“Schöne Ferien”

Crystal Springs Beach Hotel
Nr. 4 von 65 Hotels in Protaras
Bewertet am 27. Juni 2014

Das etwas ausserhalb von Protaras liegende Hotel hat unseren Vorstellungen
mehr als entsprochen. Sehr schöne Anlage und Infrastruktur. Einzig, für reine Strandferien eher nicht geeignet, da etwas steinig.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich H!
Bewertungen (1.279)

Bewertet am 12. Juni 2014

Das Crystal Springs ist wirklich etwas ganz, ganz Besonderes. Eingebettet in eine fantastische, tropische Gartenanlage liegt dieses Hotel oberhalb einer bezaubernden kleinen Bucht.
Fast alle Zimmer haben eine herrliche, unverbaute Sicht auf das traumhaft blaue Meer. Die Zimmer sind einfach möbliert, schön hell, sehr sauber und mit toller Aussicht. Die Garten- und Poolanlage läd gerade dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Mit den Linien 101 und 102 kann man für 1 Euro entweder Richtung Paralimni oder nach Ayia Nappa fahren. Der Fußmarsch nach Protaras dauert etwa 20 Minuten. Das Hotel liegt einfach ideal – schön ruhig und abgelegen, aber in kurzer Zeit ist man in Protaras im Getümmel. Die Poolanimation war niemals aufdringlich, laut oder sogar störend. Im Gegenteil, erstaunlich viele Menschen haben die Yoga- und Wasseraerobickurse mitgemacht – was sicherlich an den freundlichen Animateuren lag. Das Essen im Hotel war wirklich unglaublich gut! Jeden Abend gab es wechselnde Buffetthemen einschließlich Salat- Kuchen- und Eistheke. Hier hat wirklich alles geschmeckt. Abgesehen von all den aufgezählten positiven Vorzügen, die für dieses Hotel sprechen, gibt es noch einen ganz entscheidenden Grund sich diese Hotelanlage auszusuchen – die Hotelangestellten!!! Noch niemals habe ich derart freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter gesehen. Egal ob Sonderwünsche im Zimmer, am Pool oder mit dem Essen - diese Menschen machen alles möglich, lächeln dich an und nehmen dich sogar noch in den Arm!!! Als wir unseren Bus verpasst hatten und in Zeitnot waren, kam zufällig ein Hotelmitarbeiter mit seinem Privatauto vorbei, hielt sofort an und nahm uns mit nach Paralimni – ohne etwas dafür zu verlangen – unglaublich liebenswert diese Menschen. Hier fühlt man sich wie bei Freunden und darum werden wir auch garantiert wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen
Danke, Hawischer!
Bewertet am 8. Juni 2014

Vom 27.5-3.6.14 haben wir den Urlaub auf der wirklich sehr tollen Anlage verbracht,Ganz toller Strand super klares Wasser ganz toll auch die Liegewiese ( Rasen) mit ihren Liegen,super gutes Essen sehr große Auswahl jeden Tag. auch sehr nettes und freundliches Personal.
Die Zimmer auch in Ordnung ,super Blick vom Zimmer auf die Anlage und zum Meer.
Kann ich nur Empfehlen,

Zimmertipp: nur zu Empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hubert S!
Bewertet am 6. Juni 2014

Vom 21.- 28.05 2014 haben wir unseren Urlaub in dieser Anlage auf Zypern verbracht. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig sowie sehr abwechslungsreich. Die Zimmer und der Service sind Ordentlich und sehr Sauber. Das Personal sehr Freundlich und auf die gute Laune aller Gäste bedacht. Der Garten wo sich auch die Sonnenliegen befinden, ist einfach ein Traum. In der näheren und weiteren Umgebung haben wir auf unseren Touren nicht ein Hotel gesehen was einen Vergleichbaren Garten hat. Für Private Unternehmungen ist direkt an der Hauptstrasse die Bushaltestelle der Linie 101 & 102, mit der man in jede Richtung kommt. Einkaufsmöglichkeiten sind zwar nur 2 vorhanden an der Hauptstrasse, aber das sollte für das erste genügen.

Zimmertipp: Immer Meerblick Buchen, es lohnt sich wahrhaftig. Sonnen Auf- und Untergange sind Sichtbar.
Danke, Uwe Jens B!
Bewertet am 4. Juni 2014

Kühlschrank abgeschlossen muss gemieted werden und Mietsafe finde ich schlecht
super Gartenanlage ruhige Lage
Um 23.00 Uhr ist Schluss mit Musik und man ist am aufräumen etwas früeh für Ferien
w lan ist recht teuer

Zimmertipp: Doppelzimmer seitl meersicht
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Döbeli M!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Chrystal Springs Beach Hotel erfüllte unsere Erwartungen von A - Z. Sauber, freundlich, phantastische Garten-Terrassen-Anlage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Essen. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet am 26. September 2013

War ein schöner und erholsamer Urlaub. Die Badebucht direkt am Hotel ist sehr schön. Der Strand etwas klein, aber da man im Garten vom Hotel Liegen und einen schönen Blick auf die Bucht hat, war das kein Problem.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3,9 km entfernt
Sunrise Gardens Hotel
Sunrise Gardens Hotel
Nr. 3 von 65 in Protaras

Sie waren bereits im Crystal Springs Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Springs Beach Hotel

Anschrift: Vrysoudion Street | P.O. Box 33246, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 3 der Strandhotels in Protaras
Nr. 4 der Familienhotels in Protaras
Nr. 4 der Luxushotels in Protaras
Nr. 6 der Romantikhotels in Protaras
Preisklasse: 100€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Springs Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Springs Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Springs Zypern
Hotel Crystal Springs Zypern