“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Appenzell
Luzern, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel Hecht ist ein gepflegtes Hotel garni mit reichhaltigem Frühsstücksbuffet. Durch die Lage inmitten des Dorfes kann keine besondere Aussicht erwartet werden. Türen und Fenster isolieren sehr gut (Schall). Nach 11 Uhr abends wird es in Appenzell sowieso sehr ruhig. Weitere Pluspunkte sind freundliches Personal, die Nähe zu einem grossen (Gratis-)Parkplatz wobei die Vorfahrt zum Ein-/Auslad vor das Hotel möglich ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Parhelia55!

Erlenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Bei Appenzellerland-Tourismus haben wir mit unserer Freundesgruppe das Package "Schnuppertage Appenzell" gebucht. Leider lag unser Zimmer gegen einen Innenhof mit sporadisch laufender Lüftungsanlage. Zudem war am letzten Tag ohne Information eine Gruppe Handwerker mit der Installation von Gerüsten in besagtem Innenhof beschäftigt. Das Frühstücksbuffet und der Service waren hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Herbert V!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren auf einem Geschäftsausflug für 1 Nacht im Hotel Hecht. Das Hotel liegt mitten in der kleinen Stadt, alles war zu Fuss sehr gut zu erreichen. Der Check-In verlief zügig und problemlos obwohl wir weniger Leute waren als zuvor angegeben zeigte man sich gleich sehr kulant. Die Zimmer waren durchschnittlich ausgestattet, dafür mit einem grossen Bad mit separater Dusche/Badewanne. Das Frühstück war ausreichend, jedoch nicht berauschend. Da wir vermutlich die einzigen Gäste im Hotel waren war es auch dementsprechend ruhig. Für einen Kurzausflug nach Appenzell absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Davor S!
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Liegt zentral an guter Lage, das Frühstücksbuffet ist ein Hit, vor allem für Käseliebhaber!
Die Betten sind sehr gut. Achtung: Gegenüber liegt die Kirche, als für die Lärmempfindlichen Ohrenstöpsel mitnehmen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Valancey!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel Hecht liegt zentral in der Fussgängerzone, doch nicht weit von einem öffentlichen Gratisparkplatz. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist genial, die Zimmer alle top-renoviert! Und als Sahnehäubchen gibt's ein tolles Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Brigitte B!
zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel Hecht liegt gleich an der Fussgängerzone in Appenzell.
Mit dem Auto etwas schwierig zu finden, und einen eigenen Parkplatz gibt es nicht. Aber ca. 3 Minuten zu Fuss hat es einen grossen öffentlichen Parkplatz wo man gratis parkieren kann.
Das Hotel hat mich schon beim Buchen von der Einrichgung überzeugt und die Zimmer sahen auch so aus wie auf den Bildern. Wir buchten ein 3-Bett-Zimmer. Das Zimmer was schön gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer sehr modern. Das Haus selber sehr alt und verwinkelt. Es gab viele Restaurant in Appenzell und alle waren sehr nahe zu Fuss.
Das Personal war sehr direkt aber doch noch freundlich. Schade, als wir nach 10 Minuten runter kamen, erkannte uns die Dame die uns das Zimmer zeigte schon nicht mehr. Mind. 10 Minuten sollte man die Gästenamen noch kennen.

Unser Zimmer war Vis-a-vis der Kirche. Und entsprechend höhrte man natürlich die Glocken die ganze Nacht schlagen. Diese Zimmer sind aber im Moment unter der Woche nicht zu empfehlen. An der Kirche wird gearbeitet und als wir unser Zimmer bezogen (4 Uhr am Freitag nachmittag) verstand man sein eigenes Wort nicht mehr. Aber um 5 war schluss damit. Zum Glück waren wir in der Nacht von Freitag auf Samstag dort.

Das Frühstück war ganz in Ordnung. Hier sah man schon die 3 Sterne. Aber alles war frisch und ich wusste gar nicht, dass es so viele Appenzeller Käse gibt. Die Räume sind auch hier sehr schön restauriert und zurecht gemacht. Auch gab es genügen Platz für alle zum Frühstücken.

Wir können das Haus wirklich weiterempfehlen und werden bei der nächtsten Wanderun im Appenzell sicherlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, hseeholzer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich war zwei Nächte zum Wandern im Appenzellerland. Das Hotel Hecht bietet sehr geräumige und schön renovierte Zimmer. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Schade, dass kein gratis W-Lan auf den Zimmer ist (nur in Lobby).

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, René B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appenzell.
Hotel Appenzell
Nr. 1 von 7 in Weissbad
Stossplatz Hotel
Stossplatz Hotel
Nr. 10 von 16 in Appenzell

Sie waren bereits im Hotel Hecht Appenzell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hecht Appenzell

Unternehmen: Hotel Hecht Appenzell
Anschrift: Hauptgasse 9, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Appenzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hecht Appenzell 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hecht Appenzell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hecht Appenzell