“Mojito Bar & Grill ist super klasse!” 5 von 5 Sternen

18 Aphrodite Street | Pernera Not Proataras, Protaras, Paralimni 5296, Zypern
99 098 110
Platz Nr. 3 von 141 Restaurants in Protaras
Küche: europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Mojito Bar & Grill ist super klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Also, das Mojito Bar & Grill Restaurant ist super klasse! Einer von unserer Reiseleitung hatte es uns empfohlen und wir waren dann auch zweimal sogar dort beim Essen gewesen. eine tolle und sehr moderne Bar mit einem top Grillrestaurant, wo es uns sehr lecker geschmeckt hatte. Besonders nett fanden wir dort auch die beiden Kellner, welche einen sehr tollen Service angeboten hatten gegenüber den Gästen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, AndreasDD071!