“cyprus holiday” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 67 Hotels in Protaras
Kriens, Schweiz
“cyprus holiday”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich war vom 29.September bis 13 Oktober dort.
Es war das erste mal das ich mit meiner Familie
in diesem Hote war.Ich muss sagen ich vermisse es sehr!!
Es war so toll dort!!
Das Essen war super, die Bedinung war total nett und lustig drauf!,
Die Lage ist auch ganz gut, es war sehr sauber in diesem Hotel.
Die Animateren von 2011 waren so super drauf mit denen hat man einen
riesen spass gehabt!!
Die verschiedenen Show's am Abend haben total spass gemacht es ist wirklich immer
etwas los und langweilig wird es einem nie.
Sie schauen wirklich immer das mann Unterhaltung hat auch für die Kinder von ganz klein bis gross
ist es lustig.
Ich finde es ist ein richtiges Familien Hotel!
So macht Ferien wirklich spass!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Melissa-1996!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren zum ersten Mal in Zypern und haben kurzfristig dieses Hotel gebucht. Wir haben die Hotelanlage sehr genossen.

Das Hotel verfügt über zwei Pools welche auch gut für Kinder geeignet sind. Das Hotel liegt am Strand, allerdings ist dieser öffentlich. Somit kostet ein Sonnenschirm und zwei Liegestühle € 7.50. Diese Kosten lohnen sich aber, da der Strand an einer kleinen Bucht liegt, das Wasser schön blau ist und sehr klar. Wir waren mehr als positiv überrascht von diesem schönen Strand!

Was wir besonders schätzten sind die Zimmer welche sauber, gemütlich und grosszügig sind. Unser Zimmer verfügte über eine Kochnische sowie über einen Kühlschrank und einen schönen Balkon.
Leider waren die Zimmer sehr warm, was besonders nachts störend war.

Wir hatten all-Inclusive gebucht. Das Frühstücksbuffet war lecker. Allerdings hat uns das Abendessen nicht komplett überzeugt. Die Speisen waren eher eintönig und die Getränke welche beim all-inclusive Angebot dabei waren sind wässrig und nicht besonders lecker. Schade auch, dass viele Getränke zusätzlich bezahlt werden mussten.

Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es ist sauber, das Personal meistens freundlich und die Zimmer sind in Ordnung. Ich würde wieder hier buchen allerdings dann nicht all-inclusive.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Travelchecker13!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Sind gerade nach einer Woche Aufenthalt zurück und vermissen das Malama schon!
Bin beruflich weltweit in 5+ Sterne Hotels unterwegs und natürlich ist es kein Hyatt, aber der Aufmerksame Service lässt so manches hochklassige Hotel arm aussehen.
Unsere Bewertungen des Essens, der Lage und der Zimmer, decken sich weitgehend mit den positiven Berichten.
Besonders hat mir das internationale Publikum gefallen. Franzosen, Engländer, Schweden, Niederländer, Norweger, Österreicher, Tschechen, Polen, Russen, Griechen, Zyprioten... Und für alle hatte Animateur Mario die passende Ansprache. Trotzdem sollte man ein wenig Englisch können. Wer also auch im Urlaub am liebsten unter Deutschen bleibt, sucht sich besser ein anderes Domizil.
Für Entdecker der Insel bietet sich die Lage in Osten natürlich nicht an. Da ist man warscheinlich in Limassol besser dran.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, joepatrony!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel ist ausserhalb von Protaras gelegen (Taxi 12 Euro) an einer ruhigen Bucht. Wir (36,31,6,4) waren überglücklich mit unserem Aufenthalt. Das Essen (Halbpension) war qualitativ wirklich gut, jedoch eher kleine Auswahl. Das Frühstück war uns jedoch nach einer Woche verleidet. Die Animatoren waren waren freundlich und keineswegs aufdringlich, die Lautstärke am Tag war nie laut. Die Kinderanimation war immer sehr herzlich, jedoch in den Möglichkeiten etwas eingeschränkt. Für unsere Kinder war die Mini-Disco immer der Highlight eines Tages. Es waren viele Familien aus der Schweiz und aus Deutschland dort, unsere Kinder hatten immer jemanden zum spielen. Für Paare würde ich es nicht zwingend empfehlen, da es ausserhalb von allem war und zu ruhig zum abfeiern. Für Familien jedoch sehr empfehlenswert. Autos kann man direkt neben dem Hotel mieten (43 Euro/Tag). Achtung: Die Zimmer mit Meerblick liegen am Pool, das heisst, es ist am Abend wegen den Unterhaltungsshows laut. Die anderen Zimmer weiter hinten sind sehr ruhig gelegen. Das Hotel verfügt über ein schönes Hallenbad in Form einer Grotte, jedoch war nie jemand darin. Der Strand vor dem Hotel war zwar klein, aber ausreichend. Zum schwimmen war es ideal.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 14 von 67 in Protaras
Sunrise Gardens Hotel
Sunrise Gardens Hotel
Nr. 1 von 67 in Protaras

Sie waren bereits im Malama Beach Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malama Beach Holiday Village

Unternehmen: Malama Beach Holiday Village
Anschrift: Kennedy Ave, Protaras, Paralimni 5312, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Protaras
Nr. 6 der Familienhotels in Protaras
Nr. 6 der Luxushotels in Protaras
Nr. 11 der Romantikhotels in Protaras
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 1.142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malama Beach Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malama Beach Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malama Holiday Village Zypern
Malama Holiday Village Protaras Zypern