“Tolles Hotel”
Bewertung zu Anastasia Beach Hotel

Anastasia Beach Hotel
Nr. 36 von 64 Hotels in Protaras
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren 12 Tage im Anastasia und waren beeindruckt vom schönen Hotel. Das Essen war super und abwechslungsreich. Die Nachspeisen waren ein Traum !
Das Hotel hatte erst 2 Tage vor unserer Ankunf geöffnet , aber das Team war schon gut eingespielt, sehr freundlich und aufmerksam.
Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück, aber dafür kann niemand etwas. Da es nicht so warm war, hatten wir meistens den ganzen Pool für uns und konnten ungehindert unsere Längen ziehen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir hatten all inclusive gebucht und wurden genauso freundlich behandelt, wie die anderen Gäste.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, supi11!
Bewertung schreibenBewertungen (1.502)

Bewertet am 14. Mai 2010

Für einen All-Inclusiiv-Urlaub sehr zu empfehlen, auch mit kleinen Kindern. Essen sehr gut, All-Inn in hoher Qualität. Personal sehr freundlich und aufmerksam (außer einer genervten Dame an der Rezeption). Zimmer landestypisch. Abwechslungsreiche, niveauvolle Animation. Netter kleiner Strand, Pool o.k.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, munich-fisch!
Bewertet am 3. April 2009

Bewertet am 3. April 2009

Bewertet am 7. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Oktober 2008

Unser Zimmer und das Essen waren gut (im Bad alter Duschvorhang). Was wirklich stört ist der Lärm in den Nachtstunden ( tägl. Müllentsorgung pünktlich um halb 4 nachts und am Wochenende laute Musik bis 1 Uhr) .Enttäuschend war der Strand, diesen haben wir nicht genutzt da es sich um eine saisonale/dauerhafte? Baustelle handelt (Betonarbeiten), jedoch kann man die Strände in der unmittelbaren Nähe gut nutzen.Das Hotelpersonal und der Empfang an der Rezeption. war sehr freundlich und angenehm. Im großen und ganzen ein schöner Urlaub. Wetter war klasse!!!

• Aufenthalt: Oktober 2008

1,5 km entfernt
Sunrise Pearl Hotel & Spa
Sunrise Pearl Hotel & Spa
Nr. 2 von 64 in Protaras

Sie waren bereits im Anastasia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Beach Hotel

Anschrift: 24 Afroditis Street | Pernera, Paralimni, Protaras, Paralimni 5296, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Protaras
Nr. 18 der Familienhotels in Protaras
Nr. 20 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 23 der Strandhotels in Protaras
Preisklasse: 50€ - 593€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anastasia Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Eurosun, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anastasia Beach Protaras
Anastasia Beach Hotel Protaras