“entäuscht” 2 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Püttlingen, Deutschland
“entäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Die Bedienung war freundlich, aber der Vortrag bei der Bestellung war zu lang und sehr verwirrend. Die Speisekarte fand ich sehr unübersichtlich. Wenn ich 7 Garstufen anbiete sollte man dies auch Braten können, ansonsten sollte man bei den 3 gängigen bleiben. Mein Steak wurde Medium bestellt und Rare serviert. Am Nachbar Tisch war das selbe.
Über das bestellte Gewicht will ich gar nicht reden, aber es waren nie und nimmer 400 Gramm.

Das Fleisch an sich war in Ordnung, die Beilagen ( Zwiebeln) haben mir persönlich nicht geschmeckt.

Für mich steht fest, Preis Leistung ist in keinem Fall in Ordnung, ich werde dort kein Steak mehr essen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Franco F!

Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Steakhouse ist wirklich zu empfehlen. Das Fleisch ist vorzüglich und das Ambiente gemütlich. Der Service ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein Bekannter aus dem Ausland meinte, das sei das beste Steak, das er bisher in Deutschland gegessen hat!

• Aufenthalt November 2012
Danke, kiwigirl96!
Stuttgart, Deutschland
“Lecker, lecker, lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Bis jetzt schon dreimal dort gewesen und immer sehr lecker gegessen. Über das Ambiente kann man streiten oder auch manchmal über den Service - aber das Essen war immer klasse.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Peter L!
Weeze, Deutschland
“Reservierung nötig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Leider hatten wir keine Möglichkeit das Steakhaus zu testen da man uns sagte - hier können Sie nur mit Reservierung essen - Schade

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Peter P!
Saarland
“hervorragende Steaks - sehr freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Steakhouse hat einen etwas eigenwilligen Charakter in der Ausstattung, was wohl aus der Zeit vor dem jetzigen Betreiber stammt. Aber - trotzdem heimelig und man fühlt sich wohl.
Das Essen war insgesamt ausgezeichnet. Insbesondere das Angus-Steak - mit 350 gr. sehr üppig und für den großen Hunger - war on point gegrillt.
Der Service und die Information über die einzelnen Steakarten auf der Speisekarte waren außergewöhnlich und gut.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, CarAnni!