“Höllenhotel...”

Nr. 40 von 65 Hotels in Protaras
Manchester
“Höllenhotel...”
Bewertet am 5. September 2008

Ich komme eben aus der Hölle zurück... Dieses Hotel ist ein Witz!... Das gute Geld, das man hier ausgibt, ist aus dem Fenster geworfen... Die Zimmer waren schrecklich, schmutzig und fade... Betten steinhart - die Matratze sollte ausgewechselt werden, was aber nicht passierte. Stattdessen wurden Decken unter die Bettlaken gelegt, um die Matratze weicher zu machen. Die Bettwäsche war schmutzig, mit den Haaren anderer Gäste auf den Laken und im Bett... Ich musste die Kissenbezüge abziehen, damit sie gewechselt wurden, denn sonst hätte der Zimmerdienst das nicht gemacht... Bad war schmutzig, Dusche ohne Wasserdruck..Wasserhähne funktionierten nicht richtig und dazuhin... hatten die Zimmerteppiche einen unangenehmen Geruch und waren voller Milben. Mein Partner hatte täglich neue Bisse von den Milben, die es auch im Restaurant gab... Es waren 3 bis 4 Bars am Ort, denn hier hat man schnell genug davon!... Man ist etwa 1.2 Meilen von der Stadt Protaras entfernt... Tagsüber kostet ein Taxi 7 Euro und nachts 8. Das Hotel liegt in Pernera und nicht Protaras..die Information in der Thompson Brochüre ist falsch...in der Thomas Cook Brochüre ist es richtig angegeben. Mir tun alle leid, die zu diesem Hotel gehen... Thompsons Reiseleiter war keine Hilfe. Er war nur daran interessiert, dass man Ausflüge bezahlte... Wenn Sie dieses Hotel vermeiden können, rate ich dazu... Sie sind gewarnt!... Ich würde das Hotel unter drei Sternen bewerten. LAVO

1 Danke, lavolavo!

Nr. 37 von 65 in Protaras
Silver Sands Beach Hotel
Silver Sands Beach Hotel
Nr. 19 von 65 in Protaras

Sie waren bereits im Tsokkos Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsokkos Gardens Hotel

Unternehmen: Tsokkos Gardens Hotel
Anschrift: Athinas 18, Protaras, Paralimni 5296, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 von 65 Hotels in Protaras
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 207€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tsokkos Gardens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsokkos Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsokkos Gardens Hotel Zypern/Protaras
Hotel Tsokkos Gardens Protaras