“Freundlichkeit top Essen eher flop”

Marcello's Italian Restaurant
Platz Nr. 49 von 164 Restaurants in Protaras
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Nachtessen in diesem Restaurant.
Das Personal ist sehr freundlich. das Essen und das Ambiente überzeugten uns nicht.
Alle Speisen schmeckten nach dem gleichen getrockneten Kräutergewürz. Wer also gerne italienisch Essen geht, der geht lieber in Italien essen, doch das weiß man ja auch.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 74francesco74!

Bewertet 25. Oktober 2017

Sehr gute Speisen mit sehr freundlichem Personal. Es hat für jedermann etwas feines zu Essen. Der Chef lebt die Gastfreundschaft.

Danke, HEIMAFURRER!
Bewertet 9. Oktober 2017

Das Essen war ganz ok, jedoch nicht der Rede wert. Wir hatten eine ganze Auswahl an Gerichten inkl. Vorspeisen da wir 6 Personen waren. Ich könnte nichts wirklich hervorheben...leider!

Danke, ninoc496!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Also die pizzas sind super lecker.
Das mit dem personal ist so eine sache 2 ladies im service die sind top mega dan haben wir aber noch ca 4 oder 5 männliche kellner die meisten ziehen ein grummliges gesicht und laufen wir hin und her zum glück sind die ladies voll auf zack die haben es gerettet .

Zum essen ... wie gesagt pizzas top meine mitesser haben noch ravioli bestellt mit lachs der ricotta der mit in der füllung war war jedoch schlecht (warscheindlich zu lange an der wärme )

Dessert auch top ....

Danke, martina p!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr feine italienische Küche, wünsche werden akzeptiert und auch erfüllt. Dürfte etwas mehr Auswahl an Pizzas haben. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, flaviar619!

Reisende, die sich Marcello's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marcello's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!