“ganz toll hier”
Bewertung zu Hotel Hecht Appenzell

Hotel Hecht Appenzell
Nr. 1 von 16 Hotels in Appenzell
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

sehr nettes Personal, helle zimmer: tolle Aussicht auf die Berge, sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, mit Holzboden. im Herzen der Altstadt Appenzell. gewisse zimmer haben sogar Balkon. tolle Ausflugsmöglichkeiten zum wandern!! frühstück auch sehr gut

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caro R!

Bewertet am 4. Mai 2014

Auf einem Betriebsausflug war ein Teil der Gesellschaft im "Hecht" einquartiert. Ich war sehr angenehm überrascht von der geschmackvollen Zimmereinrichtung, besonders das Badezimmer mit der Dusche rechtfertigt die Bewertung. Das Check-in verlief sehr zügig.
Zum Glück brauche ich keine Würste zum Frühstück und deshalb genoss ich das reichhaltige Frühstücksbüffet .... mmmhh, Appenzellerkäse in einigen Varianten und ohne Preisgabe des Geheimnisses der Kräutersulz ...
Wer lärmempfindlich ist, sollte vielleicht ein Zimmer zum Hinterhof oder zur Querstrasse buchen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich B!
Bewertet am 26. April 2014

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Erfahrungen wurden weit übertroffen, das Zimmer war wunderbar (sehr sauber) und vor allem das Badezimmer gewaltig. Nicht einmal am Quietscheentchen für die Badewanne hat es gefehlt. ;) Das Bett war perfekt, wir haben sehr gut geschlafen und wurden am nächsten Morgen von einem sehr reichhaltigen Frühstück erwartet. Die Lage ist optimal (in unserem Zimmer hat man die Kirchenglocken auch nicht gehört). Gerne wieder und wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen! Man kann sich nicht mehr wünschen, Preis-Leistungsverhältnis ist optimal!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 231. ;)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schihase741!
Bewertet am 14. Februar 2014

Eine Geschäftsklausur hat vom tollen Hotel, der herrlichen Umgebung und dem Appenzeller Spirit profitiert. Erstklassige Zimmer, perfekter Service und alles was man braucht. Sehr empfehlenswert! Gutes Essen hervorragende Weine. Top Weinkarte

Zimmertipp: Zum Dorf nicht Strasse
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, StrandCH!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir kamen am späten Nachmittag an und wurde sehr nett und hilfsbereit empfangen. Sie hatten uns einen grösseren Zimmer als gebucht ohne Aufpreis gegeben und das Zimmer inklusive Bad und WC war sehr schön, sauber und geräumig. Wann ich überhaupt etwas bemängeln muss ist es dass für meinen Rücken waren die Matratzen viel zu weich.
Das Personal (Rezeption und Frühstückraum) waren alle sehr vorkommend, Hilfsbereit und nett.
Das Frühstückbuffet war sehr inhaltsreich mit allem, was man sich wünschen konnte. Sie hatten auch eine grosse Auswahl an lokalen Produkten.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ellen T!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel Hecht ist ein gepflegtes Hotel garni mit reichhaltigem Frühsstücksbuffet. Durch die Lage inmitten des Dorfes kann keine besondere Aussicht erwartet werden. Türen und Fenster isolieren sehr gut (Schall). Nach 11 Uhr abends wird es in Appenzell sowieso sehr ruhig. Weitere Pluspunkte sind freundliches Personal, die Nähe zu einem grossen (Gratis-)Parkplatz wobei die Vorfahrt zum Ein-/Auslad vor das Hotel möglich ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Parhelia55!
Bewertet am 9. Juni 2013

Bei Appenzellerland-Tourismus haben wir mit unserer Freundesgruppe das Package "Schnuppertage Appenzell" gebucht. Leider lag unser Zimmer gegen einen Innenhof mit sporadisch laufender Lüftungsanlage. Zudem war am letzten Tag ohne Information eine Gruppe Handwerker mit der Installation von Gerüsten in besagtem Innenhof beschäftigt. Das Frühstücksbuffet und der Service waren hervorragend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HerbertV671!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appenzell.
Romantik Hotel Säntis
Nr. 1 von 1 in Heiden
Idyllhotel Appenzellerhof
Idyllhotel Appenzellerhof
Nr. 2 von 2 in Speicher

Sie waren bereits im Hotel Hecht Appenzell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hecht Appenzell

Anschrift: Hauptgasse 9, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Appenzell
Preisklasse: 159€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hecht Appenzell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hecht Appenzell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hecht Appenzell