“Sehr gutes Hotel mit toller Serviceleistung - 3+ Weinkarte 5 Stern”
Bewertung zu Hotel Hecht Appenzell

Hotel Hecht Appenzell
Nr. 2 von 16 Hotels in Appenzell
Bewertet am 14. Februar 2014

Eine Geschäftsklausur hat vom tollen Hotel, der herrlichen Umgebung und dem Appenzeller Spirit profitiert. Erstklassige Zimmer, perfekter Service und alles was man braucht. Sehr empfehlenswert! Gutes Essen hervorragende Weine. Top Weinkarte

Zimmertipp: Zum Dorf nicht Strasse
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, StrandCH!

Bewertet am 19. Januar 2014

Wir kamen am späten Nachmittag an und wurde sehr nett und hilfsbereit empfangen. Sie hatten uns einen grösseren Zimmer als gebucht ohne Aufpreis gegeben und das Zimmer inklusive Bad und WC war sehr schön, sauber und geräumig. Wann ich überhaupt etwas bemängeln muss ist es dass für meinen Rücken waren die Matratzen viel zu weich.
Das Personal (Rezeption und Frühstückraum) waren alle sehr vorkommend, Hilfsbereit und nett.
Das Frühstückbuffet war sehr inhaltsreich mit allem, was man sich wünschen konnte. Sie hatten auch eine grosse Auswahl an lokalen Produkten.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ellen T!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel Hecht ist ein gepflegtes Hotel garni mit reichhaltigem Frühsstücksbuffet. Durch die Lage inmitten des Dorfes kann keine besondere Aussicht erwartet werden. Türen und Fenster isolieren sehr gut (Schall). Nach 11 Uhr abends wird es in Appenzell sowieso sehr ruhig. Weitere Pluspunkte sind freundliches Personal, die Nähe zu einem grossen (Gratis-)Parkplatz wobei die Vorfahrt zum Ein-/Auslad vor das Hotel möglich ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Parhelia55!
Bewertet am 9. Juni 2013

Bei Appenzellerland-Tourismus haben wir mit unserer Freundesgruppe das Package "Schnuppertage Appenzell" gebucht. Leider lag unser Zimmer gegen einen Innenhof mit sporadisch laufender Lüftungsanlage. Zudem war am letzten Tag ohne Information eine Gruppe Handwerker mit der Installation von Gerüsten in besagtem Innenhof beschäftigt. Das Frühstücksbuffet und der Service waren hervorragend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HerbertV671!
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren auf einem Geschäftsausflug für 1 Nacht im Hotel Hecht. Das Hotel liegt mitten in der kleinen Stadt, alles war zu Fuss sehr gut zu erreichen. Der Check-In verlief zügig und problemlos obwohl wir weniger Leute waren als zuvor angegeben zeigte man sich gleich sehr kulant. Die Zimmer waren durchschnittlich ausgestattet, dafür mit einem grossen Bad mit separater Dusche/Badewanne. Das Frühstück war ausreichend, jedoch nicht berauschend. Da wir vermutlich die einzigen Gäste im Hotel waren war es auch dementsprechend ruhig. Für einen Kurzausflug nach Appenzell absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Davor S!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Liegt zentral an guter Lage, das Frühstücksbuffet ist ein Hit, vor allem für Käseliebhaber!
Die Betten sind sehr gut. Achtung: Gegenüber liegt die Kirche, als für die Lärmempfindlichen Ohrenstöpsel mitnehmen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Valancey!
Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel Hecht liegt zentral in der Fussgängerzone, doch nicht weit von einem öffentlichen Gratisparkplatz. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist genial, die Zimmer alle top-renoviert! Und als Sahnehäubchen gibt's ein tolles Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brigitte B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appenzell.
0,2 km entfernt
0,1 km entfernt
Hotel Löwen
Hotel Löwen
Nr. 12 von 16 in Appenzell

Sie waren bereits im Hotel Hecht Appenzell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hecht Appenzell

Anschrift: Hauptgasse 9, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Appenzell
Preisklasse: 156€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hecht Appenzell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hecht Appenzell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hecht Appenzell