“Zypern ja ,aber ein anderes Hotel.”
Bewertung zu Crown Resorts Elamaris

Crown Resorts Elamaris
Nr. 65 von 65 Hotels in Protaras
Bewertet am 7. Juli 2012

Für Urlauber nicht zu empfehlen ,die auf deutschsprechende Urlauber treffen wollen. Das Hotel wird von Russen bevölkert. Das Personal war freundlich . Das Essen war eintönig , wenn es denn gereicht hat. Die Küche war auf das Essverhalten der russischen Gäste komplett eingestellt . Die Klimaanlage war zu laut und funktionierte nicht richtig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bibermax23!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Juni 2012

• Aufenthalt: Mai 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. März 2012

Wurden im September 2011 für drei Wochen. Verliebte sich in die Insel und haben es nicht bereut, dass Sie Elamaris gewählt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, höhere Qualität :-). Saubere Doppelzimmer (Studios sind sehr klein), gut ausgestattete Küchenzeile. Kein Problem bei einer Küche zum Mittagessen für das Kind und die Familie zu kochen. Wir haben Halbpension gebucht, wie an diesem Tag nicht mit dem Hotel gebunden, und ist, bei dieser Hitze ist nicht hotelos.Gornichnye freundlich, bekomme ich oft das Bett und Handtücher, verließen wir 2 € für einen Drink. Nachdenklich Leitung des Hotels, mit Kindern den ruhigen Seitenstraße der Fenster bewohnen, gingen wir zum Fenster Vindmills otel.Ukladyvali Kind am Abend, während sie selbst saß auf dem Balkon mit einem Glas Commandaria und köstliche Trauben und türkischem Honig. Essen im Restaurant des Hotels ist ausgezeichnet, außer für Salate. Ich verstehe nicht die kalten Nudelsalat, aber schauen Sie sich die Bilder, Hotels oft stoßen solche Meisterwerke. Sehr lecker gekochtes Fleisch, Fisch, und eine ganze Menge deserty.Vsegda kann nur Wassermelonen und Honigmelonen werden warten müssen sehr schnell razbirayut.Golodnymi und frustriert will einfach nicht bleiben. Suppen alle scharf (für das Abendessen und die Suppe geben), so dass das Kind in der Hotel-nomere.Nedaleko Orphanides Supermarkt kochen muss. Wir waren dort, haben eine sehr gute Auswahl und Preise. Bay, um die 7-10 Minuten zu Fuß entfernt, ist ausgezeichnet. Reines Wasser ohne Algen, Seeigeln und Würmern. Schräg Eingang, viele Kinder. Lasst uns wieder dorthin gehen, wenn etwas brauchen. Und er die Stadt von Pernera und gastfreundlich Elamaris bezaubert.
In der Saison Elamaris-Kindergarten auf der Straße. Taxis stehen am Hotel kann Reisen arrangieren, wo Sie sichern wollen. Ich empfehle für einen erholsamen Familienurlaub

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annetta78!
Bewertet am 1. August 2010

Das Crown Resort Elamaris ist ein hübsches kleines Hotel, dass seinen drei Sternen durchaus gerecht wird. Die teilweise mittelmäßigen Bewertungen über dieses Hotel können wir nicht teilen. Wer 5***** -Luxus erwartet, aber nur für 3 Sterne bezahlen möchte, sollte vielleicht etwas an seiner Denkweise ändern. Verglichen mit dem, was man in Deutschland innerhalb dieses Preissegments erwartet, kann das Elamaris durchaus mithalten.
Auch Hotels werden älter. Wem dies bewusst ist, der akzeptiert kleine Schönheitsfehler. Fußböden, Bädern und Toiletten, Fahrstühlen, Poolmöblierung, Sonnenschirmen etc. sieht man teilweise durchaus die jahrelange Nutzung an. Dennoch wirkt alles sehr gepflegt und sauber. Wir waren mitten in der Hauptferienzeit im gut belegten Hotel untergebracht und konnten dennoch keinen Mangel an Service und Sauberkeit feststellen. Das Personal war stets freundlich, flink und gab uns jederzeit das Gefühl herzlicher –beinahe familiärer- Rundumbetreuung. Die Zimmer verfügen über leistungsstarke Klimaanlagen, so dass auch bei über 40°C Außentemperatur ein erholsamer Schlaf möglich ist. Vom Balkon aus hat man direkten Blick auf das azurblaue glasklare Mittelmeer, das man nach einem maximal 8min Spaziergang erreicht. An einer kleinen Badebucht mit Sandstrand kann man hervorragend schnorcheln, tauchen, oder auch kyten, Wasserski fahren usw. Das Elamaris selbst verfügt über einen gepflegten Pool, der mit ausreichend Liegen versehen ist, so dass man jederzeit bequem einen Platz am Beckenrand bekommt und auch seine (geg. kleineren) Kinder immer im Auge behalten kann. Allgemein ist das Hotel sehr kinderfreundlich, bietet ganztägig Animation incl. Kinderdisco bis 21:00 Uhr und das umsichtige Personal übernimmt ganz nebenbei ein kleines bisschen die Pflichten einer Tagsmutter… Man kennt alle Gäste persönlich, so dass kein Kind verlorengeht oder zu Schaden kommt, wenn Mama vom Mittagsschlaf übermannt wird und Papa an der Poolbar, mit einem lecker-kühlen Bier und dem freundlichen Engländer seines Vertrauens, über Fußball fachsimpelt.
Wir hatten HP gebucht und waren vom Frühstücksbuffet, -ganz besonders aber vom Abendessen mehr als angetan: Lecker, reichhaltig, abwechslungsreich und frisch!
Das Crown Resort Elamaris liegt etwas außerhalb des eigentlichen Ortskerns von Protaras. Dennoch hat man rund ums Hotel vielfältige Eikaufsmöglichkeiten, Restaurants, Pubs, Bars, Banken, u.v.A.m. Direkt beim Hotel gibt es Bushaltestellen, von wo man bequem nahezu Rund um die Uhr in Richtung Zentrum von Protaras, Agia Napa, oder auch Paralimni fahren kann.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Oskar0815!
Bewertet am 3. Januar 2010

Zypern allein ist ja schon nicht so toll, da es landschaftlich sehr karg ist, aber das Hotel wahr echt ein Reinfall. Das Essen war ungeniessbar und zum wirklich schönen, etwas längerem Strand, waren wir 30 min unterwegs zu Fuß. Sonst sind es zum Meer ca 10 min zu Fuß, aber nur kleine häßliche Badestellen vor Ort. Die unmittelbare Umgebung besteht hauptsächlich aus british Pubs, wo die englische Fußballliga rauf u runter läuft-also nur was für Fans! Der beschriebene Tennisplatz, gab es garnicht und das Animationsprogram ist zum davonlaufen. Kurz gesagt-ich würde nicht nochmal hinfahren... Für Urlauber, die wirklich keinen Wert auf Luxus legen, mag es gehen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra L!
Bewertet am 23. September 2009

Wir sind vorgestern wiedergekommen.Ich machs kurz, Essen schrecklich, Putzfrauen kann man da auch weglassen, da wenn überhaupt das Bett gemacht wird. Das Bad grenzt schon an simpelst und runtergekommen. Die WC-Spülung musste bei uns nahezu immer zweimal betätigt werden. Das Bett war hart und hat gequitscht. Das Personal war schon ziemlich nett, das Entertainmentprogramm (wer sowas überhaupt benöitigt) war dürftig, das ganze Hotel voll mit Englischen Touries (wie überall auf der Südseite Zyperns) der Balkon und der Pool allerdings in Ordnung und komischerweise sauber.Überhaupt ist man in Protaras wirklich am Ende der Welt so dass wiir wenn überhaupt agia napa (allerdings Partyhochburg) empfelen, da sonst gegen 8 die Bordsteine hochgeklappt werden.Zypern selbst ist. allerdings wirklich sehenswert, mietwagen sollte man nehmen um auch mal die Westküste und die Hauptstadt Nikosia zu sehen.Wie gesagt,nehmt euch ein besseres Hotel weiter westlich!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hool999!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. September 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Protaras angesehen:
0,2 km entfernt
Jacaranda Hotel Apts
Jacaranda Hotel Apts
Nr. 46 von 65 in Protaras

Sie waren bereits im Crown Resorts Elamaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Resorts Elamaris

Anschrift: Cape Greco Avenue, Protaras, Paralimni 5312, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Paralimni > Protaras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Protaras
Preisklasse: 33€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crown Resorts Elamaris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Resorts Elamaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Resort Elamaris
Crown Elamaris Hotel