“Gut, mittig, traditionell”

Rottweil
Beitragender der Stufe 6
“Gut, mittig, traditionell”
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Appenzell liegt direkt in Appenzell. Es ist sauber und ordentlich und das Frühstück gut. Insgesamt sahen wir ein häufiges Problem: auch als traditionelles Hotel kann man mit der Zeit gehen. Das Zimmer wird eher einfach, heute würde man das wohl anders planen. Dafür sind aber die Preise im Vergleich zu Österreich sehr hoch.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Andreas M!

Gontenschwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden jederzeit zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Das Essen war vorzüglich! Frische Küche mit regionalen Produkten. Auch die Zimmer sind hervorragend. Grosszügig und sehr bequeme Betten. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, chaefer79!
Schwetzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2012

Zuvorkommender Service, ausgezeichnetes Frühstück von bester Qualität mit frisch gebackenem Brot, frischem Orangensaft, Appenzeller Käse etc., gute Zimmer, super Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen. Zentrale Lage in Appenzell.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Macaw_12!
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben ein Wochenende in Appenzell verbracht und die Unterkunft mitten im malerischen Zentrum des Städtchens hat uns vollauf begeistert. Der Service im Hotel ist sehr persönlich und die Motivation des Personals spürbar. Während unseres Besuchs lag auf den Bergen rundum noch Schnee, der Herr an der Rezeption hat uns aber trotzdem auf Anhieb mehrere passende Wandervorschläge machen können. Die Küche im Hotel ist ausgezeichnet, das Restaurant daher gut besucht. Die Einrichtung unseres Zimmers ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, das hat hier aber überhaupt nicht gestört, da alles super gepflegt und sauber ist.

Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, 974Nikol!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appenzell.
Romantik Hotel Säntis
Nr. 2 von 7 in Weissbad
Idyllhotel Appenzellerhof
Idyllhotel Appenzellerhof
Nr. 2 von 2 in Speicher

Sie waren bereits im Hotel Appenzell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Appenzell

Unternehmen: Hotel Appenzell
Anschrift: Am Landgemeindeplatz, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Appenzell
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Appenzell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Appenzell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.