“Wir kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 67 Hotels in Protaras
graz
“Wir kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles.

100 % für sauberkeit, service, sauberkeit, etc.

Zu den Sehenswürdigkeiten fährt man schon etwas länger mit dem bus was wir aber gerne in kauf nahmen da wir an einem der schönsten stränden und im besten hotel von zypern waren!

Unbedingt auch die restaurants besuchen, die man bei der HP mit nutzen kann.
Wir waren begeistert...freie wahl von der speisekarte.

Besonders hervorzuheben ist die natürliche freundlichkeit und herzlichkeit des gesamten personals.

Zudem haben wir in den groasen king size bett so gut geschlafen wie noch im keinem anderen hotel.

Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, anke r!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Perfekter Urlaub. Hervorragender Service, nettes und hilfsbereites Personal, sehr leckeres Essen. Tolle und saubere Zimmer.
Sehr gepflegte und neue Anlage.
Wir kommen sehr gerne wieder.
100% zu empfehlen!

Zimmertipp: Meerblick zu empfehlen, da Seitenblick ggf zu kleiner Straße.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, BS_CSL!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel rechtfertigt eine deutlich positive, nicht jedoch eine überschwängliche Bewertung. Es liegt an einem Sandstrand, an dem sich ein Hotel an das andere reiht. Protaras ist eine seit 1974 durch die Teilung Zyperns und den Zuzug griechischer Hoteliers entstandene Aneinanderreihung von nahezu ausschließlich touristischen Zwecken dienenden Gebäuden, die das Gefühl einer gewachsenen Ortschaft gar nicht erst aufkommen läßt. Wenn man nicht stundenlang mit Bus oder Mietwagen über die Insel bis zu einem lohnenswerten Ziel fahren will, muss man seinen Aktionsradius weitestgehend auf das Hotel beschränken. Mit recht teuer im Hotel geliehenen Fahrrädern (10 EUR / Tag pro Person) haben wir jedoch noch zwei Ausflüge zum Kap Greco und nach Paralimni unternommen.

Zum Hotel ist schon viel positives geschrieben, das wir bestätigen können. Negativ fielen uns die im April deutlich zu niedrigen Temperaturen der Außenpools auf, die Kostenpflichtigkeit des Spa-Bereichs (35 EUR), welche für ein 5-Sterne-Hotel ungewöhnlich ist, die Altersbeschränkung im Fitnessraum (16 Jahre) und die für eine Familie mit zwei Kinder zu klein und unkomfortabel eingerichteten Juniorsuiten auf. Letzteres war insbesondere auch deshalb unangenehm, weil der Bereich für die Eltern angesichts der im April noch ausgeschalteten Klimaanlage ohne jede Frischluftzufuhr war. Das ändert aber nichts an dem insgesamt positiven Fazit. Ende April war bei zwei bewölkten und fünf sonnigen Tagen mit Temperaturen zwischen 22 und 28 Grad eine optimale Reisezeit für diese Gegend.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Elmar20!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Super Service, Super Hotel, Super sauber, Super Essen einfach alles super :)
Die beste Zeit zum hingehen ist Ostern. Besonders das Fishbone Restaurant ist toll! So ziemlich das beste Hotel in dem ich je war!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, David S!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

5 Sterne Hotel direkt am Sandstrand. Liegestühle frei und für den ganzen Urlaub reserviert.
Sehr angenehmes und ruhiges Hotel. Das Personal ist überaus hilfreich und feundlich. Auch ausserhalb der Anlagen wird man von ihnen gegrüsst. Super Service und fantastische Küche.
Genügend Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück und Abendessen kann entwerder draussen oder drinnen eingenommen werden.Dezente Musik zum Abendessen.
Poolbereich mit Restaurant und Bar

Zimmertipp: mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Zunggi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hier wurden schon viele sehr gute Kritiken veröffentlicht. Auch für uns gehört das Sunrise Pearl auf die "come back-Liste". Grundsätzlich sollte man aber bedenken, dass es sich um ein Urlaubshotel handelt, kein edel-schicki-micki Hotel. Will heißen: das Besteck wird nicht in sekundenschnelle korrekt nachgelegt, die warme milch für den Frühstücksbrei hat ein paar mal zu lange gedauert etc..
Aber: Essen für Buffet super, Beschäftigte durchgehend nett. Bei HP hat man die Option in anderen Unternehmenszugehörigen Restaurants zu essen. Da sollte man sich gleich nach Ankunft mit dem speziellen reservierungsterminal vertraut machen.
Dass der Strand erst nach der Uferpromenade kommt und dort die Liegen extra kosten, stört in der Realität weit weniger als befürchtet. Auch das Hotel, hat kurz vor der Promenade noch einen Abschnitt mit Liegen auf Sand. Immer noch näher zum Wasser als an manch Adriastränden.
Die Kritik an der Wassertemperatur der Pools müssen wir leider bestätigen. Bei ganz schlechtem Wetter kann man auf das Hallenbad des benachbarten Sunrise Beach ausweichen. Die dortigen Angebote kann man als Gast des Pearl nutzen. Das Beach ist schon etwas älter nur 4* und hat viel mehr Zimmer. Folge: Kindertanzen um 20:30 im Beach war zu 70 % von Gästen des Pearl besucht. Zu den Gästen: gefühlt Russen, Engländer, Schweizer, Österreicher und Deutsche, alles preisbedingt kein Ballermannpublikum. Die Bar Abends also eher verwaist. Aber wer mehr Leben will kann ja vor die Tür gehen.
Zur Location noch mal: zwischen Nr. 28 (Vrissiana Beach) und 25 (Surise Beach) der offiziellen Karte "Paralimni-Protaras Area". Taxipreis bei zum Flughafen beim Stand vor Hotel Stand Oktober 2013: 55,00 Euro. Eine echte Alternative zum Bustransfer. Zudem schaffen`s die Busse nicht bis vor die Tür. Da ist der Wendekreis wohl zu klein. Die letzten 100 Meter muss man also selbst laufen bei Bustransfer. Ein kleiner - verschmerzbarer - Schönheitsfehler.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, MikerF!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ein traumhaftes Ziel für jemanden, der einmal die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen will. Das Hotel ist einjährig, modern, mit Stiel eingerichtet und ausgesprochen gastfreundlich, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, der Service ausgezeichnet - kein Wunsch blieb uns unerfüllt. Die Verständigung mit dem Personal ist in Englisch ausgezeichnet und in Deutsch an der Rezeption nach Mitarbeiterin gut bis sehr gut. Wenn man im Garten liegt, der mit vielen Palmen bestückt ist, am Pool sitzt oder sich eine Massage gönnt, will man eigentlich nirgendwo anders mehr hin. Der Sandstrand der an das Hotel grenzt ist leicht abfallend und das Baden ist traumhaft. Die Küche ist abwechslungsreich, das Essen sehr reichhaltig und schmackhaft.
Das Hotel liegt an der Flaniermeile von Protaras - also im Zentrum.
Das Wetter war hervorragend. Die ganze Zeit schien die Sonne von einem wolkenlosen Himmel und erwärmte die Luft auf meistens 26°C; in der ersten Novemberhälfte kam etwas Wind auf der aber nicht störte.
Vielmehr störte uns eine in der Nähe liegende Karaoke-Bar die ab 2300h bis 0300h sehr laut war!
Auch gab es im Ort unverbesserliche die ihren Kehricht in der Nacht verbrannten, das das Schlafen bei geschlossenem Fenster bedeutete - zum Glück nur 3 Nächte!
Das Highlight war die Möglichkeit auswärts in Spezialitäten Restaurants (Italienisch, Griechisch, Steakhouse und Fischrestaurant) anstelle der Hotelkost zu essen. Ebenso war die dem Hotel angegliederte Gelateria Amelie ein super Erlebnis - diese Glaces waren der Hit und viele Hotelgäste trafen sich nach dem Baden zu einem Eis.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder einmal hinfahren.

Zimmertipp: Nicht seitl Meersicht auf der Nordseite buchen; da die Zimmer an der Zufahrt des Nebenhotels sind (B ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 7 von 67 in Protaras
Golden Coast Beach Hotel
Golden Coast Beach Hotel
Nr. 12 von 67 in Protaras

Sie waren bereits im Sunrise Pearl Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Pearl Hotel & Spa

Nr. 2 der Familienhotels in Protaras
Nr. 2 der Luxushotels in Protaras
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 1.684 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Pearl Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Pearl Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Pearl Hotel & Spa Zypern/Protaras