Google
Bewertungen (4.883)
4.883 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2020 über Mobile-Apps

Wer viele Leute (selbst wehrend Corona) mag hat hier seinen Spaß.
Das Wasser ist sauber, der Sand weich (nicht so weiß wie bspw. am Nissi beach), sehr viele Liegen auf wenig Platz, weswegen er uns nicht am besten gefällt.
Schnorcheln ok, am Felsen in der Mitte der Bucht sieht man ein paar Fische. Kostenlose Süßwasser Duschen vorhanden (Seltenheit), kostenloser Parkplatz und Toiletten. Daher 4 Sterne.
Unserer Meinung nach dennoch zu gut bewertet. Für einen Tag dennoch sehr schön.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, wanderlust_abenteuer!
Bewertet am 2. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute am Fig tree Bay. Da wir nur positives gelesen hatten, sind wir mit dem Bus her gefahren.
Das Meer war sehr schön - türkisblau und klar. Der Sand war schön, aber nicht hell. Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen ehrlich gesagt mehr erwartet.

4,3 Sterne

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, restauranttester234!
Bewertet am 1. November 2019 über Mobile-Apps

Wir sahen leider keinen Sand, sondern nur Liegen, Schirme und Menschenmassen. Was soll daran schön sein?

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Skeletor!
Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Strand ist toll!

Der Sand ist weich und das Wasser an ruhigen Tagen glasklar.

Leider sind recht viele Zigarettenkippen im Sand eingegraben, was grade für Familien mit Kleinkindern manchmal störend sein kann, wenn das Kind alle paar Minuten die Überreste einer Zigarette ausgräbt.

Überwiegend russische Familien und englische Gäste.

Das Vergnügungsangebot reicht von Jet SKIs über Parasailing bis hin zu Luftkissen, die hinter Speedboten hergezogen werden.

Der Strand fällt sanft ab und ist somit auch für Kleinkinder geeignet.

Alles in allem ein toller Strand für Familien.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, 251DaGi!
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Der wunder schönste Strand in ganz Zypern! Hier zu baden ist ein kleines Stück vom Paradies. Musst du gesehen haben!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, metofu!