sehr angenehm!

Kritik, wurde sofort erledigt.

sehr sauber im Gesamten!

Strand in wenigen Gehminuten erreichbar, mit vielen Wassersportmöglichkeiten, gehört nicht zum Hotel, deshalb für einen guten Platz um 9:00 da sein um Liegen und Schirme zu mieten.

Herzlichen Dank für 2 wunderbare, erholsame Ferienwochen!!!Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Pinkfragola!
Bewertet am 21. Juli 2012

Es ist wirklich empfehlenswert! Das Hotel liegt direkt an einer wunderschöne Küste mit sauberem Meer und weichem Sand. Die zwei Schwimmbäder, die drei Restaurants, der SPA Bereich und der Sport Bereich machten unseren Aufenthalt sehr interessant. Vor allem aber waren wir mit dem freundlichen Personal und das kinderfreundliche Umfeld begeistert. Wir planen jetzt schon nächten Sommer nochmal in Capo Bay unseren Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012
Nr. 15 von 65 in Protaras
Sunrise Gardens Hotel
Sunrise Gardens Hotel
Nr. 1 von 65 in Protaras

Sie waren bereits im Capo Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo Bay Hotel

Unternehmen: Capo Bay Hotel
Anschrift: 2 Iasonos St | P.O.Box 33115, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 4 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 5 der Strandhotels in Protaras
Nr. 7 der Familienhotels in Protaras
Nr. 7 der Luxushotels in Protaras
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 307€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capo Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Bookcyprus.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Bay Hotel Zypern/Protaras
Hotel Capo Bay Protaras