Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragend!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel-Restaurant Hochwiesmühle
Nr. 1 von 4 Hotels in Bexbach
Bewertet am 10. Februar 2011

Zimmer sind groß und ruhig. Internet umsonst! Frühstücksbuffet SEHR gut. Ich habe auch zu Abend gegessen im Restaurant, war auch sehr gut. Und die Preise sind wirklig nicht zu hoch.
Alles im Allen, Schade, daß ich nur eine Nacht da war ;-)

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, plhxxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (22)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 22 Bewertungen

Bewertet am 26. April 2010

Zimmer, sauber, genügend groß und mit duchschnittlicher Ausstattung.
Leider war das Personal im Hotel sehr unfreundlich. Wartezeiten auf bestelltes Essen u. Getränke sind überduchschnittlich lang. Wir haben 30Min. gewartet bis sich überhaupt erstmal eine Bedienung für uns interessiert hat. Der dann bestellte Kaffee kam schon nach weiteren 35Min. nun hatten wir auch noch die Dreistigkeit u.bestellten uns einen Eisbecher der kam dann auch gleich nach weiteren 45Min. Wartezeit.
Wir waren zu einer Veranstalltung unseres Hobby Clubs dort, wärend der Versammlung wurde eine Liste durchgereicht auf der man sich fürs Mittagessen eintragen u. unter drei Gerichten auswählen konnte, es fehlten nur die Preise auf der Liste. Zum Mittagstisch kam dann die böse Überraschung, alle Gerichte ein Preis (für mich stark überteuert) so hatte ein Salatteller den gleichen Preis wie ein Teller mit Rahmschnitzel Champignon u. Fritten.
Auf die Frage ob das nicht doch etwas zu teuer für einen Salatteller wäre, kam sofort vom Personal die Antwort, "Sie hätten doch den Salatteller nicht bestellen müssen"
Wir waren nur zwei Tage in diesem Hotel aber das bleiben bestimmt auch die einzigen in unserem Leben!

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, schuschu2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. April 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Januar 2016

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Februar 2011

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, k7007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Hochwiesmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Hochwiesmühle

Anschrift: Hochwiesmuehle 50-54, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Bexbach
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Bexbach
Preisklasse: 111€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Hochwiesmühle 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Hochwiesmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel-Restaurant Hochwiesmühle Bexbach, Saarland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen