“gute Küche - eigenwillige Dekoration”
Bewertung zu La Cultura Del Gusto

La Cultura Del Gusto
Platz Nr. 1 von 157 Restaurants in Protaras
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wachtberg, Deutschland
“gute Küche - eigenwillige Dekoration”
Bewertet am 23. November 2012

Wir waren bereits zum Ende der Saison dort und nur ganz wenige Restaurants waren überhaupt noch geöffnet.
Wir hatten zwei unterschiedliche Lamm-Speisen, die ganz ausgezeichnet zubereitet und auf den Punkt gebraten waren.
Die Sercive-Kräfte waren bemüht und freundlich.
Das La Cultura Del Gusto gilt als eines der herausragenden Restaurants auf Zypern und verdient diesen Ruf unbedingt

Aufenthalt November 2012
Danke, Heinz B!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
“sehr freundlich!”
Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr stilvolles und feines Restaurant im Ortsbereich und wir waren dort - zusammen mit anderen Mitreisenden von unserer Apartmentreisegruppe - schon zweimal beim Mittagessen gewesen. dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Restaurant ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Restaurantmitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort!

Aufenthalt November 2011
Danke, Adrian S!