“top Restaurant mit einer Bar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mojito Bar & Grill

Mojito Bar & Grill
Platz Nr. 3 von 153 Restaurants in Protaras
Küche: Bar, europäisch, britisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“top Restaurant mit einer Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr feines Restaurant mit einer Bar im Bereich des Ferienortes und wir waren dort - zusammen mit anderen Mitreisenden von unserer Urlaubsgruppe - schon zweimal beim Mittagessen gewesen. dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Restaurant ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Restaurantmitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort! Bar auch super!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Patricia W!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Hervorragendes Grillrestaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Zwar war das in unserem Ferienhotel angebotene Essen super gewesen, jedoch hatten wir im Hotel nur mit Halbpension gebucht und deshalb zum mittagessen immer außerhalb gegessen. Zweimal waren wir auch dort gewesen und dieses Grillrestaurant im Zentrum des Ferienorts ist super und die dort angebotenen Grillspezialitäten hatten uns beiden sehr fein geschmeckt!!!

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Natascha N!
“Mojito Bar & Grill ist super klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Also, das Mojito Bar & Grill Restaurant ist super klasse! Einer von unserer Reiseleitung hatte es uns empfohlen und wir waren dann auch zweimal sogar dort beim Essen gewesen. eine tolle und sehr moderne Bar mit einem top Grillrestaurant, wo es uns sehr lecker geschmeckt hatte. Besonders nett fanden wir dort auch die beiden Kellner, welche einen sehr tollen Service angeboten hatten gegenüber den Gästen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, AndreasDD071!