“Sehr informativ und detailliert”
Bewertung zu Vrissiana Beach Hotel

Vrissiana Beach Hotel
Nr. 18 von 65 Hotels in Protaras
Bewertet am 6. Juli 2014

Meine Freundin und ich (25 und 29) waren 14 Tage, übergehend von Juli in den Juli in dem Beach Hotel Vrissiana in Protaras. Zu dieser Zeit ist das Wetter traumhaft zwischen 36-44 Grad. Eine faszinierd schöne Landschaft mit einem ebenso unglaublich schönen blauen Meer hat sich uns dort geboten. Als wir nach ca 1,5 Stunden Transfer vom Flughafen das Hotel erreichten wurden wir sehr herzlich empfangen. Diese scheinbar grenzenlose freundlichkeit und offenheit hat sich durch das gesamte Personal gezogen. Uns ist auch schon nach kurzer Zeit ausgefallen das Hygene und Sauberkeit hier ganz gross geschrieben werden. Man glaub fast das hier 24 Stunden geputzt und gereinigt wird. An der Hotelinfo wurden wir dann gleich gefragt ob wir einen Zimmersafe benötigen sowie den Zimmerkühlschrank benutzen möchten die jeweils extra kosten, was etwas schade war ( Safe 2.50Euro und Kühlschrank 2.00 Euro pro Tag) auch das Internet steht hier erst nach einem Aufpreis von 30 Euro für 7 Tage zur Verfügung. Das Hotelzimmer selbst machte einen sehr sauberen Eindruck, doch bei nährem betrachten sah man im die Abnutzung dann doch an. Das Bett war ausgesprochen bequem und wies keine Mängel auf. Wir hatten All inklusiv gebucht und hatten somit drei mal täglich die Gelegenheit zu essen. Das Frühstück war leider , für unseren Geschmack etwas zu enlisch so was es bei Kaffee, Eiern und Brötchen blieb was aber nicht weiter schlimm war bei der wärme. Das Mittag und Abendbuffet war zwar nicht das grösste, was auch an dem etwas kleinen Hotel liegen mag, doch immer mit Abwechslung. Man kann aber auch ausserhalb des Hotels super Essen gehn, was vielleicht ein All inklusiv vielleicht überflüssig macht. Negativ zu bewerten ist der kleine Pool der bei doch 140 Zimmern nach kurzer Zeit mit einem Sonnencremfilm überzogen war. Ebenso negativ war es liegen zu bekommen da unsere Russischen miturlauber alle schon morgens um 5:30 70% der Liegen besetzt haben um danach wieder bis 10 Uhr im Zimmer zu verschwinden. Der Stand befindet sich dafür direkt vor der Haustür. Da der Stand öffentlich ist kosten die Liegen und Schirme extre ( je 2.50 Euro pro tag- 7.50 gesammt). Was wir nicht ganz verstanden haben, dass auch die Einheimischen die Liegen und den Pool mitbenutzen durfen, wodurch manche Hotelgäste Samstag und Sonntag leer ausgingen. Was man im und auch ausserhalb des Hoels sofort bemerkt hat ist, das man hier eher aus englisch und russische Gäste fokussiert ist. Wenn man es in Prozent der Hotelgäste ausdrücken möchte waren es 75% russische 20% englische und 5% andere Gäste was vielleicht der ein oder andere beachten sollte. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants gibt es zu genüge. Zu empfehlen ist das Malthouse und das japanische Restaurant ganz in der Nähe. Was eines unserer persönlichen High lights war, war das Bootfahren. Für 90 Euro haben wir uns ein eigenes Boot mit 90 ps gemietet ( kein Führerschein nötig) und haben das Meer und ihrer faszinierene Buchtenlandschaft selbst erkundet.Alles in allem ein schöner Urlaub mit doch gewissen Mängeln, vorallem mit den Reservierungen unsere russischen mituaubern

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick. Ob einem der Aufpreis die Sicht wert ist muss jeder selb ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vrissiana Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel super sauber es hat direkte Strandlage klasse war auch das es ausreichend Sonnenliegen gibt und man keine Angst haben musste man bekommt keine das Personal ist sehr hilfsbereit und hilft gerne weiter wir hatten Halbpension das essen war immer klasse

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, artemis00!
Bewertet am 18. Juli 2013

Nach dem die beachpartys im Vrissiana nicht mehr statt fanden,hatten wir einen tollen Urlaub.
Das Hotelessen war auch abwechslungsreich z.B. gab es eine italienische Nacht oder einen zyprischen Abend usw.
Der neue Hotelmanger war sehr angenehm und jederzeit ansprechbar.
Das Personal waren überwiegend Zyprer welche sehr freundlich zu uns waren.
Eine Person möchten wir besonders loben:Costas Charalambus war wie jedes Jahr super.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Redbull2010!
Bewertet am 19. Mai 2013

Sauberkeit mangelhaft (insbesondere die Poolbar), Pool und Terrasse viel zu klein, Personal großteils inkompetent und auch ein bisschen zu arrogant, eigenartige Auslegung des "All Inklusive", sehr hohe Nebenkosten für z.B. Internetzugang und Safe, das lt. Katalog angekündigte Spaangebot gibt es de facto nicht, die Poolbar öffnet erst um 10.00 Uhr (manchmal auch später), daher sitzt man als Frühaufsteher ziemlich lange im Trockenen und sie schließt auch bereits um 18.00 Uhr.

Lediglich am Essen gibt's wenig auszusetzen und auch der Strand und die Strandpromenade sind perfekt.

Schade, denn es wäre viel mehr Potential vorhanden!!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela T!
Bewertet am 29. September 2012

wir waren im juni 2010 in diesem hotel, welches wir in einem reisebüro gebucht haben.

hotel selber wurde renoviert, chic eingerichtet. das essen war eher durchschnittlich und ich vermisste die mediterrane küche. aber das schlimmste ist die laute musik einer bar vor dem hotel... die spielen bis zum frühen morgen laute musik und man hört im zimmer alles! wir haben reklamiert und haben dann als entschädigung ins benachbarte constantinos the great wechseln können, da es von der gleichen hotelkette ist.

strand wunderschön, aber das hotel ist eher enttäuschend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefano T!
Bewertet am 11. September 2012

Wir waren eher enttäuscht von dem Hotel. Die Zimmer sind nicht wirklich renoviert, das Bett ist neu und der Rest ist eher alt und die Tapete eine Katastrophe. Das Essen ist ok, der Speiseraum hat ein kaltes Licht, was wie im Krankenhaus wirkt. Am meisten störte uns aber der Lärm von der Partymeile. Immer bis 2 Uhr laute Musik, so dass man trotz geschlossener Fenster nicht schlafen konnte. Der Strand und das Meer sind toll, aber deswegen würden wir nicht wieder kommen. Leider gibt es in dem Ort auch überhaupt keine schönen Geschäfte. Nur Pubs und Restaurants.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cordel S!
Bewertet am 2. August 2011

trotz baustelle hatten wir einen sehr schönen urlaub.ausserdem gibt es jetzt eine tolle strandpromenade!wasser und strand waren top.immer noch eines der schönsten hotels.
alle guten restaurants und cocktailbars ( Andama mit lokaler Küche,, Bites, Bliss, Sofa-Sofa, Kohili) schnell erreichbar. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig (zu empfehlen ist auch HP).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 65 in Protaras
Sunrise Pearl Hotel & Spa
Sunrise Pearl Hotel & Spa
Nr. 2 von 65 in Protaras

Sie waren bereits im Vrissiana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vrissiana Beach Hotel

Anschrift: 33 Protaras Avenue, Protaras, Paralimni 5296, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Protaras
Nr. 14 der Luxushotels in Protaras
Nr. 14 der Strandhotels in Protaras
Nr. 14 der Romantikhotels in Protaras
Nr. 15 der Familienhotels in Protaras
Preisklasse: 116€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vrissiana Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vrissiana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vrissiana Beach
Vrissiana Beach Hotel Zypern/Protaras