“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 66 Hotels in Protaras
Baierbrunn, Deutschland
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

wir sind gerade fuer 10 Tage in Capo Bay. Haben Zimmer zur Landseite (nur geringe Laermbelaestigung durch Musik aus Bars)' ansonsten alles Top (Service essen Liegewiese) Zimmer fuer 4 Personen. Etwas klein aber Noch okay. Kinderprogramm Top. Direkte strandlage, Super Strand ohne Steine und kaum Wellen durch vorgelagerte Insel Insgesamt sehr zu empfehlen. Haben nur Übernachtung und Frühstück gebucht , gibt viele gute preiswerte Restaurants in unmittelbarer Umgebung

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Alexander K!

• Hebräisch zuerst
Seuzach
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren zum 13. mal in einem Superior Zimmer. am Morgen wurden wir vom Sonnenaufgang geweckt. Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig. Das Personal in allen Bereiche ist super. Das Essen ist super. Im SPA wurden wir recht verwöhnt. Auf der Liegewiese direkt am Strand kann ein Liegeplatz am Anfang für die ganzen Ferien reserviert werden, so kann man auch erst am Nachmittag kommen. Das Meer ist herrlich mit sauberem Wasser. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Ferien im Capo Bay

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Eduard49!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen im Hotel Capo Bay und werden auch wieder dahin gehen.
Wir hatten Duplex Suite mit Jacuzzi (Gäste der Suiten, können im a la Carte Restaurant von 9- 11 Uhr frühstücken, sehr angenehm, dem Trubel auszuweichen) sehr schön.leider kamen wir nur die ersten Tage in Genuss, des wunderbaren abwechslungsreichen Frühstück, nach ein paar Tagen gab es nur noch immer das selbe und wir mussten immer nochmals etwas dazubestellen.
Zentrum in nächster Nähe mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und was das Herz begeehrt.

Der Gesamteindruck:
Spa haben wir durch sooo viel Sonne nicht genutzt
2 Pools, (davon einer nur für Erwachsene)
sehr gute Restaurants durchgehend, von Buffet bis a la carte! sehr gutes essen
Wir müssen da also definitiv auch noch 4 Personen hoch loben, die uns den Urlaub seeeehr angenehm machten, das ist der Chef von Mammas, Saxer!Andreas ! und natürlich unser MARIUS!!!!! DANKE

Zimmerservice absolut perfekt!

sehr angenehme nicht übertriene Animation, 3x pro Woche Minidisco, Kinder waren begeistert vom Miniclub (4&8) ein grosses Danke an ANIKO sehr liebe Person!! und auch Anneliese!

sauberkeit im Zimmer: im grossen und ganzen gut, (an den ersten Tagen (wir denken anderes Zimmermädchen und am letzten Tag sehr gut)

Liegestühle am Pool, am Anreisetag bis Abreisetag die selben Liegen, sehr angenehm!

Kritik, wurde sofort erledigt.

sehr sauber im Gesamten!

Strand in wenigen Gehminuten erreichbar, mit vielen Wassersportmöglichkeiten, gehört nicht zum Hotel, deshalb für einen guten Platz um 9:00 da sein um Liegen und Schirme zu mieten.

Herzlichen Dank für 2 wunderbare, erholsame Ferienwochen!!!Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Pinkfragola!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Es ist wirklich empfehlenswert! Das Hotel liegt direkt an einer wunderschöne Küste mit sauberem Meer und weichem Sand. Die zwei Schwimmbäder, die drei Restaurants, der SPA Bereich und der Sport Bereich machten unseren Aufenthalt sehr interessant. Vor allem aber waren wir mit dem freundlichen Personal und das kinderfreundliche Umfeld begeistert. Wir planen jetzt schon nächten Sommer nochmal in Capo Bay unseren Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Frankfurti!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Wer idyllische Organgenhaine und Weinberge sucht, wird im Inselosten enttäuscht. Wer allerdings ein schönes, anspruchsvolles Hotel zum Sonnen- und Mittelmeerbaden sucht, der ist im Capo Bay genau richtig. Das 4-stöckige Hotel liegt am südliche Ende der Ausgehstraße in Protaras und scheint vor einigen, wenigen Jahre grundsaniert und modernisiert worden zu sein.
Trotz Buchung über eine Pauschalanbieter ist diese Hotel nur entfernt ein Pauschalhotel. Der Emfang war sehr freundlich und herzlichen, im ganzen Hotel spricht man, mit wenigen Ausnahmen bei den Servicekräften im Buffet-Restaurant, gutes Englisch. Insgesamt ist das Hotel stilvoll, streckenweise stylisch und modern eingerichtet, mit vielen netten und geschmackvollen Designideen.
Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber wurde vor kurzem renoviert, hatte ein riesiges 2m-breites Doppelbett, einen Flatscreen (1 dt. Sender) sowie ein Bad mit Badewanne, das vom Rest des Zimmers durch eine Glaswand/-tür abgerennt ist. Die Badewanne verfügt über drei verschieden Duschdüsen, herrlich. Außer Klimaanlage und kleiner Minibar gibt es dann noch einen schmalen Balkom mit Tisch und Stühlen.
Das Buffetrestaurant biete Frühstück und Abendessen, ist stilvoll weiß gehalten und biete eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Die Qualität ist okay, für ein Pauschalhotel sicherlich recht gut, ingsesamt aber wie leider so häufig beim Buffet recht trocken und teilweise dem britischen Geschmack angepasst. Aufgefallen sind uns die recht hohen Getränkepreise, die aber im ganzen Hotel konstant das 2-3fache vom ortsüblichen Durchschnitt. Gleiches gilt auch für Speisen wie Getränke im Pool- sowie das A-La-Carte-Restaurant (Koi).
Das Hotel hat einen netten Spa sowie einen Fitnessraum, ebenso einen Indoor-Pool und zwei Outdoor-Pools. Einer davon ist in der Hauptsaison nur für Erwachsene reserviert. Liegen werden zu Beginn des Aufenthalts für den gesamten Aufenthalt für einen reserviert, eine tolle Idee, um dem nervigen Handtuchkrieg zu entgehen.
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, HHChristian!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Ich war mit meiner Kollegin eine Woche im Capo Bay Hotel und bin mit der gesamten Situation sehr zufrieden.
Das essen am Morgen und am Abend war super, gab immer Buffet( wir hatten halb Pension) das Zimmer war sauber und gerräumig( hatten mit Meerblick) die Hotelanlage war sauber und gepflegt und das Meer liegt so etwar fünf Sekunden gehminuten entfernt. ( man kan bei der Ankunft seinen Liegestuhl wählen für die ganze Woche) das Städtchen Protaras ist in einigen gehminuten erreichbar es hat Giftshops aber auch Supermärkte.
Mit dem Bus ist man schnell in Aya napa oder Cap Greko was sehr schön ist.
Der einzige nachteil war der Weelness bereich es hat eine sauna, damfpbad und noch eine sauna die nicht so heiss ist. Es stand im Prospekt das es Haman hat doch dies fanden wir nicht vor und der Stein war immer kalt.
Was ein weiterer Nachteil war , war bei der Halbpension das Trinken es gab kein Freigetränk dazu.
Wir waren aber mit allem sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen.
Geheimtipp im April in dieses Hotel zu gehen ist perfekt da es noch nicht so viele Leute hat, die Insel Zypern noch grün ist und man es einfach genissen kann.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Gispel13!
Feusisberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Ich war schon über 15 Mal im Capo Bay und ich war immer sehr zufrieden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage ist ausgezeichnet und an bester Lage. Das man den Liegestuhl für den ganzen Aufenthalt reservieren kann, finde ich super. Das Frühstück-Buffet hat sehr grosse Auswahl. Und das türkisfarbige Meer ist einfach ein Traum. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Sunrise Beach Hotel
Nr. 6 von 66 in Protaras
4.5 von fünf Punkten 1.733 Bewertungen
Crystal Springs Beach Hotel

Sie waren bereits im Capo Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo Bay Hotel

Unternehmen: Capo Bay Hotel
Anschrift: 2 Iasonos St | P.O.Box 33115, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 4 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 5 der Strandhotels in Protaras
Nr. 7 der Familienhotels in Protaras
Nr. 7 der Luxushotels in Protaras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capo Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookcyprus.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Bay Hotel Zypern/Protaras
Hotel Capo Bay Protaras