“Gutes Famielienhotel”
Bewertung zu Sunrise Beach Hotel

Sunrise Beach Hotel
Nr. 5 von 65 Hotels in Protaras
Bewertet am 1. September 2014

Sehr gutes Hotel. Super freundliches Personal, und bei Problehmen wird sofort abhilfe geschafft.
Gutes Essen, und die Möglichkeit drei Abendessen gegen Restaurantbesuche einzutauschen.
Eine Minute vom tollen Sandstrand entfernt.

Zimmertipp: Zimmer mit direkter Meersicht sind am ruhigsten, am besten ab dem 2 Stock.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolferin69!
Bewertungen (1.990)

Bewertet am 18. Juli 2014

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Wir buchten Meersicht mit ruhiger Lage, wurden aber enttäuscht, denn unser Zimmer war alles andere als ruhig. Laute Musik von der Umgebung,- ein Gemisch von mindestens drei Hotels oder Restaurants bis morgens um 02.00.
Nachdem wir uns beschwert haben, durften wir in eine Suite ziehen, die uns für die vergangenen zwei Nächte entschädigt haben. Wunderschöne Aussicht auf's Meer und ruhig war es auch. Wir mussten nichts draufzahlen und fanden das eine sehr nette Geste!
Das Essen war sehr fein und vor allem schätzten wir den Liegeplatz, den wir selber aussuchen durften und für die ganze Zeit uns war. Da musste man nicht am Morgen früh seinen Liegeplatz "sichern".

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und wunderbare Sicht auf's Meer.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanneweidmann!
Bewertet am 9. Juli 2014

Zimmertipp: Meersicht Inkl. Halbpension
Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
2  Danke, Sandra M!
Bewertet am 10. September 2013

Wir, 2 Erwachsene, machten im Sunrise Beach Hotel in Protaras Ende August bis anfangs September 2013 während 2 Wochen Ferien (bed & breakfast) und waren voll begeistert. Sehr schönes Zimmer, zuerst seitliche Meersicht, dann direkte Meersicht. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, alles blitzblank sauber und sehr freundliches Personal. Einmal auf der Hotelterrasse fantastisches Diner gehabt. Optimal war, dass man im Garten fix zugeteilte Liegestühle auswählen konnte -> keine blöde Stühle-Besetzerei am Morgen. Wunderbarer Strand, warmes und klares Wasser. Bushaltestelle direkt oberhalb Hotel mit Fernbussen bis nach Nicosia -> wir werden wieder hier Ferien machen!

Zimmertipp: direkte Meersicht ist natürlich super, aber seitliche Meersicht ist ebenso empfehlenswert (und günst ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Martin F!
Bewertet am 6. August 2013

Wir - 3 Erwachsene plus 2 Kids (13 und 16 Jahre alt) waren für 2 Wochen im Sunrise-Beach- Hotel in den Ferien. Das Hotel hat eine angenehme Grösse und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Doppel-Zimmer sind genügend gross, sauber und sehr gut klimatisiert. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, man hat unsere Wünsche und Anliegen immer sofort erfüllt. Wir hatten Halbpension gebucht, heisst Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war sehr üppig - es hätte nur ein bisschen mehr Aufschnitt zur Verfügung stehen sollen. Das abendliche Buffet war täglich frisch, themenbezogen und sehr fein! Ein grosses Kompliment an den Küchenchef und seine Crew! Auch wurden wir vom Serviceteam (vielen Dank Rita und Neo!!) immer sehr freundlich und kompetent versorgt. Der Strand war sehr sauber, das Wasser war sehr klar und angenehm frisch. Das Beste war jedoch, dass wir uns am ersten Tag einen Liegeplatz (Sand oder Gras) aussuchen durften, und somit während unserem Aufenthalt pro Zimmer zwei Liegen und ein Sonnenschirm fest reserviert war. Somit entfiel dieses lästige morgendliche Gerenne auf die Liegestühle. Im weiteren gibt es täglich neue Strandtücher! Am Nachmittag wurden kalte Tücher und frische Obstspiessli verteilt - was für eine Erfrischung!! Die Poolbar, an welcher es erfrischende Getränke gibt, ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Zudem liegt das Hotel sehr zentral. Man kann zu Fuss in eine Bar gehen, und mitfeiern. Wenn man seine Ruhe möchte, bleibt man im Hotel, und macht sich einen ruhigen Abend. Für uns war dieser Aufenthalt unvergesslich - wir kommen nächstes Jahr wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Astrid B!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben zwei herrliche Wochen im Hotel Sunrise Beach verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt. Herausragend war die Crew der Entertainer. Der Kids-Club ist für Kinder zwischen 4 bis 9 Jahren sehr empfehlenswert. Das Essen ist sehr lecker.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel F!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Wochen im Mai als grosse Familie (Eltern, Grossmutter, Zwillinge 3.5j., Sohn 8 Monate) im Sunrise Beach Hotel. Wir hatten 2 Doppelzimmer, direkt neben einander.
Kurz zusammengefasst: wir verbrachten traumhafte Ferien! Das Hotel ist nicht pompös, aber zeitgemäss eingerichtet und es fehlt an nichts. Was das Hotel besonders auszeichnet ist das Personal. Das Personal ist unbeschreiblich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Kinderanimation (Kinderclub und Kinderdisco) ist sensationell. Monika, Valentina, Angelo und alle anderen machen einen grandiosen Job. Man spürt, sie sind mit Herzblut dabei und wissen, wie die Kinder und die Erwachsenen zu begeistern sind. Das Essen ist sehr sehr gut.
Das einzige, was einem ein bisschen stört, wenn man mit kleinen Kindern reist (die am Boden herumkrabbeln und alles in den Mund stecken), ist, wenn die Zimmer nicht richtig gereinigt werden und alles mögliche abends immernoch am Boden klebt. Es war aber nicht jeden Tag gleich, einmal wurde besser, das andere Mal schlechter gereinigt. Sonst ist aber alles tiptop und das Hotel kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Crystal Springs Beach Hotel
Silver Sands Beach Hotel
Silver Sands Beach Hotel
Nr. 27 von 65 in Protaras

Sie waren bereits im Sunrise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Beach Hotel

Anschrift: Hotels Ave | P.O. Box 33043, Protaras, Paralimni 5310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 3 der Familienhotels in Protaras
Nr. 5 der Luxushotels in Protaras
Preisklasse: 140€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, HotelQuickly, Ebookers, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Beach Protaras
Sunrise Beach Hotel Zypern/Protaras