“Erholsame Badeferien”

Crystal Springs Beach Hotel
Nr. 4 von 65 Hotels in Protaras
Bewertet am 5. August 2013

Mein Freund und ich haben im Crytals Springs wunderbare Ferien verbringen dürfen!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher jedoch nicht zu empfehlen ist. Da er nicht zum Hotel gehört/öffentlich ist, muss man für Liegen und Schirm bezahlen. Ausserdem kommen am Nachmittag viele einheimische Familien mit Kindern an den Strand. Die Gartenanlage des Hotels direkt oberhalb des Strandes hingegen, ist wunderschön und sehr gepflegt.
Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber und in Ordnung. Das Halbpensions-Essen war nicht jeden Abend gleich gut, aber im grossen und ganzen, haben wir gut gegessen. Zu empfehlen sind sie Snacks an der schönen Poolbar!
Dort haben wir auch jeden Abend verbracht und haben uns mit dem Animationsprogramm köstlich amüsiert. Wir würden das Crytals Springs wieder besuchen =)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Benjamin Manuel H!
Bewertungen (1.257)

Bewertet am 31. Juli 2013

Insgesamt hat der 7-tägige Aufenthalt unsere Erwartungen erfüllt.
Hier unsere Anmerkungen zu einzelnen Punkten:
_Lage - direkt am Meer, aber etwas abgelegen für Shopping oder ähnliches zu Fuss (Busverbindung nach Ayia Napa, Protaras und Paralimni gut und günstig)
_Strand, Pool - feiner, sehr schmaler Kiesstrand in einer kleinen Bucht, klares Wasser, am Wochenende überlaufen, da kein Privatstrand in Zypern (viele Einheimische) / Pool etwas ideenlose Form, langweilig
_Gartenanlage/Liegeflächen im Hotelbereich - werden am Wochenende auch von Einheimischen genutzt, was nicht ideal ist
_Personal - sehr freundlich, fast übereifrig, (zu) schnell, aber insgesamt positiv
_Zimmer - praktisch alle Zimmer haben Meerblick! Das Bad war zweckmässig, nicht gerade gross, hätte mir statt der älteren Wanne eine Dusche gewünscht
_Essen - reichhaltig, abwechslungsreich, aber nicht speziell schmackhaft
_Abendunterhaltung - etwas altbacken und langweilig
_Umgebung - von den meisten Hotelzimmern sieht man Unrat in den umliegenden Parzellen herumliegen, nicht gerade den Ausblick, den man sich wünscht
_Preis-Leistung-Verhältnis - okay

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, match6!
Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage und ein tolles all-inclusive Angebot. Der Strand ist exklusiv für die Hotelgäste.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um alle Gäste. Das Essen war abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an frischen Salaten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina W W!
Yianna G, Guest Relations Manager von Crystal Springs Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

wir freuen uns,dass es ihnen bei uns gefallen hat und herzlichen fuer die positive bewertung

Bewertet am 4. Juni 2013

Ruhige Lage, sehr schöner Garten, kleiner Strand. In 15 Min. zu Fuss kommt man an den langen Strand, sehr schön zum Laufen. Ausgezeichneter, freundlicher Service. Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Mathilda A!

wir hoffen sie wieder die uns begrüssen zu dürfen

viele grusse und alles gute fur sie

Bewertet am 15. Mai 2012

Mein Schatz und ich logierten vom 15. - 22. April 2012 im Hotel Chrystal Springs und es hat richtig Spass gemacht, diese wunderschöne Verwöhn - Oase mit Pool und Gartenanlage zu geniessen . Wir hatten ein sehr schönes und gepflegtes Zimmer , das Bad zwar leider mit kleinen Mängel, aber die traumhafte Balkonaussicht machten dies wieder wett . . . Das Personal war ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend und immer für das Wohl der Urlauber bemüht.Das Frühstücks und Abendbuffet waren sehr reichhaltig und man konnte schlemmen , was das Herz begehrt . Für gute Unterhaltung und Stimmung am Abend wurde bestens gesorgt , ob mit einer Zaubershow , Tanzshows oder Livemusik , dazu einen feinen Cocktail Drink gemixt an der Bar , das war Urlaubs - feeling pur . . .

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mischle!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben uns hier rund um wohl gefühlt im Christal Springs Hotel und konnten uns wunderbar erholen. Das Personal war ausgezeichnet, sehr zuvorkommend und immer um das Wohl aller Urlauber besorgt. Das Frühstück hätte für uns etwas abwechslungsreicher sein können. Wobei das Mittagessen immer gut aus ausgiebig und das Abendessen jedesmal ausgezeichnet war. Auch die direkt am Hotel gelegene kleine Bucht des Hotels läd zum Erholen ein.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 423, welches einen unglaublich schönen Meerblick bot. Auch die Sonnenaufgänge ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Yvetta S!
Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und ist deshalb für einen gemütlichen Strandurlaub sehr geeignet. Mit dem Bus sind die nahe liegenden Ortschaften inkl. Ayia Napa sehr gut erreichbar. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist leider sehr schlecht. Das Buffet ist lieblos angerichtet und die Qualität ist für ein 4 Sterne Hotel klar ungenügend!!! Zudem sind sämtliche Zusatzleistungen wie Hotelsasfe, Kühlschrank kostenpflichtig (je 21 Euro für eine Woche). Die Zimmer werden täglich gereinigt, jedoch wurde bei uns nicht sauber gewischt (Staub am Boden und unter den Betten) und die Wasserhähne in der Dusche waren verkalkt (der Kaltwasserhahn liess sich kaum aufdrehen...). Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 65 in Protaras
Sunrise Beach Hotel
Sunrise Beach Hotel
Nr. 5 von 65 in Protaras

Sie waren bereits im Crystal Springs Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Springs Beach Hotel

Anschrift: Vrysoudion St | P.O. Box 33246, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Protaras
Nr. 4 der Familienhotels in Protaras
Nr. 4 der Luxushotels in Protaras
Nr. 6 der Romantikhotels in Protaras
Preisklasse: 77€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Springs Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Springs Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Springs Zypern
Hotel Crystal Springs Zypern