“Kellner sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Corner Restaurant

The Corner Restaurant
Platz Nr. 6 von 153 Restaurants in Protaras
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Kellner sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Unsere Freunde auf Zypern, hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum Mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr fruendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Seci M!