“Reizvolles Hotel mit gutem Satrpunkt zur Erkundung der Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Säntis

Romantik Hotel Säntis
Nr. 3 von 16 Hotels in Appenzell
arnsberg
“Reizvolles Hotel mit gutem Satrpunkt zur Erkundung der Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen. Mein Zimmer ( unter dem Dach ) war einfach aber sehr gemütlich. Grundsätzlich ist das Hotel relativ ruhig gelegen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Kaserne. Die Küche ist als hervorragend zu bezeichnen. Nach kurzer Autofahrt ist man am Sänis oder in reivollen Orten der Umgebung.

Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Bahia082010!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir verbrachten einen kurzen Ausflug mit schweizer Freunden in der Nähe von Zürich und da sie ihren Hochzeitstag feierten während wir dort waren, entschieden wir uns dafür für eine Nacht woanders hinzufahren und suchten uns das Hotel Santis aus. Meine Frau und ich waren darüber froh, da wir das Hotel mochten, vor allem als wir an dem Tag der jährlichen Landesgemeinde ankamen (öffentliches Parlament), das auf dem platz vor dem Hotel stattfand.

Unser Zimmer war eine Suite an der Vorderseite des Hotels, den Platz überblickend, was sehr schön war mit dem Blick über den Stadtplatz und die Landschaft dahinter. Das Badezimmer war geräumig mit einem extra Duschraum. Unser Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut mit besonders freundlichen und fleißigen Bedienungen. Das Frühstück am folgenden Morgen war ein Büfett mit einer guten Auswahl an frischen Broten, Croissants, Müslis, Jogurts, frischen Früchten, Käse, Schinken zusammen mit Tee, Kaffee und Fruchtsäften und eine Auswahl an warmen Gerichten als Ergänzung.
Uns hat es sehr gut gefallen!

1 Danke, Pinner Traveller!
Corpus Christi, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2005

Dieses Hotel wurde von mehreren Reiseagenten sehr hoch gelobt, also waren mein Mann und ich gespannt darauf dort abzusteigen. Wir waren zuvor schon oft in Appenzell gewesen, aber noch nie im Romantik Santis abgestiegen. Wir liebten deren Restaurant, also machten wir dieses Mal eine Reservierung um in diesem Hotel zu bleiben. Ich habe extra bei meiner Reservierung nach einem "ruhigen" Zimmer verlangt, da wir schon in Appenzell waren und wussten, dass das Hotel am Stadtplatz lag. Als wir ankamen, wurden wir zu einem Zimmer geführt, das im 2.Stock lag mit den Fenstern zum Platz hin. Ich fragte den Rezeptionisten und mir wurde gesagt, dass "dies ein sehr schönes Zimmer sei". Ich dachte, dies wäre ihr leises Zimmer, nach dem ich verlangt hatte und wir blieben dort zwei Nächte. Nun gut, der Lärm hielt uns wach bis 4 Uhr morgens (Samstag Nacht) und bis lange nach 2 Uhr in der nächsten Nacht. Beim Auschecken fragte uns die Rezeptionistin, ob wir unseren Aufenthalt genossen hatten. Ich wollte nicht lügen und sagte ihr höflich, dass wir in den zwei Nächten nicht geschlafen hatten wegen dem Lärm, obwohl wir nach einem ruhigen Zimmer verlangt hatten. Der Manager, der das Gespräch mit angehört hatte sagte ihr, dass sie uns 10% erlassen sollte, was sehr aufmerksam war. Dann fragte er uns, warum wir nicht nach einem ruhigeren Zimmer im hinteren Bereich des Hotels nach der ersten lauten Nacht gefragt hatten. Seine Antwort war das "Sahnehäubchen auf dem Kuchen". Ich weiß nicht genau, wie oft man nach einem "ruhigen" Zimmer fragen muss um auch eins zu bekommen, aber anscheinend öfter als zwei Mal im Romantik Hotel Santis. Hinzu kommt, dass man Gedanken lesen können sollte um zu wissen, dass es im hinteren Bereich Zimmer gibt, die ruhig sind, so dass man nach ihnen fragen kann. Wir waren schon über 15 Mal in der Schweiz und dieser Manager ist nur die zweite Person, die jemals so unhöflich zu uns war.

3 Danke, temp.europeans!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appenzell.
Hotel Hecht Appenzell
Nr. 1 von 1 in Heiden
Stossplatz Hotel
Stossplatz Hotel
Nr. 10 von 16 in Appenzell

Sie waren bereits im Romantik Hotel Säntis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Säntis

Unternehmen: Romantik Hotel Säntis
Anschrift: Landsgemeindeplatz | 9050 Appenzell, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 16 Hotels in Appenzell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Säntis 4*
Die Appenzeller Gastfreundschaft wird im ROMANTIK HOTEL SÄNTIS aktiv gepflegt. Es liegt mit seiner prächtigen Fassade direkt am Landsgemeindeplatz und bietet eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge. Familie Heeb verwöhnt ihre Gäste, wenn sie nach Wanderungen, Ausflügen, Einkäufen und winterlichen Skitouren in das gemütliche Hotel zurückkehren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Säntis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Appenzell