“3-Sterne” 2 von fünf Punkten

Nr. 11 von 66 Hotels in Protaras

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es entspricht in keiner Weise einem 4-Sterne-Standard. Es machte einen heruntergewirtschafteten Eindruck und war schlecht in standgehalten.
Innen wie aussen wirkte es eher ungepflegt, wobei man die Sauberkeit der Zimmer nicht beanstanden kann. Hier war die Einrichtung einfach in die Jahre gekommen. Richtig schmuddelig bzw. sogar schmutzig waren aber vor allem der Aussenbereich und der Strand. Mit einem kleinen Kind fühlte man sich dort nie wirklich wohl.
Auch an die Rezeption war man teilweise eher ungehalten oder desinteressiert. Für Reklamationen hatte man schon gar kein offenes Ohr.
Das Essen fiel eher durchschnittlich aus, vor allem das Buffet war auffallend klein.
Positiv waren aus meiner Sicht einzig die freundlichen Zimmermädchen, die netten (und unaufdringlichen) Animateure sowie die allabendlich aufspielende Live-Musik.
Zusammengefasst entstand der Eindruck von Missmanagement mit entsprechenden Folgen für Infrastruktur und Service. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, CH-Mammi!
Meinisberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Schon das zweite Mal in diesem Hotel und wieder super zufrieden. Tolle Lage und gemütlicher Strand! Tolles Angebot und Unterhaltungsprogramm! Sehr gut auch für Kinder!! Wir werden wahrscheinlich dieses Hotel wieder besuchen! Wir waren beide Male sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Reto G!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben spontan 2 Nächte Standart Doppelzimmer gebucht mit HP vom 8.7.13 - 10.7.13. Bezahlt haben wir 492 Fr. Für diesen Preis erhielten wir eine Kids-Suite (Kinderbett und Zimmergrösse ca. 10qm)??! Dieses Zimmer entsprach überhaupt nicht dem gebuchten Arrangement. Ausserdem war der Empfang des Hotels überhaupt nicht auf unsere Ankunft vorbereitet, weder wusste man dort von unserem Besuch, noch waren Zimmer reserviert, was ja der Sinn einer Reservation ist. Wir haben reklamiert und die Damen an der Réception waren inkompetent und überhaupt nicht freundlich. Sie sind auf unsere Reklamation überhaupt nicht eingegangen. Auch das Essen war ein Reinfall. Wir wurden gar nicht bedient und mussten selber unser Besteck holen. Ein paar Stunden später bekamen wir vom Essen noch Magenschmerzen und es wurde uns sogar übel mit anschliessendem Erbrechen. Aus diesen Gründen, NIE wieder dieses Hotel für diesen Preis! Schlechtes Hotel, schlechter Service und miserable Lage. Freundliche Daniel Svay und Michael Trommer

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniel S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren für 11Tage in diesem Hotel und hatten All Inclusive gehabt. Den Service fand ich sehr gut, bei jeder Mahlzeit wurde man persönlich begrüsst. Aber das Essen war eher eintönig. Das Meer war sehr warm und klar. In der Badebucht war das Meer auch ruhig.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Zili-123!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Dieses hotel war das schlechteste was ich jemals gesehen habe...totaler flop.
das schlimmste von allem ist das personal.unfreundlich...vorallem einige der kellner.sie sind neugierig und fragen dich über persönliches aus..obwohl sie das überhaubt nixhts angeht.man sollte ein paar dieser kerle in eine benimmschule schicken.

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, chrisb-ch!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir verbrachten im Oktober zwei Wochen im Golden Coast Hotel. Ueberall war der Service zuvorkommend. Ob der Zimmerservice, der Service im Restaurant oder an den Bars, an der Reception oder das Entertainment-Team (unsere 8-jährige Tochter wurde kaum noch gesehen): Alle waren freundlich, motiviert und interessiert! Die Küche bot insbesondere feine zypriotische Kost. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 14 von 66 in Protaras
Sunrise Gardens Hotel
Sunrise Gardens Hotel
Nr. 1 von 66 in Protaras

Sie waren bereits im Golden Coast Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Coast Beach Hotel

Unternehmen: Golden Coast Beach Hotel
Anschrift: PO Box 33171, Protaras, Paralimni 5311, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 8 der Strandhotels in Protaras
Nr. 10 der Luxushotels in Protaras
Nr. 13 der Familienhotels in Protaras
Nr. 24 der Romantikhotels in Protaras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Coast Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Bookcyprus.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Ebookers und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Coast Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast Beach Hotel Protaras
Hotel Golden Coast Beach Protaras