“schönes Hotel schlechte Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pylea Beach Hotel

Pylea Beach Hotel
Nr. 2 von 7 Hotels in Kremasti
Merzig
“schönes Hotel schlechte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

das familiengeführte Hotel ist gut. Das Personal ist freundlich das Hotel sauber. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet -Kühlschrank war vorhanden.Die Betten sind gut die Matratzen fest und nicht durchgelegen. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück war sehr umfangreich. Das Büffet am Abend überschaubar aber schmackhaft. Ein kleines Hotel mit einer schönen Gartenanlage und einem kleinen Pool. .Zum Strand nur ein paar Meter.Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden Hier aber das erste Manko. Am Strand grobe Kieselsteine. Man kommt kaum in das Wasser und sehr schlecht wieder raus. Für Kinder nicht geeignet. Leider liegt das Hotel in der Einflugschneise zum Flughafen. Die Flugzeuge fliegen bereits sehr tief über das Hotel und das leider auch Nachts.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick mit einer gut funktionierenden Klimaanlage
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Rolf S!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Stockholm, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir waren mit unserem 2 Jahre alten Sohn auf Rhodos. Ideal, wenn Sie ein ruhiges Wochenende verbringen wollen, mit ein wenig Wandern, einem schönen langen Strand vor der Tür und ein paar Restaurants in der Nähe. In die schöne, kleine Stadt Kremasti waren es zu Fuß nur 15 Minuten.
Es war ein Budgethotel mit einem schrecklichen Frühstück, einem kleinen Zimmer und viel Lärm von den landenden Flugzeugen des Flughafens von Kremasti.
Das Personal war hilfsbereit und nett. Das Hotel hatte einen schönen Pool, das Restaurant war okay.
Man kommt vom Hotel aus überall schnell hin, der Ort ist relativ klein. Für Kinder gibt es um die Ecke einen Wasserpark, mehr aber auch schon nicht. In der Nähe des Hotel gibt es noch 3 bis 4 kleine Supermärkte und 4 bis 5 Restaurants, alle 5 bis 10 Minuten entfernt.
Wenn man den windigen Strand 15 bis 20 Minuten entlang läuft, erreicht man die kleine Stadt Kremasti, die freundlich und schön ist und wo man auch kaum Touristen vorfindet.
Empfehlen kann ich einen Besuch von Rhodos-Stadt, die Fahrt mit dem Bus dorthin dauert ca. 30 Minuten.
Wenn Sie einen ruhigen Urlaub verbringen wollen und es Ihnen auch nichts ausmacht, ein wenig zu laufen, dann wird es Ihnen hier gefallen. Es war dort aber sehr windig und das Meer sehr unruhig und felsig.

Danke, starmikael!
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Als wir morgens um 1 Uhr im Hotel ankamen wurden wir von einem mürrischen Angestellten an der Rezeption begrüßt, der uns dann auch zu unserem Zimmer begleitete. Wir durften das Gepäck nicht hinter uns herziehen, um die anderen Gäste nicht aufzuwecken und mussten die schweren Koffer um das ganze Hotel herum und dann noch zwei Treppen rauf schleppen. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber. Die Woche im Hotel war ganz okay, wir würden aber nicht zurückkehren. Kann es nur Leuten empfehlen, die gerne kalt frühstücken und Flugzeuge beobachten, der Lärm war unglaublich.
P.S.: Der Strand war schlecht, nur Kiesel und Steinchen. Beim nächsten Mal haben wir hoffentlich mehr Glück

Danke, h3l3nengland!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel! Es wird von einer Familie geführt und hat ein einladendes Ambiente. Der Eigentümer Nikos war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist etwas kleiner und liegt an einem ruhigen, relaxten Strand mit wenig Wellengang (ideal zum Schwimmen!).
Die Zimmer waren einfach und sauber und alle zum Wasser raus. Das Frühstück war üppig und gut.
Gegen Mittag kamen am Strand Händler vorbei, die frisches Obst und leckere griechische Donuts verkauft haben. Zur nächsten Bushaltestelle waren es 10 Minuten, in der Nähe des Hotels befand sich also keine befahrene Straße. Die Fahrt mit dem Bus nach Rhodos-Stadt dauerte ca. 15 Minuten.
Ein großartiges Hotel, wenn Sie etwas nahe Rhodos-Stadt suchen, es aber trotzdem etwas ruhiger mögen (**Buchen Sie hier und nicht in Faliraki, wenn Sie dem ganzen Pauschaltourismus aus dem Weg gehen wollen**).
Rhodos ist eine wunderschöne Insel reich an Geschichte und wenn Sie die Insel besuchen wollen, dann kann ich dieses Hotel als Unterkunft empfehlen.

Danke, Tararocker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kremasti.
Bayside Hotel Katsaras
Nr. 24 von 74 in Faliraki
The Ocean Blue
The Ocean Blue
Nr. 26 von 33 in Ialyssos

Sie waren bereits im Pylea Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pylea Beach Hotel

Unternehmen: Pylea Beach Hotel
Anschrift: Episkopi Beach, Kremasti 851 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kremasti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Kremasti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pylea Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pylea Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pylea Beach Kremasti
Pylea Beach Hotel Rhodos/Kremasti