“Eher ein anderes "Hotel" buchen”
Bewertung zu Stadt Bexbach Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Stadt Bexbach Hotel
Nr. 3 von 4 Hotels in Bexbach
Bewertet am 4. Juli 2011

Ich muss nun leider zum ersten Mal eine wirklich schlechte Bewertung für ein Hotel abgeben. Aber so etwas ist mir wirklich auch nicht woanderst passiert.
Ich wollte mit meiner Freundin ein günstiges Hotel in der Nähe von Homburg/Saar finden und dabei haben wir in einem Hotelportal dieses gefunden. Dazu muss man allerdings sagen: Dies ist kein eigenständiges Hotel wie man denken sollte, sondern gehört zum Hotel Krone in Bexbach. Das wir eigentlich gebucht hatten.
Bereits bei unserer Anreise wurde uns Leistungen angeboten (Frühstück etc.) die wir eigentlich gar nicht gebucht haben. Natürlich auch zu einem anderen Preis! Auf genaueres Nachfragen stellte sich heraus, dass der Fehler beim Service-Personal lag. Postwendend kam jedoch keine Entschuldigung, sondern eine Umquartierung aus dem Hotel Korne in das Gasthaus! Stadt Bexbach. Das Zimmer dort war ok und auf dem ersten Blick sauber. Die Einrichtung allerdings indiskutabel alt und dementsprechend mit Macken. Das Bett war ok. Die Bettwäsche auch. Ein Föhn, sowie ein kleiner Fernseher waren vorhanden. Auch war es sehr still und somit konnte man eigentlich ganz gut schlafen. Aber etwas anderes erwartet man auch nicht in einer Kleinstadt. Am nächsten Tag/Abend: War denn die Putzfrau überhaupt in dem Zimmer?
Frische Handtücher in einer Plastiktüte am Stuhl, die alten immer noch im Bad, kein Putzen des Zimmers zu erkennen, die Betten nicht gemacht. Habe ich eigentlich ein Hotel gebucht oder ein Ferienzimmer? Zumindest etwas Service ist doch zu erwarte.
Dann der Schock beim Auschecken. Wieder ein überhöhter Preis für Leistungen, die nicht gebucht waren!!! Und wieder keine Entschuldigung sondern ein Dutzen seitens des Personals. Eigentlich ein absolutes NO GO. Nach einer kleinen Diskussion haben wir dann wirklich nur den Preis bezahlt für den wir eigentlich gebucht haben.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel überteuert ist, man Leistungen aufgedrückt bekommt, die man nicht will und es alles etwas provinziell von Statten geht. Zum Übernachten waren die Zimmer, das muss man fairerweise sagen, wirklich in Ordnung. Aber man darf wirklich nicht zu viel erwarten, vor allem weil man die Bilder des Hotels Krone im Internet sieht und nicht die die man wirklich gebucht hat.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, mkjeans!

Sie waren bereits im Stadt Bexbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Bexbach Hotel

Anschrift: Kleinottweilerstr. 27, 66450 Bexbach, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Bexbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 4 Hotels in Bexbach
Preisklasse: 44€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Stadt Bexbach Hotel Saarland