“Alptraumappartements”
Bewertung zu Margaret Studios

Margaret Studios
Nr. 7 von 7 Hotels in Kremasti
Bewertet am 14. August 2007

Ich komme gerade von den Margaret Appartements in Kremasti auf Rhodos zurück und sie waren einfach nur schrecklich. Ich war mit meinem Freund dort und wir bekamen ein winziges Appartement, es passten kaum unsere Koffer rein. Vom Balkon blickten wir auf einen riesigen Baum und sonst gar nichts...
Den Lärm vom Flughafen sollte man auf keinen Fall unterschätzen, wir wurden jeden Nacht wach und es war schon beängstigend laut, man hatte das Gefühl, das Flugzeug stürzt auf einen runter. Der Lärm wiederholte sich alle 15 Minuten, Tag und Nacht.
Die Appartements liegen auch ein ganzes Stück von Bars und dem Nachtleben entfernt und Taxis nach Rhodos-Stadt kosteten 12 Euro pro Fahrt...
Der Strand bei den Appartements war sehr felsig, man konnte eigentlich nicht schwimmen gehen und wenn, dann wurde man von den Wellen fast erschlagen und man riss sich die Füße an den Felsen auf.
Gehen Sie bitte nicht hierhin, es ist wirklich ein Alptraum und hat mir den Urlaub ruiniert! Und die Restaurants auf Rhodos waren auch sehr teuer!

Danke, heddim!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Margaret Studios
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. August 2007

Wir gehen seit fünf Jahren ins Margaret und sind letzten Montag wieder von dort zurückgekehrt. Wie immer hatten wir dort eine tolle Zeit, dank unserer vielen Freunde dort. Mein Mann und ich haben im Mai 2005 auf Rhodos geheiratet und die Feier fand am Pool des Margaret Hotels statt und das Personal hat dafür gesorgt, dass wir den Tag nie vergessen werden. An der Rezeption hängt übrigens auch ein Hochzeitsfoto von uns. Danke an das gesamte Personal für die ganzen tollen Urlaube, die wir dort bisher hatten und bis nächstes Jahr.
Von Michelle und Jimmy.xxxxx

Danke, michdoyle!
Bewertet am 25. Juli 2007

Wir sind von Kermasti begeistert, wir reisen dort seit fünf Jahren hin. Im ersten Jahr waren wir in den Lemon Tree Appartement untergebracht, wo wir George kennen lernten, der an der Snackbar arbeitete und ein guter Freund von uns wurde. Er arbeitet dort aber nicht mehr und wir sind seitdem in die Margaret Studios gegangen. Sie sind dort sehr nett und wir bekommen immer ein kleines Haus am Pool. Sie sind einfach, aber mit allem eingerichtet, was man so braucht. Das Essen ist exzellent, die Grillabende einfach nur super!! Wir fahren im August wieder hin und freuen uns schon riesig drauf! Das Antonio Pub und das Village Inn sind schöne Bars im Dorf.

Danke, annHighStKilkenny!
Bewertet am 14. Juli 2007

Ich habe am Hotel wirklich nichts auszusetzen. Wir haben dort zwar nicht übernachtet, da wir ein Appartement im Dorf hatten, aber wir haben die ganze Zeit die Einrichtungen dort genutzt und die waren exzellent. Der Pool und die Poolbar mit Joanne und Louisa waren super, der Pool war groß und sauber und das Essen und die Getränke dort recht günstig. Die Liegen konnte man gratis benutzen und es lagen dort auch Bücher, Magazine und Sonnencreme herum. Ich kann das Mittagessen am Sonntag empfehlen, Joanne übertraf sich dabei mit ihren Kochkünsten.
Sie sollten auch den griechischen Abend nicht verpassen, dort gibt sich das Personal nämlich alle erdenkliche Mühe, damit die Gäste einen unvergesslichen Abend verbringen! Alle dort wurden mit involviert, von den Kindern aufwärts!
Ich bin von Kremasti begeistert – es ist perfekt für einen ruhigen Familienurlaub und es liegt auch nah genug an Rhodos-Stadt, Lindos und selbst Falaraki (wenn man dorthin will), man kann sich also leicht alles ansehen, was Rhodos zu bieten hat.

1  Danke, saralove!
Bewertet am 29. Juni 2007

Dieses war einer meiner schönsten Urlaube bisher. Es war ruhig und entspannend, es gab ein wenig Lärm von den Flugzeugen, über die wurden wir aber vorher gewarnt und es war dann sogar ganz nett, sie zu beobachten. Das Personal im Margaret Hotel war sehr hilfsbereit und freundlich. Pool und Snackbar, wo wir viel Zeit verbracht haben, war sehr schön. Das kleine Dorf, in dem das Margaret Hotel liegt, ist wunderschön und es gibt dort viele gute und sehr günstige Restaurants. Ich komme definitiv wieder!

2  Danke, Annie_Paul!
Bewertet am 27. Juni 2007

Ich kann dem Hotelpersonal gar nicht genug für diesen brillanten Urlaub danken. Ich hatte das Hotel bereits gebucht als ich ein paar der Kritiken hier las und machte mir schon ein paar Gedanken. Wie falsch Leute liegen können.
Die Flugzeuge sind etwas laut, aber wir wurden auch vor dem Lärm gewarnt. Man gewöhnt sich mit der Zeit an sie. Der Pool war brillant, die beiden Damen an der Snackbar waren sehr lebhaft und haben tolle Speisen und Snacks serviert. Habe an ihnen nichts auszusetzen.
Einen Abend hatten wir in der Bar super viel Spaß. Der Grillabend war brillant, gut, dass wir ihn nicht verpasst haben. Das Essen war super, man konnte soviel essen wie man wollte und wir haben auch griechische Tänze gelernt. Ich weiß jetzt, dass ich zwei Füße habe.
Wie gesagt, vor der Reise hatten wir uns so unsere Gedanken gemacht, bei der Ankunft sagte ich aber, dass wir dem Hotel eine Chance geben sollten und wir sind froh, dass wir das gemacht haben. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und die Angestellten haben sich fast ein Bein ausgerissen, um uns behilflich zu sein. Sie haben uns sogar ohne Extrakosten ein anderes Zimmer gegeben.
Vielen Dank für die tolle Zeit.

1  Danke, claireacluck!
Bewertet am 26. Juni 2007

Wir haben gerade eine Woche Urlaub im Margaret Hotel in Kremasti gemacht. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel war schön und sauber, die Zimmer sehr komfortabel und das Personal sehr freundlich und gut drauf! Wir hatten jede Menge Spaß dort und haben ein paar tolle Leute kennen gelernt und würden sofort wieder dorthin reisen!
Der BBQ-Abend am Dienstag war super, sollten Sie sich nicht entgehen lassen, einfach nur ein toller Abend!
Ja, man hört ein wenig Lärm von den Flugzeugen, aber der dauert immer nur 5 Sekunden und man gewöhnt sich auch dran, es hat weder uns noch unsere Freunde gestört.
Chris und Steriods (er sagte uns, dass wir ihn so nennen sollen, da niemand seinen richtigen Namen aussprechen kann!) waren sehr lustig und haben einem das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Die Mädchen an der Snackbar waren auch großartig. Der Pool war schön groß und sehr sauber, man bekam dort auch kostenlos Sonnecreme, Magazine, Bücher, Postkarten usw.
Es war das schönste Urlaubshotel bisher und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!

3  Danke, cazflan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kremasti.
Maritime Hotel Apartments
Nr. 2 von 2 in Theologos
Summer Dream Hotel
Summer Dream Hotel
Nr. 9 von 9 in Tholos

Sie waren bereits im Margaret Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margaret Studios

Anschrift: Dimokratias | Trianta, Kremasti 851 04, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Kremasti
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Hotels in Kremasti
Preisklasse: 27€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Margaret Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margaret Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Margaret Studios Kremasti
Margaret Studios Rhodos/Kremasti