Sunrise Beach Hotel
93 $*
84 $*
Expedia.com
  • Pool
Livas Hotel Apartments(Protaras)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Capo Bay Hotel(Protaras)
213 $*
  • Pool
Kapetanios Bay Hotel(Protaras)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Pool
Astreas Beach Hotel Apartments(Protaras)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
HotelsClick
Bewertungen (2.077)
2.077 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2013

Wir haben zwei herrliche Wochen im Hotel Sunrise Beach verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt. Herausragend war die Crew der Entertainer. Der Kids-Club ist für Kinder zwischen 4 bis 9 Jahren sehr empfehlenswert. Das Essen ist sehr lecker.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel F!
Bewertet 1. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Wochen im Mai als grosse Familie (Eltern, Grossmutter, Zwillinge 3.5j., Sohn 8 Monate) im Sunrise Beach Hotel. Wir hatten 2 Doppelzimmer, direkt neben einander.
Kurz zusammengefasst: wir verbrachten traumhafte Ferien! Das Hotel ist nicht pompös, aber zeitgemäss eingerichtet und es fehlt an nichts. Was das Hotel besonders auszeichnet ist das Personal. Das Personal ist unbeschreiblich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Kinderanimation (Kinderclub und Kinderdisco) ist sensationell. Monika, Valentina, Angelo und alle anderen machen einen grandiosen Job. Man spürt, sie sind mit Herzblut dabei und wissen, wie die Kinder und die Erwachsenen zu begeistern sind. Das Essen ist sehr sehr gut.
Das einzige, was einem ein bisschen stört, wenn man mit kleinen Kindern reist (die am Boden herumkrabbeln und alles in den Mund stecken), ist, wenn die Zimmer nicht richtig gereinigt werden und alles mögliche abends immernoch am Boden klebt. Es war aber nicht jeden Tag gleich, einmal wurde besser, das andere Mal schlechter gereinigt. Sonst ist aber alles tiptop und das Hotel kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, yvonne t!
Bewertet 1. Juli 2013

Hotel ist sehr gepflegt, die renovierte Zimmer angenehm. Man muss aber früher ins Hotel kommen, damit er ein gutes Zimmer bekommt. Wir haben sehr lange vor der Reise gebucht, leider haben wir in unserer Kategorie (seitliche Meersicht) am schlechteste Zimmer auf dem 1. Stock mit dem Aussicht auf Konteiners aus der Küche mit den Gerüchen usw. bekommen. Es ist Schade, weil man verliert 1 Tag von den Ferien mit dem umziehen. Danach haben wir ein gutes Zimmer bekommen.
Ab nächstem Tag haben doch unsere Ferien begonnen. Pool war sehr schön mit Aqagymnastik und den Liegen, die wir für ganze Aufenthalt reserviert bekommen haben. Das war sehr gute Idee von dem Hotel.
Küche war gut, aber in der nächste Woche haben sich die Themen Abende wiederholt. Dort ist noch Potenzial. Die Suppen waren immer geschmackvol zubereitet.
Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Am schönste waren die Abende, wo wir Abendessen auf der Terasse mit dem wunderschönem Blick auf Meer geniessen konnten.
Hotel hat moderne fitnes Studio mit den neusten Geräten. Wir haben ihm benutzt.
Eine minus Hotel hat - er liegt im Zentrum von Protaras und dort hört man die laute Musik in der Nacht.
Sonnst empfelungswert sind die lange Spaziergänge Meer entlang auf der schöner Promenade. Die Ausflüge haben wir nicht gemacht, weil wir schon 2.mal im Zypern waren und jetzt haben wir die Umgebung von Protaras genossen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, huna27!
Bewertet 25. Juni 2013

Ich war im Mai 2013 zum dritten Mal in diesem wunderschönen Hotel. Die Anlage ist sehr gut gestaltet. Die Restaurants sehr gut eingerichtet und das Essen super.
Ich hatte ein Zimmer mit frontaler Meersicht, das einfach traumhaft war.
Sehr zu erwähnen ist auch die ausserordentliche Freundlichkeit des Personals !

Durch die Nähe des Dorfes hat man gute Möglichkeiten zu shoppen und zu flanieren.

Meine Eltern kommen seit 15 Jahren jährlich ins Sunrise Beach Hotel und auch ich werde wieder kommen !!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Maria_29_04_C!
Bewertet 22. Juni 2013

In diesem hotel stimmt alles. Zimmer gross, gut eingerichtet und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Liegestuehle und sonnenschirm werden fuer den ganzen aufenthalt zugeteilt. Bei verfuegbarkeit jederzeit moeglich zu wechseln. Kein run auf schoene plaetze zum nachtessen. Genuegend tische vorhanden. Service top und zuvorkommend. Strand 50 meter entfernt. Die zimmer mit frontaler meersicht sind etwas teurer aber empfehlenswert. Wunderschoene strandpromenade. Bars, restaurant, einkaufslaeden um die ecke ereichbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Keller56!