“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Crystal Springs Beach Hotel
Nr. 4 von 65 Hotels in Protaras
Bewertet am 26. September 2013

War ein schöner und erholsamer Urlaub. Die Badebucht direkt am Hotel ist sehr schön. Der Strand etwas klein, aber da man im Garten vom Hotel Liegen und einen schönen Blick auf die Bucht hat, war das kein Problem.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.279)

Bewertet am 10. September 2013

Wir können die vielen positiven Bewertungen des Hotels im großen und ganzen voll bestätigen. Wir hatten ein Studio-Zimmer, das etwas teurer als die Standard-Zimmer ist. Der Mehrpreis ist jedoch berechtigt, da diese größeren und zweckmäßig ausgestatteten Studios erst vor kurzem renoviert wurden und auch mit einem schönen Bad ausgestattet sind. Bettwäsche sowie Bade- und Handtücher wurden täglich gewechselt und für verschiedene Extras wurde kein Aufpreis verrechnet. Wünschenswert wäre noch der kostenlose WLAN-Zugang. Keine Klage gibt es hinsichtlich der Sauberkeit in der gesamten Anlage. Ein großes Lob verdient das Personal, insbesondere an der Rezeption, in den Restaurants und Bars sowie das Zimmerservice. Wir hatten AI gebucht und waren mit der Qualität der Speisen und Getränke größtenteils zufrieden, wenngleich es in diesem Bereich noch Verbesserungspotential gibt. Das Frühstücksangebot war etwas bescheiden, während es zu Mittag genügend Auswahlmöglichkeiten gab. Beim Abendessen - zumeist Themenbuffets - hätten wir uns mehr typisch levantische Gerichte gewünscht, die man bei einem Aufenthalt auf Zypern erwartet. Die im AI-Paket enthaltenen Getränke waren zufriedenstellend. Das angebotene Animations- und Abendprogramm war zwar nicht sensationell, aber durchaus bemüht und erfüllte somit vollauf den Zweck, die internationalen und durchwegs angenehmen Gäste (zumeist aus Russland, Tschechien, Deutschland, Österreich und UK) anzuregen bzw. zu unterhalten. In der unmittelbar an das Hotel angrenzenden Bucht konnte man im stillen und klaren Meer (ausgenommen am Tag des Vollmonds, wo es meterhohe Wellen gab) herrlich baden. Insgesamt genossen wir also eine Woche perfekten Urlaub in diesem Hotel, das aus unserer Sicht vor allem für ältere Personen sowie für Familien mit Kleinkindern sehr zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind wegen der besseren Ausstattung die etwas teureren Studio-Zimmer.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Turl!
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist ein sehr einfaches Beach Hotel älteren Datums und das Personal enorm gastfreundlich. Der wunderschöne Garten fällt in Terrassen zur Schnorchelbucht runter. Einfach, herzlich und sauber..

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Helga F!
Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist mehr als zu empfehlen und sollten wir wieder einmal nach Zypern reisen bestimmt wieder in dieses! Das Hotel selbst inkl. der Aussenanlage sieht genauso aus wie auf den Bildern, traumhaft! Das Hotel und die Anlage stets sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man findet immer genügend Platz um in die Sonne oder auch in den Schatten zu liegen. Das Meer ist wenige Treppenstufen vom Pool entfernt und ist ebenfalls sauber klar und einfach zum geniessen. Das Essen war sensationell gut. Jeden Abend gab es ein anderes Thema und auch für mich als Vegetarierin hatte es immer genügen Auswahl und es war immer alles frisch!. Wir haben wie die Fürsten gespeist und gehaust.

Abendunterhaltung ist kaum erwähnenswert dafür fährt der Bus wenige Meter entfernt für noch weniger Euros bis Ayia Napa und weiter, und dies 24 Stunden.

Diese Ferien waren einfach Erholung pur.

Zimmertipp: Es schien so als ob alle Zimmer schön sind und Aussicht haben. Die unteren Zimmer zum Meer gerichtet ...
1  Danke, Selina o!
Bewertet am 5. August 2013

Mein Freund und ich haben im Crytals Springs wunderbare Ferien verbringen dürfen!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher jedoch nicht zu empfehlen ist. Da er nicht zum Hotel gehört/öffentlich ist, muss man für Liegen und Schirm bezahlen. Ausserdem kommen am Nachmittag viele einheimische Familien mit Kindern an den Strand. Die Gartenanlage des Hotels direkt oberhalb des Strandes hingegen, ist wunderschön und sehr gepflegt.
Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber und in Ordnung. Das Halbpensions-Essen war nicht jeden Abend gleich gut, aber im grossen und ganzen, haben wir gut gegessen. Zu empfehlen sind sie Snacks an der schönen Poolbar!
Dort haben wir auch jeden Abend verbracht und haben uns mit dem Animationsprogramm köstlich amüsiert. Wir würden das Crytals Springs wieder besuchen =)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Benjamin Manuel H!
Bewertet am 31. Juli 2013

Insgesamt hat der 7-tägige Aufenthalt unsere Erwartungen erfüllt.
Hier unsere Anmerkungen zu einzelnen Punkten:
_Lage - direkt am Meer, aber etwas abgelegen für Shopping oder ähnliches zu Fuss (Busverbindung nach Ayia Napa, Protaras und Paralimni gut und günstig)
_Strand, Pool - feiner, sehr schmaler Kiesstrand in einer kleinen Bucht, klares Wasser, am Wochenende überlaufen, da kein Privatstrand in Zypern (viele Einheimische) / Pool etwas ideenlose Form, langweilig
_Gartenanlage/Liegeflächen im Hotelbereich - werden am Wochenende auch von Einheimischen genutzt, was nicht ideal ist
_Personal - sehr freundlich, fast übereifrig, (zu) schnell, aber insgesamt positiv
_Zimmer - praktisch alle Zimmer haben Meerblick! Das Bad war zweckmässig, nicht gerade gross, hätte mir statt der älteren Wanne eine Dusche gewünscht
_Essen - reichhaltig, abwechslungsreich, aber nicht speziell schmackhaft
_Abendunterhaltung - etwas altbacken und langweilig
_Umgebung - von den meisten Hotelzimmern sieht man Unrat in den umliegenden Parzellen herumliegen, nicht gerade den Ausblick, den man sich wünscht
_Preis-Leistung-Verhältnis - okay

Danke, match6!
Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage und ein tolles all-inclusive Angebot. Der Strand ist exklusiv für die Hotelgäste.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um alle Gäste. Das Essen war abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an frischen Salaten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina W W!
Yianna G, Guest Relations Manager von Crystal Springs Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

wir freuen uns,dass es ihnen bei uns gefallen hat und herzlichen fuer die positive bewertung

Reisende haben außerdem diese Hotels in Protaras angesehen:
3,9 km entfernt
Sunrise Gardens Hotel
Sunrise Gardens Hotel
Nr. 3 von 65 in Protaras

Sie waren bereits im Crystal Springs Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Springs Beach Hotel

Anschrift: Vrysoudion Street | P.O. Box 33246, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Protaras
Nr. 3 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 4 der Luxushotels in Protaras
Nr. 4 der Familienhotels in Protaras
Nr. 6 der Romantikhotels in Protaras
Preisklasse: 100€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Springs Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Springs Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Springs Zypern
Hotel Crystal Springs Zypern