“Sehr lecker.”

Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Bexbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr freundlich, wenn man in das Restaurant rein kommt wird sich um einen sofort gekümmert. Die Getränke bekommt man sehr schnell. Und die Auswahl vom Menü ist groß. Das Fleisch ist soooo gut gemacht, einfach gut.

Danke, Den'is S!

Bewertet am 1. September 2013

Die Bedienung war freundlich, aber der Vortrag bei der Bestellung war zu lang und sehr verwirrend. Die Speisekarte fand ich sehr unübersichtlich. Wenn ich 7 Garstufen anbiete sollte man dies auch Braten können, ansonsten sollte man bei den 3 gängigen bleiben. Mein Steak wurde Medium bestellt und Rare serviert. Am Nachbar Tisch war das selbe.
Über das bestellte Gewicht will ich gar nicht reden, aber es waren nie und nimmer 400 Gramm.

Das Fleisch an sich war in Ordnung, die Beilagen ( Zwiebeln) haben mir persönlich nicht geschmeckt.

Für mich steht fest, Preis Leistung ist in keinem Fall in Ordnung, ich werde dort kein Steak mehr essen.

• Ambiente
2  Danke, Franco F!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Steakhouse ist wirklich zu empfehlen. Das Fleisch ist vorzüglich und das Ambiente gemütlich. Der Service ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein Bekannter aus dem Ausland meinte, das sei das beste Steak, das er bisher in Deutschland gegessen hat!

• Ambiente
Danke, kiwigirl96!
Bewertet am 16. April 2013

Bis jetzt schon dreimal dort gewesen und immer sehr lecker gegessen. Über das Ambiente kann man streiten oder auch manchmal über den Service - aber das Essen war immer klasse.

1  Danke, Peter L!
Bewertet am 5. Januar 2013

Leider hatten wir keine Möglichkeit das Steakhaus zu testen da man uns sagte - hier können Sie nur mit Reservierung essen - Schade

1  Danke, Peter P!