“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Springs Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Crystal Springs Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Springs Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vrysoudion St | P.O. Box 33246, Protaras, Paralimni 5311, Zypern   |
Nr. 7 von 69 Hotels in Protaras
Zug
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ruhige Lage, sehr schöner Garten, kleiner Strand. In 15 Min. zu Fuss kommt man an den langen Strand, sehr schön zum Laufen. Ausgezeichneter, freundlicher Service. Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Mathilda A!
Yianna G, Guest Relations Manager von Crystal Springs Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
wir hoffen sie wieder die uns begrüssen zu dürfen

viele grusse und alles gute fur sie

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Mein Schatz und ich logierten vom 15. - 22. April 2012 im Hotel Chrystal Springs und es hat richtig Spass gemacht, diese wunderschöne Verwöhn - Oase mit Pool und Gartenanlage zu geniessen . Wir hatten ein sehr schönes und gepflegtes Zimmer , das Bad zwar leider mit kleinen Mängel, aber die traumhafte Balkonaussicht machten dies wieder wett . . . Das Personal war ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend und immer für das Wohl der Urlauber bemüht.Das Frühstücks und Abendbuffet waren sehr reichhaltig und man konnte schlemmen , was das Herz begehrt . Für gute Unterhaltung und Stimmung am Abend wurde bestens gesorgt , ob mit einer Zaubershow , Tanzshows oder Livemusik , dazu einen feinen Cocktail Drink gemixt an der Bar , das war Urlaubs - feeling pur . . .

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, mischle!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben uns hier rund um wohl gefühlt im Christal Springs Hotel und konnten uns wunderbar erholen. Das Personal war ausgezeichnet, sehr zuvorkommend und immer um das Wohl aller Urlauber besorgt. Das Frühstück hätte für uns etwas abwechslungsreicher sein können. Wobei das Mittagessen immer gut aus ausgiebig und das Abendessen jedesmal ausgezeichnet war. Auch die direkt am Hotel gelegene kleine Bucht des Hotels läd zum Erholen ein.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 423, welches einen unglaublich schönen Meerblick bot. Auch die Sonnenaufgänge ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Yvetta S!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und ist deshalb für einen gemütlichen Strandurlaub sehr geeignet. Mit dem Bus sind die nahe liegenden Ortschaften inkl. Ayia Napa sehr gut erreichbar. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist leider sehr schlecht. Das Buffet ist lieblos angerichtet und die Qualität ist für ein 4 Sterne Hotel klar ungenügend!!! Zudem sind sämtliche Zusatzleistungen wie Hotelsasfe, Kühlschrank kostenpflichtig (je 21 Euro für eine Woche). Die Zimmer werden täglich gereinigt, jedoch wurde bei uns nicht sauber gewischt (Staub am Boden und unter den Betten) und die Wasserhähne in der Dusche waren verkalkt (der Kaltwasserhahn liess sich kaum aufdrehen...). Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, 75fi75!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hotel wurde als 4* Kategorie angepriesen. Entspricht jedoch im Vergleich zum uns bekannten griechischen Standart wohl eher einem 3* Hotel. Preis/Leistung ist entsprechend ungenügend. Das Hotel ist etwas abgelegen und daher sehr ruhig. Es bestehen jedoch sehr gute und günstige Busverbindungen nach Protaras und Aya Napa. Die Zimmer sind in einfach gehalten, klein, die Betten eher alt. Die Dusche war verkalkt. Die Fernbedienung für den TV gibt es gegen ein Depot von EUR 10.-, deutsche oder englische Kanäle hat es kaum (einzig Euronews). Den Safe muss man für EUR 3.-/Tag mieten. Das Internet ist kostenpflichtig. Die Sauberkeit ist grundsätzlich in Ordnung. Das Rezeption-Personal ist freundliche und hilfsbereit. Das Essen (Buffet) ist absolut ungenügend!!! Trotz Halpension mussten wird abends teilweise in anderen Restaurants esssen gehen, da das lieblos angerichtete und verkochte Essen kaum geniessbar war (für Griechenland-Kenner ein Graus!). Die Liegeplätze und der Strand (kleine Bucht mit Sand, Kiesel und Gestein) waren toll und sehr ruhig! Super zum Erholen und Schlafen. Den Pool haben wir nicht ausprobiert, da überfüllt und eher unsauber. Die meisten Gäste des Hotels stammten aus Russland und UK. Kleiner Tipp: für Salate, Sandwiches, Burger und Cocktails unbedingt das 200m entfernte Lost Border Pub besuchen. Hat zudem WiFi, Dart, Pool-Table und zeigt britischen Fussball.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Butcher47!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Service sehr gut. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und ordentlich. Dusche und WC auch.
Lage des Hotels etwas abseits, aber sehr gute Busverbindung in alle Richtungen. Pro Fahrt 1 Euro. Tageskarte 2 Euro.
Pool immer sauber. Liegen und Unterlagen kostenlos.
Super Garten am Hotel. Jeden Abend Programm. Annimation hält sich in Grenzen, nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Kabeldomteur!
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Sehr abgelegenes Hotel, ruhige Lage...eine sehr kleine Bucht direkt am Hotel...platz für sehr wenig Leute...Das Essen war okay aber leider nicht sehr viel Auswahl und leider hat es sich immer wiederholt.
Das Zimmer war recht klein und eine Schrankwand öffnete sich zu den Wasserleitungen oder Rohrleitungen...also hatten wir nur sehr wenig Schrank zur Verfügung.
Das Hotel war von vielen Engländern und Russen besetzt....leider sehr wenig Deutsche Touristen...der Service im Hotel war recht nett im Lokal...um sich allerdings zu verständigen zu können musste man Englisch sprechen.
Wir hatten zwar einen sehr schönen Urlaub da wir einen sehr schönen Strand ca. 1 Std. von unserem Hotel entfernt besucht haben und nicht sehr oft im Hotel waren..weiter .empfehlen können wir das Hotel leider nicht...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 2 von 69 in Protaras
Cavo Maris Beach Hotel
Cavo Maris Beach Hotel
Nr. 20 von 69 in Protaras

Sie waren bereits im Crystal Springs Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Springs Beach Hotel

Anschrift: Vrysoudion St | P.O. Box 33246, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Protaras
Nr. 4 der Strandhotels in Protaras
Nr. 6 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 6 der Luxushotels in Protaras
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Springs Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, BookCyprus, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Travel24.com AG, Hotels.com, Eurosun, Weg, HotelTravel.com, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Springs Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Springs Zypern
Hotel Crystal Springs Zypern