“Zentrale Lage”
Bewertung zu Romantik Hotel Säntis

Romantik Hotel Säntis
Nr. 2 von 16 Hotels in Appenzell
Bewertet am 11. Januar 2013

Hübsches Hotel mit geräumigen, sehr schön gestalteten Zimmern. Schöne Badezimmer. Gut für kurze Aufenthalte, von dort kann man gut Ausflüge machen, einkaufen. Man befindet sich mitten im appenzellischen Kulturgut und Leben.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LeKuS S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Romantik Hotel Säntis
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Oktober 2012

Nehmen sie ein renoviertes Zimmer und die Ueberraschung ist gross, geräumig, gut eingerichtet und preislich im Rahmen. Freundlicher Empfang, einige wenige kostenpflichtige Parkplätze, aber viel Parkraum in der Umgebung. Kein Ferienhotel, aber für kurzfristige Aufenthalte zu empfehlen.
Was noch fehlt is in-house Wifi!

Zimmertipp: Zimmer 352 grosszügig und ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, OldieCH!
Bewertet am 16. September 2012

Ruhiges Zimmer verlangt. Einmal ringhörig und sehr bescheiden, das andere schön aber noch
lauter (Eckzimmer über Strasse). Keine Alternative. TV und Internet funktionierten nicht.
Dusche in Badewanne, Store defekt. Aussicht auf Hinterhof und Strasse.
Dies alles zu einem horrenden Preis. Fazit: schwaches 3-Sterneniveau!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, B B!
Bewertet am 30. März 2012

Wieder an einem Geschäfsseminar gewesen. Hotelzimmer eher einfach, Küche sehr gut und die Infrastruktur sehr schlecht. Internet nur in den Seminarräumen und auch da nicht stabil und performant. In den Zimmern nur kostenpflichtig und auch da, sehr schlechte Performance. Schade, hier könnte man einiges herausholen. Ansonsten die Lage 1a und idealer Ausgangspunkt um das schöne Appenzellerland zu erforschen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heri_Schweiz_10!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben im Hotel Säntis übernachtet. Unsere Junior Suite war gross, schön möbeliert und hell - ein sehr angenehmes Zimmer mit einem ebenso hellen, grosszügigen Bad. Etwas durchzogen war unser Eindruck von der Küche. Die traditionellen Gerichte schmecken ausgezeichnet - allerdings sollte man auf unnötigen Schnickschnack verzichten. Wir erwarten im konservativen Appenzellerland keine Wasabi-Espuma und ähnliches. Dass die Bedienung nicht wusste, woher der Spargel stammte (zunächst behauptete sie aus der Schweiz, danach aus Oesterreich - der Chef korrigierte dann auf Spanien), war symptomatisch für den leicht überforderten Service. Und wenn ein Kalbssteak mit frischen Morcheln angeboten wird, erwarten wir schon etwas mehr als genau 3 Pilze... Das Kinderspielzeug in der Ecke passte überhaupt nicht in die ansonsten sehr schöne Appenzeller Stube. Fantastische Weinkarte, die keine Wünsche offen lässt. Die Preise sind allerdings bereits auf dem Niveau der Stadt Zürich angelangt...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nils W!
Bewertet am 15. Juli 2011

Ich wollte für ein paar Tage ausspannen und hatte im Fernsehen einen Bericht über die Appenzeller Eisenbahnen, in der Sendung Eisenbahnromantik gesehen. Beim Stöbern im Internet fiel mir auf, wenn man drei Übernachtungen in einem Hotel in Appenzell bucht, erhält man die goldene Ferienkarte, die die Nutzung des Tarifverbunds Ostverkehr,sowie Fahrten mit mehreren Seilbahnen gratis erhält.
Ich habe dann ein Romantikzimmer gebucht. Das Hotel war sehr schön, das Zimmer hatte eine gute Größe, war super sauber und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet reichlich und von sehr guter Qualität. Das Restaurant bitet tagsüber und Abends eine hervorragende Küche, wie man es von Romantikhotel her gewohnt ist. Alles in allem Note 1.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, sodachris!
Bewertet am 25. April 2011

wir sind spontan im säntis für eine nacht abgestiegen. wir reisen ausschliesslich in 4 und 5 sterne hotels und bewerten zimmer, service empfang sowie essen als gut, weinkarte als sehr gut. als peinlich schlecht und kleinlich kein mineralwasser auf dem zimmmer obwohl quelle in gonten bad sowie die fr. 3.60 kurtaxen auf dem zimmerpreis aufgerechnet. also 230.60 anstatt 230.-- . dies ist geradezu lächerlich.. bei einem hotel dieser klasse und mit diesen preisen sollten diese kleinigkeiten einfach inbegriffen sein

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 123.456.797!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appenzell.
Hotel Hecht Appenzell
Nr. 1 von 1 in Heiden
Idyllhotel Appenzellerhof
Idyllhotel Appenzellerhof
Nr. 2 von 2 in Speicher

Sie waren bereits im Romantik Hotel Säntis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Säntis

Anschrift: Landsgemeindeplatz | 9050 Appenzell, Appenzell 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Appenzell
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 16 Hotels in Appenzell
Preisklasse: 176€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Säntis 4*
Die Appenzeller Gastfreundschaft wird im ROMANTIK HOTEL SÄNTIS aktiv gepflegt. Es liegt mit seiner prächtigen Fassade direkt am Landsgemeindeplatz und bietet eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge. Familie Heeb verwöhnt ihre Gäste, wenn sie nach Wanderungen, Ausflügen, Einkäufen und winterlichen Skitouren in das gemütliche Hotel zurückkehren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Säntis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Appenzell