“na ja... schlecht ist es nicht.... gut aber auch nicht”
Bewertung zu Anastasia Beach Hotel

Anastasia Beach Hotel
Nr. 37 von 65 Hotels in Protaras
Bewertet am 30. April 2013

Urlaubszeit: Vorsaison 2013 (Ende April). Tatort: Hotel Anastasia Beach Hotel.
Wenn Sie hunderte von Russischen Mitbürgern auf einem Fleck sehen/erleben wollen, tot gekochtes Essen lieben und schlechte Manieren überall sehen mögen - dann sind Sie in Anastasia gold richtig.

Vorteile gab es aber auch: eine gute Tauchbasis gleich um die Ecke, schöner Eingang/Rezeptionsbereich (ist wirklich einmalig), Strand gleich 30 m. weiter. Essen/trinken (bei All inkl.) reichlich und zu praktisch jeder Zeit. Gute Massage für kleines Geld im Hotel und recht guter Friseur im Spa - Bereich. Das Wetter war übrigens auch richtig gut.

Achtung: selbst bei AI ist der Mietpreis für Zimmersafe hoch: 15,- € pro WOCHE! Das finde ich, geht gar nicht. Alternativen gab es nicht-

Am Strand gibt es Gebühren für die Liegen: 2,- pro Tag (der Strand gehört der Gemeinde). Am Pool gab es reichlich Liegen, leider nicht ausreichend. Natürlich wurden viele Liegen bereits vor dem Frühstück "markiert": stundenlang liegen dort nur Handtücher....

Personal überwiegend aus Russland, Kasachstan etc. Im Hotel wird nur Russisch gesprochen + angesprochen.... na ja, wer´s mag.... ?
Ich wollte nicht nach Moskau, hatte aber den Eindruck dort gelandet zu sein. Sollte sich jemand durch meine derartige Bemerkungen angesprochen fühlen: bitte sehr!
Ich habe bis Dato noch nie eine Erwachsene Frau gesehen, die Spagetti in aller Öffentlichkeit mit dem Mund direkt aus dem Teller aß. Hat man in Russland kein Besteck????

Essen war sehr reichlich, leider fast alles tot gekocht oder gebraten. Man wurde trotzdem satt, und eine Woche kann man aushalten. Mehr würde ich einfach nicht empfehlen.

Die 4 Sterne sind reichlich übertrieben - es sind höchsten 2!

Da ich sowieso nur Tauchen dort war und zum Bauch vollkriegen und schlafen war das Hotel ausreichend, bereue ich meinen Aufenthalt dort nicht. Sollte ich jemals dort länger als eine Woche bleiben wollen, suche ich definitiv ein anderes Hotel aus! Alternativen gibt es an jeder Ecke.

Preislich kann man auch nicht meckern: 560,- für 7 Übernachtungen All inclusiv (einschl. Alkohol *grins*), Flug und Transfer sind voll ok.

Bitte Beachten: der Transfer von/zum Flughafen ((übrigens voll reibungslos und pünktlich) dauert über eine Stunde, es werden mehrere Hotels auf der Strecken angefahren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Shannka!
Bewertungen (1.489)

Bewertet am 29. Juli 2012

sogar in 3 sternen hotels wurden wir mehr verwoent.das inventar hat ausgedient,das essen-no koment!,keine aussenduschen,schwimmingpool -uebelrichende kloacke-45°,ueberall liegt dreck am boden,keiner ist zustendig.bei ankunft kein wasser in kuehlschrank,keiner hat uns ans zimmer begleitet,kein deutchspr.program.zum mittagessen-stuelle durgeneast,am abend doch nich lange hosen(dafuer voller koffer)und so weiter...schade ums geld!NUR DAS PERSONAL IST WIRKLICH SEHR NETT

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, ludmila f!
Bewertet am 18. September 2011

Wir waren 14 Tage im Anastasia Beach und waren im grossen und ganzen zufrieden. Das Essen war gut und es konnte jeder etwas finden denn es war abwechslungsreich. Das Hotelzimmer war gut aber die Tapeten waren sicher aus den 70 Jahren. Es wurde jeden Tag gereinigt. Für All Inklusive sehr geeignet. Nur für Leute die kein Englisch können ist dieses Hotel nicht zu empfehlen da niemand von dem Angestellten Deutsch spricht. Liegen kosten 2.50 Euro

Zimmertipp: Wir würden Low Coast Zimmer empfehlen da sie nach hinten raus liegen und ruhig sind
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reysi!
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren 12 Tage im Anastasia und waren beeindruckt vom schönen Hotel. Das Essen war super und abwechslungsreich. Die Nachspeisen waren ein Traum !
Das Hotel hatte erst 2 Tage vor unserer Ankunf geöffnet , aber das Team war schon gut eingespielt, sehr freundlich und aufmerksam.
Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück, aber dafür kann niemand etwas. Da es nicht so warm war, hatten wir meistens den ganzen Pool für uns und konnten ungehindert unsere Längen ziehen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir hatten all inclusive gebucht und wurden genauso freundlich behandelt, wie die anderen Gäste.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, supi11!
Bewertet am 14. Mai 2010

Für einen All-Inclusiiv-Urlaub sehr zu empfehlen, auch mit kleinen Kindern. Essen sehr gut, All-Inn in hoher Qualität. Personal sehr freundlich und aufmerksam (außer einer genervten Dame an der Rezeption). Zimmer landestypisch. Abwechslungsreiche, niveauvolle Animation. Netter kleiner Strand, Pool o.k.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 59 von 65 in Protaras
Tsokkos Gardens Hotel
Tsokkos Gardens Hotel
Nr. 38 von 65 in Protaras

Sie waren bereits im Anastasia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Beach Hotel

Anschrift: 24 Afroditis Street | Pernera, Paralimni, Protaras, Paralimni 5296, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Protaras
Nr. 19 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 24 der Strandhotels in Protaras
Nr. 25 der Familienhotels in Protaras
Preisklasse: 42€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anastasia Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anastasia Beach Hotel Protaras
Hotel Anastasia Beach Protaras