“Das verlangt nach mehr.” 5 von 5 Sternen

Hotel Haus Krone
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Haus Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 6, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Bexbach
Reifenberg
“Das verlangt nach mehr.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zum ersten, aber auf keinen Fall zum letzten Mal in diesem Restaurant. Das Pfingstbuffet war superlecker. Alles war frisch und es hatte alles einen besonderen Geschmack, die Auswahl war sehr üppig. Darüberhinaus wurden wir sehr freundlich bedient, obwohl viel los war und es fehlte an nichts. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Heike P!
HotelHausKrone, Inhaber von Hotel Haus Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Das gesamte Team unseres Hauses bedankt sich bei Ihnen für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir heuíssen Sie bereits jetzt zu Ihrem nächsten Besuch bei uns Willkommen.

Ihre Gabriele Demerath und Team

Kirkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben am vergangenen Wochenende unsere Hochzeit im Hotel Haus Krone gefeiert. Schon in der Vorbereitungsphase unseres Festes wurden wir von Frau Demerath und Frau Jost bestens betreut. Selbst jede kleine "Frage-email" wurde umgehend beantwortet. Bei dem Probeessen zur Buffetauswahl wurden wir sehr persönlich und äusserst herzlich im Hause Krone empfangen. Frau Demerath vermittelte bereits an diesem Abend einem das Gefühl das man als Brautpaar etwas ganz besonderes ist.

Als dann endlich der große Tag gekommen war, war von Anfang an alles professionell. Der Abholservice mit dem Hochzeitsshuttle war für die Braut herrlich. Die Braut wurde von Frau Jost von Beginn an super betreut, und dass bis zur Eingangstür der Kirche. Als der Gottesdienst vorbei war, stand Frau Jost sofort wieder zur Verfügung. Immer im Hintergrund, aber immer zur Stelle wenn man sie brauchte. Von der Kirche aus fuhren wir dann zum Hotel Haus Krone. Aufgrund des schlechten Wetters hielten wir uns nicht lange vor der Kirche auf, so dass die geplante Ankunft ca um eine Stunde verfrüht war. Auf diese Lageänderung hat das "Krone-Team" super reagiert, so dass niemand merkte das es egtl. anders geplant war. Frau Demerath begrüßte uns sehr herzlich und lies uns die Feier eröffnen.

Sektempfang:
Alles bestens!! Man merkte schnell wie äusserst professionell das "Krone-Team" arbeitet. Die Kellner hatten von der ersten Sekunde an unsere 107 Gäste "im Griff" ;-)

Essen:
Das Buffet, welches von uns zusammengestellt wurde, war Spitze! Unsere Gäste schwärmten davon, es fanden alle super lecker und mehr als reichlich.

Ambiente:
Das Ambiente, war der WAHNSINN!!! "Hollywood in Bexbach" Wir hatten die Runden Tische ganz in weiß dekorieren lassen, darauf standen große silberne Leuchter, wirklich alles wunderbar hergerichtet.

Service:
Das "Krone-Team" arbeitete von der ersten Sekunde an höchst professionell. Die Kellner waren stets freundlich und liesen uns spüren das wir, das Brautpaar, die "Stars" des Abends sind.
Die Kellner arbeiteten überaus ordentlich, kümmerten sich stets um uns und unsere Gäste. Keiner unserer Gäste (107!!) musste auf sein Trinken warten.
All unsere Gäste waren TOP Zufrieden.
Selbst zu später Stunde, wir feierten bis 04.30 Uhr, waren die Kellner so freundlich wie zu Beginn des Festes. Absolut Note 1+

Zusammengefasst gesagt:
Es war der schönste Tag in unserem Leben. Das "Krone-Team" hat ganze Arbeit geleistet. Wir können das Hotel Haus Krone auf jeden Fall empfehlen.

Von ganzem Herzen DANKE an das gesamte KRONE-TEAM, IHR WART SPITZE!!

Liebe Grüße
Eva und Martin S.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Martin S!
HotelHausKrone, Inhaber von Hotel Haus Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Liebes Brautpaar,

es freut uns sehr, das es uns wieder einmal gelungen ist, mit beizutragen, das der Tag der Hochzeit der schönste im Leben wurde. Ich möchte Ihnen Ihr Kompliment zurückgeben und sagen, das Sie und Ihre Gäste uns mit Ihrer guten Laune und Freude an diesem Tag bis früh in die Morgenstunden hinein begeistert und inspiriert haben auch weiterhin immer wieder das Maximale für "unsere Brautleute" zu geben.

Ihre Gabriele Demerath und das Hochzeitsteam. Besonderen Gruss soll ich Ihnen aussprechen von Frau Jost.
Homburg, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben am Sonntag unsere Konfirmation dort gefeiert und waren rundherum zufrieden!
Wir hatten Sektempfang, Kaffee, Getränke und Essen(Büffet) alles in einem Preis!

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Es gab jede Menge Vorspeisen von der für JEDEN etwas dabei war.
3 versch. Sorten Fisch(Lachs, Forelle, Makrele) kalter Braten, Salate, 2 Sorten Suppe, gegrilltes Gemüse, Tomaten mit Mozzarella....
Als Hauptspeise gab es 4 Sorten Fleisch (Lamm, Ente, Schweinelende, Schweinebäckchen) Fisch; dazu wurde Reis, Pommes, Kartoffeln und Spätzle serviert.
Die Nachspeise bestand aus 3 Sorten Eis, Kuchen, Obst und mehrere Sorten Mouse
Es war von allem genug da und es war sehr gut!!!

Wir kommen auf jeden Fall wieder und ich kann es gut weiterempfehlen!!!
Super Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, Tanja G!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses hier im Portal. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Dies spornt uns an in unseren Bemühungen um unsere Gäste nicht nachzulassen und immer das Beste zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sulzbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Waren zu einem irischen Musikevent dort und haben Essen a la Carte bestellt.Wir waren dort mit 12 Personen, hatten vorher reserviert und beim Einlass wurde uns gesagt, dass dieser Abend ohne Reservierung wäre, und wir sollten uns einfach setzten. Als wir dann einen Tisch gefunden hatten sahen wir komischerweise ein Reservierungsschild für eine andere Familie auf dem Nachbartisch. Halb so wild.
Nun zum Schlimmsten: Das ESSEN!!!
Es waren 12 Essen bestellt. Ein Essen wurde halb fertig serviert (ohne Soße). Die Küche war nicht in der Lage die Speisen zeitnah zu servieren. Als 10 Personen mit ihrem Essen fertig waren, fehlten immer noch 2 komplette Essen am Tisch. Der Kellner wollte den Salatteller während dem Essen abräumen. 2 Personen (inkl. meine Wenigkeit) hatten verdorbenes Fleisch auf dem Teller ( 2 Tag Bauchschmerzen und ...). Nach der Reklamation des Fleisches wurde mein Teller abgeräumt... aber wer jetzt glaubt man hätte mir was neues angeboten, der irrt. Nach meiner zweiten Beschwerde beim Service sprach diese dann mit der Geschäftsleitung. Als Entschädigung bekam ich dann eine große Cola, und der andere Gast ein Bier aufs Haus.
Werde dieses Restaurant wohl nicht mehr von innen sehen.
Das einzig gute an diesem Abend war die Band mit ihrer Irischen Musik

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Karin K!
HotelHausKrone, Inhaber von Hotel Haus Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Ja tatsächlich, es ist an diesem Abend teilweise zu Verzögerungen beim Service gekommen. Dies lag vor allem daran, dass die doppelte Anzahl von Gästen kam, die wir erwartet hatten. Wir bitten alle unsere Gäste, die davon betroffen waren, um Entschuldigung.

An dem besagten Abend hatten wir Reklamationen von zwei Gästen. Nach deren Aussage hatten Ihnen die servierten Schnitzel nicht geschmeckt. wir boten daraufhin an, etwas anderes aus unserer Karte servieren. Dies wurde abgelehnt. Daraufhin boten wir kostenlose Getränke an, dies wurde angenommen.

Wenn nun aber behauptet wird, dass unser Fleisch verdorben war, müssen wir uns aufs schärfste dagegen verwahren. Die Ware war am selben Tag von unserem regional sehr bekannten Saarbrücker Großhändler vakuummiert geliefert worden. Das Fleisch wurde von uns bis zur Zubereitung im Kühlhaus gelagert. Nach unseren Recherchen wurde an diesem Abend 45 mal das Schnitzelgericht bestellt. In allen Fällen wurde das selbe Fleisch aus dieser Lieferung verwendet. Uns sind an diesem Abend, keinerlei Beschwerden über die Qualität unserer Speisen bekannt geworden. Ich selbst, mein Mann und mehrere Leute vom Personal haben auch das Schnitzel gegessen.

Die Behauptung, der Bewerterin das Fleisch wäre verdorben gewesen, ist unwahr. Alleine schon unglaubwürdig ist die Tatsache, dass behauptet wird, wenn man am Freitag abend gegessen hat und am Samstag bewertet, dass man schon zwei Tage Bauchweh und… gehabt hätte.

Wir sind immer bereit berechtigte Beanstandungen an unserer Leistung zu würdigen und zur Verbesserung unserer Angebote zu nutzen. Dabei sind wir auf die Fairness unserer bewertenden Gäste angewiesen. Leider müssen wir jedoch immer mehr fest stellen, dass selbst bei relativ geringfügigen Beanstandungen rundum übertrieben negativ bewertet wird. Dies müssen wir hinnehmen, solange es sich um die subjektive und eigene Meinung des Gastes handelt.

Wenn aber objektive Tatsachenbehauptungen, die im übrigen den Bewertungsrichtlinien von Tripadvisor nicht entsprechen, nachweisbar unwahr sind, können wir dies nicht tolerieren. Aus diesem Grund, haben wir uns nach Rücksprache mit unserem Lieferanten entschlossen, in diesem Falle gegen die Bewerterin auf Unterlassung Ihrer Behauptung zu klagen und Strafantrag zu stellen.

Es tut uns sehr leid, dass wir einen solch drastischen Weg gehen müssen, Es ist aber zum Schutz unserer guten Reputation und unserer jährlich tausenden zufriedenen Gästen, dringend erforderlich.das solche Behauptungen klargestellt werden müssen.

Ihre Gabriele Demerath

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bexbach.

Weeze, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Am 30.12.2012 reisten wir mit 3 Personen 500 km an um die vorab gebuchte Silvester-Gala zu geniessen.
Wir erreichten das Hotel gegen 16:30 und bekamen nach kleinen Problemen die Zimmerschlüssel. Das Zimmer sah auf den ersten Blick sehr sauber und angenehm aus.
Nachdem wir unsere Sachen verstaut hatten wollten wir im Restaurant noch etwas essen - nach 500 km Autofahrt nicht unnormal.
Man sagte uns " Das Restaurant hat heute geschlossen." (man sollte für angereiste Hotelgäste zumindest einen kleinen Snack vorbereitet haben) und empfahl uns ein in der Nähe liegendes Steakhaus. Wir liefen ca. 5 Minuten zum Steakhaus wo man uns sagte " Leider nur mit Reservierung".
Dort empfahl uns eine Pizzeria (Besitzer Enzo) wo wir dann noch einmal nach 5 minütigem Fussweg eintrafen.
Das Essen war fantastisch und die Bedienung 1+.(Empfehlenswert)
Nach der Rückkehr ins Zimmer konnten wir unsere mitgenommenen Getränke in die nicht gefüllte Minibar stellen.
Das Zimmer ist ausgestattet mit antik anmutenden Möbeln und einem offenen Kamin ohne Brennholz. Es befindet sich einFlachbildfernseher im Wohnbereich und im Schlafbereich ein Röhrengerät in einem Schrank mit abgebrochenem Schlüssel. Das Bad ist frisch renoviert und und bekommt die Note 2.
Der WLan-Empfang war äußerst dürftig und sehr langsam. Im Zimmer liegen Hinweise mit der entsprechenden telefonischen Zimmerdurchwahl - es war aber kein Telefon auffindbar.
Es war nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen weil der Verkehrslärm nicht erträglich war.
Morgens gab es zum Frühstück kaltes Rührei, Aufbackbrötchen, keine Margarine sondern nur Butter (250 gr. Stück - nicht Portioniert).
Beim nächsten Betreten des Zimmers bemerkten wir ein lieblos zusammengelegtes Bettzeug.

Bei der Abendlichen Silvestergala gab es Livemusik an 2 Standorten (Sehr Gute Musiker). Die Kellner waren sehr bemüht und überaus zuvorkommend.
Das Buffet war sehr reichhaltig und hat gut geschmeckt.
Beim 2. Frühstück (mit heißem Rührei) mustten wir feststellen das Teile vom Abendbuffet (Fisch) in das Frühstücksbuffet mit integriert wurden.

Alles in allem ein Aufenthalt der nicht so prickelnd war - Schade!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Peter P!
Gabriele-Demerath, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Haus Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Da wir größten Wert auf auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, macht es uns immer wieder sehr betroffen, wenn wir für unsere Leistungen negativ bewertet werden. Wir nehmen dies stets zum Anlass unser Verhalten und Leistung zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund notieren wir alle uns erreichenden Beschwerden und überprüfen die Gründe und stellen Missstände nach Möglichkeit sofort ab.

Wie aber sollen wir auf die vorliegende Bewertung reagieren ? Wir hielten bei der Anreise am Sonntag keinen Snack parat. Selbstverständlich hätten wir bei Anfrage einen solchen anbieten können. Unser Restaurant war um 16 Uhr 30 jedoch noch geschlossen. Da ein Snack nicht angefragt wurde, sprachen wir eine Restaurantempfehlung aus. Nun wird uns und dem betreffenden Steakhaus negativ angelastet, das an diesem Tag ausgebucht war und Plätze nur bei Reservierung verfügbar waren. (In einer gesonderten Bewertung gibt der Gast dem Steakhaus deshalb eine "Mangelhaft" obwohl er lt. eigener Aussage keinerlei Leistungen in diesem Lokal in Anspruch genommen hat.)

Auch die weiteren Kritikpunkte in unserer Bewertung wurden gegenüber uns nicht ausgesprochen.
Kein Brennholz, abgebrochener Schlüssel, dürftiger WLan Empfang, Verkehrslärm, kaltes Rührei, keine Margarine, lieblos zusammengelegtes Bettzeug usw.

Nur gegen eins möchten wir uns verwahren. Der Fisch morgens am Früstücksbuffet mag zwar der Gleiche gewesen sein wie am Abendbuffet, aber keinesfalls der Selbe. Keinesfalls werden Speisen die schon mal am Buffet waren nochmals verwendet.

Zum Abschluss noch ein Wort in eigener Sache:

Als Hotel / Restaurant werden werden wir ständig mit Menschen unterschiedlicher Couleur und Intension konfrontiert. Jahr für Jahr verzeichnen wir über 5.000 Übernachtungen und mehr als 30.000 Restaurantbesucher. Dabei ist es eine ständige Herausforderung möglichst allen unseren Gästen gerecht zu werden. Trotz aller Bemühungen gelingt uns dies manchmal nicht.

Es liegt in der Natur des Menschen, wenn man sich geärgert hat, eher mal Kritik zu üben und diese in Bewertungsportalen kund zu tun. Dem gegenüber empfindet man es als normal, wenn man zufrieden war und veröffentlicht dies nicht.

Wir möchten deshalb alle unsere Gäste bitten: Bewerten Sie uns auch wenn Sie zufrieden waren ! Hiermit können Sie allen zukünftigen Besuchern unseres Hauses eine wertvolle Entscheidungshilfe bei der Auswahl unseres Angebotes an die Hand geben.

Wir werden alle Kritiken und Vorschläge ernst nehmen und entdeckte Missstände abstellen.

Vielen Dank

Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren hier zum Weihnachtsessen am 1. Feiertag. Es gab ein grosses Buffet mit allen erdenklichen Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen. Inkludiert waren auch die Getränke. Ich kann nur sagen: Hervorragend !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, Thomas F!
Zweibrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir können diese negative bewertung verstehen.Wir sind Gäste vom Büffe.
Noch nie hatten wir leere Platten es war immer reichlich von allem da.
Und sehr gut gegessen haben wir auch immer.Sehr freundliches Personal aufmerksam und alles ist sauber.
Aber es gibt immer Leute die über alles meckern und zuhause nur Suppe haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Isabella H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bexbach.
Holiday Inn Express Neunkirchen
Nr. 3 von 5 in Homburg
Romantik Hotel Linslerhof
Romantik Hotel Linslerhof
Nr. 1 von 2 in Überherrn

Sie waren bereits im Hotel Haus Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Krone

Anschrift: Rathausstrasse 6, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Bexbach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Bexbach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Krone Bexbach, Saarland
Haus Krone Bexbach