Cavo Maris Beach Hotel
263 $*
235 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Flokkas Hotel Apts.(Protaras)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Mandalena ApartHotel(Protaras)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kapetanios Bay Hotel(Protaras)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Capo Bay Hotel(Protaras)
215 $*
  • Pool
Astreas Beach Hotel Apartments(Protaras)(Großartige Preis/Leistung!)
353 $*
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. Oktober 2013

Super Lage direkt am Meer. Große geräumige und freundliche Zimmer.
Das gesamte Personal zuvorkommend und nett.
Besonderer Dank geht an die Küchencrew, besonders an den Kitchen Head Chef Andreas Demetriou und an Andreas Varnava, die uns unser Essen Tag täglich erklärten, da wir auf glutenfreie Kost angewiesen sind. Sie berieten uns hervorragend und kreierten für uns jeden Abend ein spezielles glutenfreies Dessert. Nochmal ein großes Dankeschön an die Küche.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (ca. 2 km) machten z.B. die Getränkeversorgung zu einem Kinderspiel, rückwärts gings dann mit dem Bus bis vor's Hotel.
Es war alles in allem ein wunderschöner Urlaub, wir haben nichts vermisst und werden ganz sicher wieder im Cavo Maris Urlaub machen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet 1. Juni 2013

Lage: direkt am Meer, ruhig und sehr gepflegt. Meerblick buchen - unbedingt!!! Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Balkon von der Größe her - sehr großzügig. Essen richtig Klasse, Hr. Zypros, einer der Köche hat mich immer hervorragend beraten und mir die Zubereitung der Speisen sehr freundlich erklärt. Freundlichkeit ist aber im ganzen Hotel, sowohl beim Personal, als auch bei den Gästen gang und gebe. Das Hotel liegt wirklich unmittelbar am Meer, es ist eigentlich nur die Poolandschaft und Liegestühle dazwischen. Es war ein toller Urlaub, wir haben nichts vermisst und haben von dem Trubel, des relativ nahen Zentrum von Protaras (ca. 1.5 Km entfernt) nichts mitbekommen. Ist halt eine Einkaufs- und Freßmeile für Touris. Kann man sich mal antun - muss muss man aber nicht. Kindergarten gibt es auch. Cavo Maris Beach Hotel gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, In80TagenumdieWelt!
Bewertet 31. Mai 2013

Pool, Strand, Zimmer, alles Top in dieser Preisklasse. Es sind wirklich für alle Gäste genügend Liegen mit Schirm vorhanden, traumhafte Bucht, klares Wasser mit Sand und Felsen, super für schnorcheln.
Das Essen ist aber auf Engländer ausgelegt, eher Kantinenmäßig einfach, würde das Hotel nur mit Frühstück buchen, Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen W!
Bewertet 31. Juli 2012

Cavo Maris Beach ist ein sehr schönes Hotel. Ich hatte ein Zimmer mit seitlichen Meerblick (wobei es mehr als nur seitlich war) und Blick auf den Pool. Das Zimmer ist sehr geräumig mit Fliesenboden (und nicht wie auf den Hotelbildern mit Teppich). Es ist genügend Stauraum für Koffern und die Kleidung vorhanden. Das Badezimmer ist zwar nicht riesig, erfüllt aber seinen Zweck und hat alles was man benötigt. Der Balkon ist ebenfalls relativ groß und hat auch eine Wäscheleine für die Strandtücher. Das Zimmer und das Badezimmer wurden jeden Tag gereinigt - und das nicht nur oberflächlich. Ich konnte mehrmals beobachten, wie selbst die Betten auseinander geschoben wurden, damit auch hier gesaugt werden konnte. Handtücher wurden ebenfalls jeden Tag gewechselt.
Den Pool an sich habe ich nicht benutzt, wirkte auf mich jedoch sehr schön (und hatte stellenweise eine Tiefe von 3.90 m). Hier kann ich nur berichten, dass der Pool jeden Tag gereinigt wurde - und dies sehr gründlich. Die Liegewiesen sind sehr großzügig gestaltet und sehr sauber und gepflegt. Für jedes Zimmer gibt es min. einen Schirm. Die Sonnenstühle sind meiner einer Auflage ausgestattet, so dass das Liegen über mehrere Stunden hinweg schmerzfrei von statten geht. ; ) Der Strand ist über ein paar Stiegen sehr schnell erreicht und somit auch das Meer. Auch der Strand ist sehr rein und gepflegt. Dadurch, dass das Hotel an einer kleinen Bucht liegt, ist der Wellengang sehr gering und auch für nicht so gute Schwimmer geeignet.
Das Frühstück ist sehr gut: Rührei, Spiegelei, gekochte Eier, kleine Würstchen, gebratener Speck und Schinken, gekochte Tomaten, Joghurt, Früchte, Frühstücksflocken, Butter, Marmelade, Oliven, Brot und Getränke. Das Abendessen hat mich weniger begeistert. Die Qualität ist gut, aber die Abwechslung war nicht gerade groß. Ich habe zwei Wochen dort verbracht und habe jeden Tag Hühnchen gegessen -in den verschiedensten Formen. Es gab auch Schweinefleisch, Rindfleisch, Fisch usw. Aber eher international. Hier hätte ich mir mehr einheimische Spezialitäten gewunschen. Das Service beim Frühstück als auch beim Abendessen war ausgezeichnet! Keine langen Wartezeiten bei der Tischvergabe und immer genügend Essen vorhanden. Auch die Rezeption und die Bars müssen hier lobend erwähnt werden. Auch das Reinigungspersonal hat schnell und gut gearbeitet.

Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen (vllt. nur mit Frühstück, wenn man das zypriotische Essen in den verschiedenen Tavernen genießen möchte).

Zimmertipp: Ich würde Zimmer mit seitlichen Meerblick oder ganzem Meerblick buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Katja S!
Bewertet 21. Juni 2012

Das Hotel liegt am Eingang von Protaras mit einer kleinen sehr schönen Bucht mit Sandstrand. Sehr gut auch für Kinder. Zur Erholung sehr gut geeignet. Mit dem Bus für 1 Euro sind es nach Aya Napa ca 20 Min und nach Protaras ca. 10 Min.
Service und Sauberkeit sind sehr gut, da die Böden mit Platten ausgelegt sind auch leicht zu reinigen und hygienisch.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen, da hat man sehr schöne Aussicht auf die kleine Bucht und das Meer. Auch Zimmer zum Pool sind in der Nacht sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sibe50!