“War schon mal besser”

Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“War schon mal besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren vor einigen Tagen das dritte Mal im Steakhouse. Dieses Mal waren wir enttäuscht.
Das Steak hatte zuviele Sehnen und mit den meist stumpfen Messer war es eher ein Kampf als ein Genuss. Zumal war es nicht in der Garstufe wie bestellt und eine Beilage fehlte bei der Bestellung und musste nachgeordert werden. Trotz moderner Ipads sollte das natürlich nicht passieren.

Das in die Jahre gekommene Ambiente mit abgelutschten Sitzpolstern, häßlichem Wandstuck und braunen Bodenfließen könnte man mal überdenken. Da wirken die modernen, stylichen Toiletten auch etwas deplatziert.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Martin B!

“Ausser unseren eigenen sind das die besten Steaks!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Großartiger Geschmack und gute Portionsgrößen! Wir lieben dieses Restaurant! Man bestellt sein Steak und wählt seine Beilagen. Kartoffeln sind lecker, die grünen Bohnen, Salat, alles dort ist klasse. Es ist nicht ganz so günstig, aber wenn man es mit anderen Steakhäusern vergleicht schmeckt es bei Kettners viel besser.

Danke, Emely W!
“Sehr lecker.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr freundlich, wenn man in das Restaurant rein kommt wird sich um einen sofort gekümmert. Die Getränke bekommt man sehr schnell. Und die Auswahl vom Menü ist groß. Das Fleisch ist soooo gut gemacht, einfach gut.

Danke, Den'is S!
Püttlingen, Deutschland
“entäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Die Bedienung war freundlich, aber der Vortrag bei der Bestellung war zu lang und sehr verwirrend. Die Speisekarte fand ich sehr unübersichtlich. Wenn ich 7 Garstufen anbiete sollte man dies auch Braten können, ansonsten sollte man bei den 3 gängigen bleiben. Mein Steak wurde Medium bestellt und Rare serviert. Am Nachbar Tisch war das selbe.
Über das bestellte Gewicht will ich gar nicht reden, aber es waren nie und nimmer 400 Gramm.

Das Fleisch an sich war in Ordnung, die Beilagen ( Zwiebeln) haben mir persönlich nicht geschmeckt.

Für mich steht fest, Preis Leistung ist in keinem Fall in Ordnung, ich werde dort kein Steak mehr essen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Franco F!
Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Steakhouse ist wirklich zu empfehlen. Das Fleisch ist vorzüglich und das Ambiente gemütlich. Der Service ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein Bekannter aus dem Ausland meinte, das sei das beste Steak, das er bisher in Deutschland gegessen hat!

• Aufenthalt November 2012
Danke, kiwigirl96!