“Angenehme Atmosphäre”

Nr. 2 von 16 Hotels in Appenzell
bsas
“Angenehme Atmosphäre”
Bewertet am 7. September 2013

Es war ein tolles Wochenende mit ausländischen Gästen inmitten von Appenzell, in Hotel Säntis. Wir genossen die grossen Zimmer und das Nachtessen im ersten Stock. Das Frühstück hatte viele lokale Produkte im Angebot. Da das Wetter wirklich sehr schön war, machten wir lange Wanderungen und waren (leider) nur zum Übernachten im Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tghBsas!
Hotel-Saentis, Leiter Front Office von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns herzlichst für das positive Feedback und die damit verbundene Mühe.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 29. Juli 2013

Schon bei der Reservation im April 2013 für den 27. Juli 2013 war ich befremdet über die Bedingungen. Der Gegenwert des Doppelzimmers über CHF 240.-- wurde auf meiner Gold-Master-Karte blockiert. Parkplätze für Hotelgäste sind keine vorhanden. Empfang unfreundlich ohne Begrüssung. Im Zimmer heizte der Kühlschrank bei rund 35° Aussentemperatur und war defekt. Zimmertemperatur über 30°. Frühstücksbuffet bescheiden für ein 4-Sternhaus und Freundlichkeit des Personals liess sehr zu wünschen übrig. Kein Gruss, keine Nachfrage. Harte Eier alle grau-blau weil überkocht. Beim Auschecken wurde ich Zeuge von einer Familie, welcher man vor dem Auschecken das Zimmer räumte. Auf meine Hinweise beim Auschecken fand man es nicht für nötig, sich für die Unzulänglichkeiten zu entschuldigen. Beim Buchungssystem sei man auf Dritte angewiesen und habe keinen Einfluss. Grosszügigerweise offerierte man mir einen Preisnachlass von CHF 40.-- was ich ablehnte. Weitere Gäste "unserer" Hochzeitsgesellschaft waren ebenfalls sehr enttäuscht und waren sich einig, dass es hinsichtlich Dienstleistungsqualität und Angebot viel viel zu teuer ist und man z.B. in Deutschland/Schwarzwald oder in Österreich viel mehr Qualität und Freundlichkeit bekommt für weniger als die Hälfte des Preises. Fazit: Chance bei einigen potentiellen Kunden verpasst.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, markusstoffel!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Die Weinkarte ist aus unserer Sicht überaltert. Es verlangt nach Bereinigung....
Immerhin ein Cornas (Côte du Rhône), ist nicht unbedingt häufig in der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ENRICO_DEL_TUBO!
Oberageri, Schweiz
Bewertet am 25. März 2013

Sehr schönes Zimmer mit geräumigem Bad. Das Bett ist nicht wirklich super bequem.
Das Essen ist super lecker und die Bedienung äusserst freundlich.
Die Bar im Erdgeschoss ist empfehlenswert. Sie ist gemütlich und verfügt über eine sehr grosse Getränkeauswahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Regula B!
Hotel-Saentis, Leiter Front Office von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Ihr positives Feedback freut uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern es wirklich sehr, dass die Betten Ihren Bedürfnissen nicht entsprochen haben.
Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter in der Küche und im Service weiter und hoffn, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Appenzell
Zürich
Bewertet am 11. Januar 2013

Hübsches Hotel mit geräumigen, sehr schön gestalteten Zimmern. Schöne Badezimmer. Gut für kurze Aufenthalte, von dort kann man gut Ausflüge machen, einkaufen. Man befindet sich mitten im appenzellischen Kulturgut und Leben.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, LeKuS S!
Greifensee, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2012

Nehmen sie ein renoviertes Zimmer und die Ueberraschung ist gross, geräumig, gut eingerichtet und preislich im Rahmen. Freundlicher Empfang, einige wenige kostenpflichtige Parkplätze, aber viel Parkraum in der Umgebung. Kein Ferienhotel, aber für kurzfristige Aufenthalte zu empfehlen.
Was noch fehlt is in-house Wifi!

Zimmertipp: Zimmer 352 grosszügig und ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, OldieCH!
Bewertet am 16. September 2012

Ruhiges Zimmer verlangt. Einmal ringhörig und sehr bescheiden, das andere schön aber noch
lauter (Eckzimmer über Strasse). Keine Alternative. TV und Internet funktionierten nicht.
Dusche in Badewanne, Store defekt. Aussicht auf Hinterhof und Strasse.
Dies alles zu einem horrenden Preis. Fazit: schwaches 3-Sterneniveau!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, B B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appenzell.
Hotel Appenzell
Nr. 2 von 2 in Speicher
Hotel Löwen
Hotel Löwen
Nr. 12 von 16 in Appenzell

Sie waren bereits im Romantik Hotel Säntis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Säntis

Unternehmen: Romantik Hotel Säntis
Anschrift: Landsgemeindeplatz | 9050 Appenzell, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 16 Hotels in Appenzell
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 262€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Säntis 4*
Die Appenzeller Gastfreundschaft wird im ROMANTIK HOTEL SÄNTIS aktiv gepflegt. Es liegt mit seiner prächtigen Fassade direkt am Landsgemeindeplatz und bietet eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge. Familie Heeb verwöhnt ihre Gäste, wenn sie nach Wanderungen, Ausflügen, Einkäufen und winterlichen Skitouren in das gemütliche Hotel zurückkehren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Säntis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Appenzell