Malama Beach Holiday Village
153 $*
90 $*
90 $*
  • Pool
Tsokkos Beach Hotel(Protaras)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
129 $*
Mandalena ApartHotel(Protaras)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Livas Hotel Apartments(Protaras)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Pool
Amore Hotel Apartments(Protaras)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
Bewertungen (1.098)
1.098 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2014

Das Hotel liegt am Ende von Protaras, etwas abseits von den Hotelburgen und dem Touristentrubel.

Die nächste Bushaltestelle ist ca. 300m entfernt, die Buslinien nach Agia Napa und zurück sind
sehr übersichtlich und einfach zu nutzen (€ 1,50 pro Fahrt und Person). Die Busse fahren fast rund
um die Uhr in verschiedenen Zeitabständen.
Möchte man etwas mehr Kultur im westlichen Bereich der Insel erfahren (Paphos, etc.) empfielt sich
ein Mietwagen (auch am Hotel buchbar), oder eine geführte Tour, denn das sind vom östlichen
Zipfel aus schon mal kurz 130 km zu fahren.

Zum Strand geht's ca. 50 Meter etwas steil bergab, und dieser ist sehr klein, daher stark bevölkert.
Er liegt in einer eigenen reizvollen kleinen Badebucht. Drumherum ist es felsig, aber optisch sehr schön. Das Wasser ist absolut sauber und klar.
Leider fehlt es an Süßwasserduschen, auch am Pool ist nur eine Anlage vorhanden.

Die Animation ist sehr herzlich aber unaufdringlich und abends lässt man sich auch mal etwas anderes einfallen, als üblich (z.B. Papageienshow).

Das Hotel war zu 90% mit Familien belegt, meist mit noch kleineren Kindern.
Es waren zu unserer Zeit viele russische Gäste dort, was aber zu keinen Befürchtungen
oder Vorurteilen Anlass geben soll.
Es gab keinerlei Berührungsprobleme oder Beeinträchtigungen untereinander.

In der Außenanlage waren trotz nahezuher Vollbelegung jederzeit üppig Liegen verfügbar.

Die Küche und der Gastronomiebetrieb waren wirklich gut, wer hier nichts schönes
zu essen fand, wird auch ansonsten nur schwierig zufrieden zu stellen sein.

Das All-Inclusive-Angebot funktioniert ohne Armbändchen.

Das Personal war überall suuuperfreundlich!!!

Die Zimmer sind gut gestaltet und ausgestattet und auch sauber.

Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub und würden
dieses Hotel jederzeit gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn man Meerblick mit Balkon schätzt, sollte man dies angeben, das lohnt sich!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, GPP917!
Bewertet 5. Juni 2014

Zimmertipp: Sparzimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Bewertet 2. Juni 2014

Malama Beach ist ein etwas abgelegenes, kleines Bijou. Die hoteleigene Bucht mit Sandstrand ist sicher perfekt für Familien mit Kindern aber auch
für alle anderen die nicht den grossen Rummel suchen. Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Hans M!
Bewertet 8. Mai 2014

Wir waren im April 2014 im Malama Beach und es gab wirklich nichts, worüber man sich hätte beschweren können. Wir haben selten so ein sauberes, gepflegtes Hotel in südlichen Ländern gesehen. Es war eine unvergessliche Zeit!!! Der Service war hervorragend, das Essen sehr gut und Unterkunft sehr geräumig und schön.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Bookcyprus.com
1  Danke, Alina270689!
Bewertet 7. Mai 2014

Wir waren insgesamt 12 Tage im genannten Hotel (Reisezeitraum April / Mai 2014) und es war ein absolut traumhafter toller Urlaub.
Die Hotelanlage ist super, alles top gepflegt und ordentlich. Die Außenanlagen sind sehr schön angelegt und werden mit viel Mühe in Schuss gehalten. Wir hatten ein Appartment gemietet und dies war von der Größe optimal für uns, hatte eine kleine Küche und einen süßen Balkon. Für unsere Tochter haben wir ein Babybettchen bekommen, welches sogar jeden Tag frisch bezogen wurde. Die Zimmer wurden jeden morgen tip top in Ordnung gebracht.
Gerade für Kinder eignet sich das Hotel super: das Personal ist total kinderfreundlich, es gibt einen großen Spielplatz, nette Betreuung und einen Kinderpool.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten bestens: hier gilt ein großes Lob dem engagierten Koch Vidas und vor allem auch dem Kellner- und Servicepersonal. Egal zu welcher Tageszeit, es waren immer alle super freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider konnten wir uns die ganzen Namen nicht merken, sonst würden wir sie jetzt hier auflisten, aber solch eine Freundlichkeit begegnet einem sonst selten irgendwo. Das Essen war abwechslungsreich und in 12 Tagen gab es jeden Abend etwas anderes ohne Wiederholungen. Für uns war die All-inklusiv-Getränkeauswahl völlig ausreichend und wir haben immer etwas gefunden. Etwas schade fanden wir, dass für Erwachsene Eis nicht enthalten ist im All-inklusiv - das gehört unserer Meinung nach zu einem Urlaub dazu!
Die Poolanlange war sehr groß, schön sauber und gepflegt - ebenso die Liegeflächen ringsherum. Es ist schön, dass man direkt am Meer ist und quasi nur ein paar Meter den Berg runtergehen muss, um auch in den Genuss von Salzwasser zu kommen.
Wir haben die Animationsangebote nicht genutzt, aber es wäre einiges dabei gewesen an Sportangeboten etc. Tauchkurse werden auch direkt vor Ort angeboten.
Man kann vom Hotel aus super leicht Ausflüge unternehmen ohne teure Tagestouren buchen zu müssen. Wir sind immer einfach mit dem Linienbus gefahren, kostet nur 1,50 € pro Strecke bis man aussteigt. Man kommt somit in alle naheliegenden Orte und Städte.
Die ersten 4-5 Tage hatten wir sogar kostenloses W-LAN fürs Handy, was danach allerdings leider gebührenpflichtig wurde - das fanden wir etwas schade, unserer Meinung gehört das heute einfach dazu, dass man ins Internet kommt ohne große Kosten.
Alles in allem gibt es aber überhaupt nichts auszusetzen. Es ist ein super Hotel mit allem, was man sich wünscht und verdient seine Auszeichnungen zurecht!

Zimmertipp: Appartment mit Balkon und Küchenzeile
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie