“Long Weekend”
Bewertung zu Pernera Beach Hotel

Pernera Beach Hotel
Nr. 16 von 65 Hotels in Protaras
Bewertet am 26. Juni 2014

Ruhige Lage aber trotzdem in der Nähe von einigen Restaurants/shopping Möglichlickeiten. Perfekt zum Auspannen für einige Tage. Essen hat uns sehr geschmeckt, der Service war ausgezeichnet und äusserst freundliche.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Lorenz U!
Bewertungen (1.234)

Bewertet am 17. Juni 2014

Das Pernera Beach Hotel besitzt eine sehr schöne Anlage,direkt am Meer.Es ist alles Top,bis auf die Animation.Wir waren 2013 im Juni da und es war eine SUPER Animation jeden Tag.Mike Guma und sein Team haben eine ganz tolle Arbeit geleistet!!!!!
Diese Jahr die grosse enttäuschung!!Keine Animation überhaupt nichts.Sehr schade!!!
BITTE holt Mike Guma und Ailsa Wilson zurück,das Pernera Beach wäre perfekt mit diesen Profis.Ansonsten wissen wir nicht,ob wir uns ein Hotel mit besserer Animation suchen werden.Lisa und Guido Müllhaupt Dübendorf Schweiz

Zimmertipp: Alle Zimmer gut und sauber
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido M!
Bewertet am 17. Juni 2014

Alles in allem super all inkl. Ferien. Nur die alkoholischen Getränke könnten mehr Kreativität und Liebe erfahren....Der Pool ist sehr klein, wir waren jedoch eh nur im glasklaren Meer schwimmen...ansonsten waren wir mit der Anlage soweit zufrieden...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Marco S!
Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel war top, beim Frühstück und MIttagessen war die Aussicht top!Meine Mama hat Zölliakie und die Köche haben immer extra für sie gekocht und allgemein das Personal hat sich rührend um uns gekümmert! Einzig die Sauberkeit im Zimmer bzw. von den Putzfrauen war mässig . Würde wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole Q!
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren dieses Jahr vom 25.8-15.9.2013 wieder im Pernera Beach und sind sehr enttäuscht.
Wir hatten im 4 Stock ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Das Zimmer wurde in den 3 Wochen nie richtig sauber gemacht. Der Staub unter dem Bett liess vermuten, das sie das wohl nur einmal im Monat machen. Im Badezimmer war die Hygiene auch nicht wirklich gut.
Im Frühstücksraum war es jeden morgen kalt und die Tische vom Vortag noch schmutzig! Am letzten morgen lag sogar eine tote Kakerlake unter dem Tisch.
Das Essen Mittags und Abends war gut. Die Liegewiese und die kostenlosen Sonnenschirme darauf sind auch prima.
Als wir uns über die Zustände im Zimmer wie auch im Frühstücksraum beschwerten, bekamen wir als Sorry einen Früchte Korb und das haben wir dann fotografiert.
Wir werden diese Hotel wenn überhaupt nicht mehr weiter empfehlen und selber vielleicht zum Test nur noch mal für 8 Tage besuchen. Nach ein paar Jahren.

Zimmertipp: Kann ich leider nicht
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, reysi!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Juni 2013

• Aufenthalt: Mai 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 24. April 2013

Hotel direkt am Meer, allerdings ohne "richtigen" Strand. Ein wenig Sand wurde aufgeschüttet. Keine Möglichkeit ins Meer zu kommen; voller dicker Steine. So ist momentan nur ein Pool-Urlaub möglich, der sehr schön angelegt ist. Nur werden in der Hochsaison, wenn das Hotel ausgebucht ist, die vorhandenen Liegen nicht ausreichen (ca. 60 für ungefahr 380 Gäste). Das Hotel sieht aus wie neu, soll allerdings "nur" renoviert worden sein. Im Aussenbereich hochwertiges Mobiliar - alle Achtung. Alles sehr gepflegt incl. der Zimmer. Täglich wurden die Fenster geputzt und die verglasten Balkone!
Das gesamte Personal wahr sehr freundlich , aufmerksam und immer hilfsbereit..
Das Angebot an Speisen und Getränken ausreichend. Allerdings fanden wir SAT-TV nur mit einem deutschen Programm (ZDF) etwas spärlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 65 in Protaras
Sunrise Beach Hotel
Sunrise Beach Hotel
Nr. 6 von 65 in Protaras

Sie waren bereits im Pernera Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pernera Beach Hotel

Anschrift: PO Box 33005 | Ifaistou 17, Protaras, Paralimni 5310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Protaras
Nr. 9 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 10 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 12 der Strandhotels in Protaras
Preisklasse: 155€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pernera Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pernera Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pernera Beach Hotel Zypern/Protaras
Protaras Pernera Beach Hotel